Pages:
Author

Topic: Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO - page 45. (Read 49558 times)

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich habe die letzten 1,2 Wochen mal einen Coin beobachtet und ich denke der SVD Coin wird eine ähnliche Kurve sowohl vom Preis als auch vom Volumen hinlegen. (Fcoin Exchange mal ausgenommen)

https://coinmarketcap.com/currencies/dws/

Könnte sehr ähnlich werden, für die die Investiert haben sehr schade, dieser Präpotente Haufen hat es aber verdient... Nur bin ich mir nicht einmal sicher ob die überhaupt auf HitBTC kommen 😂😂

Für mich wäre so ein Verlauf genug. Ich werde sowieso am ersten Tag verkaufen, was nachher kommt ist mir egal. Es braucht einfach noch einen Hype zum Listingstart damit viele ahnungslose Kaufwillige da sind. Derzeit sehe ich die nämlich noch nirgends.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Ich habe die letzten 1,2 Wochen mal einen Coin beobachtet und ich denke der SVD Coin wird eine ähnliche Kurve sowohl vom Preis als auch vom Volumen hinlegen. (Fcoin Exchange mal ausgenommen)

Könnte sehr ähnlich werden, für die die Investiert haben sehr schade, dieser Präpotente Haufen hat es aber verdient... Nur bin ich mir nicht einmal sicher ob die überhaupt auf HitBTC kommen 😂😂
member
Activity: 308
Merit: 40

legendary
Hat man eigentlich eine Möglichkeit die zu verklagen? Hat das jmd von euch mal geprüft?

Ich Hab ja eine Rechtsschutzversicherung, das wäre eine Genugtuung für mich, nicht wegen dem Geld, sondern aus Prinzip.

Das wird wohl schwierig werden. Meiner Meinung nach müsste das über den Punkt Rücktritt vom Kauf gehen. Man müsste abklären ob sie ihre Verplichtung mit der Lieferung der Tokens erfüllt haben. Eigentlich denke ich, dass die Kaufrücktrittsfrist erst mit dem delocken der Token beginnt, da ich sie zwar "besitze", aber nicht frei darüber verfügen kann. Also weder verkaufen, verschenken noch sonst irgendwas damit tun kann. Das ist aber nur meine "Laienmeinung" nach gesundem Menschenverstand. Juristisch habe ich keine Ahnung. Du kannst den Fall ja mal deiner Rechtsschutzversicherung vorlegen, die werden dich schon über die Möglichkeiten, sofern es welche gibt, informieren.
member
Activity: 634
Merit: 82
Hat man eigentlich eine Möglichkeit die zu verklagen? Hat das jmd von euch mal geprüft?

Ich Hab ja eine Rechtsschutzversicherung, das wäre eine Genugtuung für mich, nicht wegen dem Geld, sondern aus Prinzip.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Ich war gerade mal zum Spannern dort im Telegram. Und was sehe ich da ! Die Leute die früher dort geschrieben haben sind aufgestiegen zum Admin. Das ist ja schon eine Sekte. Anders kann man es nicht beschreiben.Und ob die an einer Top 5 oder Top 10 oder bei Yobit gelistet werden ist so etwas von egal. Der Kurs wird einbrechen ohne Ende. Die Arschkarte haben nur die Investoren. Aber ein Problem wird es geben nach dem Listing ! Man kann nicht so schnell verkaufen wie der Kurs fallen wird. Denn ohne Käufer wird es schwer werden auch nur eine müde Mark rauszuholen aus diesen Scheißtoken

Deshalb habe ich meine 500$ auch vollständig abgeschrieben, sehr schade.

