Bist du gerade erst von einer Feier nach hause gekommen? Kollege, leg dich mal bitte pennen. Ich versteh kein Wort.
Das passiert bei KingScorpio häufiger. Er redet in anderen Threads auch gerne vom "schwulen Bankensystem" was alles steuern würde und super viele seltsame Verschwörungstheorien!
Hier ein kleiner Abriss
"i think if we remove the gay national banksters from their ability to print money and force salary slaves into spreading national hatred like mostly the american ones do we could get a much more comfortable world atmosphere, russia knows that, so its legallising all cryptocurrencies. after all russia experienced large scale decentralisation of the financial system when the soviet union collapsed,"
"
tja und hier ist schon die antwort für die schwulen lobby die um sich greift,
dazu kommt noch meine einschätzung und beobachtung das die deutschen mit ihrem vereinheitlichten finanzsystem viele schwule in den finanzsektor und medien sektor eingestellt haben.
das bestätigt dann zusätzliche diese homo lobby die überall um sich greift.
ist nicht angenehm wenn man mit einer religösen perspective aufgewachsen ist. in der schwule nur ein mythos waren.
ich gehe davon aus coloniales christentum war immer viel schwulenfeindlicher als nichtcoloniales.
PS: schwulenlobby hat wieder zugeschlagen diesmal kann ich sie identifizieren, hier im deutschen bitcointalk....."
Macht euch selber ein Bild, ich gehe auf den Blödsinn nicht mehr ein!
und
du glaubst allen ernstes das ein bankensystem das auf schwulen nationalisten aufgebaut ist
für alle etwas vertrauenswürdiges ist? geschweige den etwas gutes?
in die geschichtsbücher schaut man heute nicht mehr, daher kann man nicht mehr nachvollziehen warum es einst einen konflikt gab zwischen juden und nationalsozialisten in deutschland.
die die einem verrückt vorkommen sind wahrscheinlich aus einer perspektive die du noch nicht kennst. oder von der du weit entfernt lebst.
viel spaß weiter beim ICO zocken.
PS: falls du hilfe brauchst mich zu verstehen,vielleicht hilft dir folgendes beispiel, versuch dich mal hineinzudenken dass du in südafrika lebst, keine bildung hast, weiss bist, dort gibt es eine südafrikanische "bafin" und eine einheitswährung gennant "südafrikanischer rand"
wenn du jetzt z.b. geld brauchst dann sitzen dort lauter, schwule Massai, oder schwule Zulus in der Bank die sich in erster linie für sich selbst interessieren, und nach belieben Geld drucken damit sie immer ihr neuestes Iphone bekommen.
viel spaß damit.