Bin froh das ich da nur am Bounty mitgemacht habe, und im nach hinein war das auch eine verlorene Zeit... Echt schade diese Unfähigkeit der Dilettanten oder eher Überheblichkeit...
member
Activity: 634
Merit: 82
Ich war gerade mal zum Spannern dort im Telegram. Und was sehe ich da ! Die Leute die früher dort geschrieben haben sind aufgestiegen zum Admin. Das ist ja schon eine Sekte. Anders kann man es nicht beschreiben.Und ob die an einer Top 5 oder Top 10 oder bei Yobit gelistet werden ist so etwas von egal. Der Kurs wird einbrechen ohne Ende. Die Arschkarte haben nur die Investoren. Aber ein Problem wird es geben nach dem Listing ! Man kann nicht so schnell verkaufen wie der Kurs fallen wird. Denn ohne Käufer wird es schwer werden auch nur eine müde Mark rauszuholen aus diesen Scheißtoken

Deshalb habe ich meine 500$ auch vollständig abgeschrieben, sehr schade.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Bin echt gespannt wann man liest das der erste Scam Dev spurlos verschwunden ist ...ohne Geld  Grin

Tatsächlich ist das leider schon öfter passiert, wobei das Geld so oder so weg war/ist, denn ohne private key oder Ähnliches sind die Mittel auch verloren. Ich gönne das wirklich niemandem, aber dass ist ja auch etwas, was sie überhaupt gar nicht verstanden haben, den Ernst der Lage... Und das bei den monetären Unsummen.
member
Activity: 364
Merit: 11
Mir wäre das alles zu gefährlich was dieser Yassin da treibt. Ich würde keinen Schritt mehr auf die Strasse machen aus Angst das ein Buschemann mir den Garaus macht. Aber wenn so etwas passiert hat er selbst schuld. Jeder gerät mal an den falschen. Wer weiß wen Yassin schon mächtig auf die Eier getreten hat . In Mexiko wäre er schon in der Wüste verschollen  Wink Bin echt gespannt wann man liest das der erste Scam Dev spurlos verschwunden ist ...ohne Geld  Grin
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Hahaha das ist doch inzwischen alles schon weit über Satire hinaus. Der von Anfang versprochene Top5 Exchange für den noch mal speziell ein "Voting" gemacht wurde und für den das ganze Listing verschoben wurde kommt jetzt doch erst mal nicht?
Das mit Bafin und Banklizenz war ja eigentlich jedem klar, aber ist natürlich gerade bei dem Marketing Label Made in Germany auf jeden Fall keine gute Sache und wird dem Projekt denke ich weiter schaden.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
vielen Dank für deine Zusammenfassung NoRiskNoSuccess, und den damit verbundenen Schmerzen und Mühen.

Ganz ehrlich, für mich ist savedroid nicht weit weg vom scam, und sie brauchen sich da gar nicht zu beklagen. Seit Januar liegen meine nutz- und wertlosen SVD Token gesperrt auf einer ETH Adresse rum, und seit Monaten versprechen sie Dinge, die dann wieder nicht einhalten werden.
Erst große TOP5 Exchange Ankündigung schon beim ICO.
Dann das intransparente Voting. Mit dem Ergebnis, dass alle Börsen gleichzeitig in 4-6 Wochen gelistet werden sollen.
Dann ein weiterer Verzug, weil angeblich Großinvestoren nicht im Bärenmarkt listen wollen.
Jetzt soll es doch Listings geben, aber ohne TOP5 Exchange.
TOP 5 kommt sicher.... irgendwann.... liegt natürlich nur an der Exchange selbst, und wie praktisch, dass man zur Verschwiegenheit verpflichtet ist.

Ich frage mich, wie lange das noch gut geht...
legendary
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Besten Dank für die Zusammenfassung. Es ist schon eine heroische Leistung sich dieses AMA anzutun. Ich halte diesen yassin jedenfalls nicht 2 Minuten aus.

Substantiell neu ist eigentlich nur das Listingdatum. Jetzt wird also, entgegen dem Voting, ohne Top 5 Exchange gelistet. (War klar)

Das die App in Deutschland nicht zugelassen wird war ja auch schonvon Anfang an klar. (Okay, dem yassin vielleicht nicht.)

Quintessenz für mich: Wir haben 40 Mio eingenommen, wollen aber nichts ausgeben weil alles zu teuer ist. Tja dann. Huh

Weil für ihre Taschen zu wenig übrig bleibt... also die Popcorn Party geht bei diesem "Mist" weiter...

Aber danke für die Zusammenfassung.
legendary
Besten Dank für die Zusammenfassung. Es ist schon eine heroische Leistung sich dieses AMA anzutun. Ich halte diesen yassin jedenfalls nicht 2 Minuten aus.

Substantiell neu ist eigentlich nur das Listingdatum. Jetzt wird also, entgegen dem Voting, ohne Top 5 Exchange gelistet. (War klar)

Das die App in Deutschland nicht zugelassen wird war ja auch schonvon Anfang an klar. (Okay, dem yassin vielleicht nicht.)

Quintessenz für mich: Wir haben 40 Mio eingenommen, wollen aber nichts ausgeben weil alles zu teuer ist. Tja dann. Huh

member
Activity: 308
Merit: 40
Grad wieder mal die 100min AMA reingezogen...

Mal das wichtigste Zusammengefasst für die Investoren.

- Hr. Yassin hat seinen Bart abgeschnitten
- Gelistet wird spätestens bis 10.08. Nur 4 Exchanges. Ohne Top 5 - keine Einigung für ein Listing Datum.
- Mit weiteren Börsen im Gespräch aber hohe Listing Preise. 500k bei den Top 50-100. 2-3 Mio. bei den Top 20. Kein Mondrennen.
- Unglücklich und ägerlich das eine Studie SVD als SCAM eingestuft hat. Unschlüssige Studie.
- Haben sich versucht mit den Studienersteller auszusprechen aber kein Interesse der Studientypen. Keine Gesprächsbereitschaft. Möglicherweise wird Rechtsweg geprüft.
- Closed Beta hat 2500 Downloads bisher erreicht.
- Neue Features: LTC und BCH integration im September.
- iOS App kommt immer nach Android
- App in Deutschland noch nicht erlaubt, dank Bafin. Lösung wird gesucht. Kein genaues Datum.
- Werbung für sein neues Bounty Programm um neue Nutzer zu gewinnen
- Alle gerne für das Community Event anmelden.

AMA Session:

- Verteidigung der Listing Pläne
- Interessengleichheit für einen steigenden Preis, da SVD ja eigene Token hat. Die 40 Mio. in ETH etc. reichen wohl nicht. Cheesy
- Kein Listing bei Börsen, die viel Geld verlangen. Da man auf Gut Glück gelistet wird. Man zahlt und die Börse kann jederzeit wieer Delisten, evtl. kein Support mehr etc.
- Name der Top 5 Exchange darf er nicht verraten
- Trinkspiel mit "Ähm" Füllsel
- Werbung für offene Stellen. Auch für Community Arbeit.
- Coin Analyst Zusammenarbeit. Gegenseitiges Nutzerwachstum erzeugen usw.
- Derzeit 15 Mitarbeiter. Bis Ende des Jahres sollen es 30 werden und 20 davon nur an der Entwicklung arbeiten. Geschwindigkeit ist Erfolg in diesem Markt. Ebenso wie Marketing.
- Banklizenz wird im EU Ausland abgeschlossen, da in Deutschland viel zu teuer.
- SVD wird den eigenen Token nicht traden
- Kauf von SVD Token auch in der App. Falls Kunde in der App kauft, kauft SVD dafür von der Börse im Auftrag.
- TOP5 Exchange ist sicher! Start kann nicht gesagt werden. Reine Zeitfrage. Liegt an der Exchange.
- App Fees noch nicht geklärt. Durch Tests entschieden.
- Kreditkarten Käufer müssen wie gehabt noch warten und können erst nach 180 Tagen traden.

Das wars soweit. Oh man halb 2, gute Nacht.  Undecided
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
Tut mir leid, aber in einem Bärenmarkt nicht an die Börse gehen zu wollen ist absolut logisch und nachvollziehbar, und liegt m.E. auch im Interesse der Investoren. Also derjenigen, die keinen Exit direkt nach der Emission machen wollten. Was meint ihr, was mit dem Kurs derzeit passieren würde.

Der Bärenmarkt läuft für BTC seit Dezember und den Rest des Marktes seit Mitte Januar. Insofern war schon das ICO im Bärenmarkt. Das ist m.A.n. nicht der Punkt weil man es nicht planen kann.

Was einfach auffällig ist, selbst wenn ich das Argument der Marktsituation für sich genommen noch verstehen würde, sind die endlosen und sich verändernden Begründungen (m.A.n. Ausreden). Man sollte im Gesamtkontext einfach nicht vergessen das die noch im ICO mit einer Top5-Börse gepushed haben die als "secured" galt. Danach kamen jede Menge seltsamer Begründungen warum das nicht so richtig mit dem Listing funktioniert. Das alles gipfelte dann in der Story, diese besondere Börse sei gerade dabei die eigenen Listing-Regularien zu überarbeiten - dennoch sei das Listing sicher. Und diese Börse überarbeitet ihre Regularien also jetzt seit ca. 2 Monaten und vor etwa 6 Wochen wurde sogar ein Voting abgehalten. Und weil sich die Mehrheit möglicherweise/wahrscheinlich (?) eher für sofortiges Listing ausgesprochen hätte wurden nach Voting-Schluss noch Pre-Sale-Investoren kontaktiert um genug Stimmen für "auf Top5 warten" zu bekommen -  was definitiv ein Bruch der Regeln war. Mal abgesehen davon, dass dieses Voting sowieso ohne jede Transparenz abgehalten wurde. Außerdem sagten ihre Großinvestoren ja, sie würden mit dem Listing lieber warten bis der Beta-Release der App raus ist...

Und nach all dem sagen sie jetzt, dass sie durchaus NICHT auf die Top5 warten wollen was mal wieder Bedenken zulässt inwiefern auch nur irgendeine der vorherigen Stories (Börse überarbeitet seit Wochen die eigenen Regularien) stimmte und wie dieses Team die vormals hohe Bedeutung des Votings sieht. Das alles ist jetzt nicht mehr Thema. Jetzt ist es der Bärenmarkt.... der aber wie bereits gesagt: Seit 6 Monaten läuft.

Denen gehen die Ausreden dann bald mal aus. Der Markt zieht nämlich auch gerade wieder an. ;-)
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Tut mir leid, aber in einem Bärenmarkt nicht an die Börse gehen zu wollen ist absolut logisch und nachvollziehbar, und liegt m.E. auch im Interesse der Investoren. Also derjenigen, die keinen Exit direkt nach der Emission machen wollten. Was meint ihr, was mit dem Kurs derzeit passieren würde.

Dasselbe wie zu jedem Zeitpunkt passieren wird. Shitdroid wird fallen wie ein Stein. Das Team hat auf ganzer Linie versagt und wird die Antwort darauf beim Börsenstart bekommen, wann immer das auch sein wird.

Edit: Ich bin schon lange im Cryptogeschaäft und brauche keinen der mich vor irgendwas beschützt. Die haben seit dem ICO noch nie im Interesse der Investoren gehandelt. Ich kann die nicht mal privat verkaufen weil die immer noch gelockt sind. Das ist absolut nicht in meinem Interesse. In meinem Intersse wäre es, wenn ich diesen Scheisstoken endlich verkaufen könnte, zu welchem Preis auch immer.

Du kannst ja froh sein wenn es noch paar Heinos gibt die dir diesen Shittoken abkaufen . Aber ehrlich. Die lachen sich doch kaputt über so viel Dummheit der User. Mich eingeschlossen. Die Verarschen uns wie nix gutes und es gibt tatsächlich auch noch ein paar "Gutdroider" Bin zwar nicht mehr in der Telegram Gruppe. Aber die Verteidiger sind dort noch vorhanden. Obwohl deutlich weniger als vor ein paar Wochen.
Ich frage mich ersnthaft wieso diese Typen noch heil rumlaufen.

Bezahlte Unterstützer.. ganz einfach  Grin
Pages:
Jump to: