der kurs von gestern auf heute plus 268% bestimmt hatt yassin svd gekauft ^^
Bei einem Volumen von 25$ kann das jeder, also kann man den Shit(Scam)token als Tot bezeichnen
Yassin wäre zu geizig um 25 Dollar zu investieren. Dafür kann er nen verzweifelten Praktikanten immerhin ne ganze Woche beschäftigen.
Ich denke es war der Praktikant. Insiderhandel!
Auf Telegram wurde gestern oder vorgestern etwas interessantes gepostet: Ein gewisser Tobias Z. hat sich zu Wort gemeldet und geschrieben das sie weiterhin mit HitBtc in Gesprächen sind . Um was es da geht wurde nicht erwähnt. Wo ich das gelesen hatte fiel mir erstmal die Kinnlade auffen Boden ,dann erreichten meine Mundwinkel die Ohren und ich konnte vor Lachen mein Kaffee nicht im Gesicht halten. Savedroid official German Channel.
Wenn die Sache dann "Spruchreif" ist wollen sie ein "Announcement" machen. Das Jahr habe ich dabei nicht gefunden,geschweige einen Monat.
Und ja..es gibt dort auch wirklich Leute die darauf einen Daumen hoch präsentieren. Wo diese den Glauben hernehmen ist mir ein Rätsel. Werde mich damit aber auch nicht weiter auseinandersetzen heute weil nun ist Warm Up für Bundesliga 2 und 1 .
Das ist mir viel wichtiger als diese Droiden aus FFM oder sonst wo her nun
Das ist insgesamt eine interessante Sache in Crypto, aber gleichzeitig auch verständlich und leicht zu erklären:
Nehmen wir an ein Projekt läuft richtig mies, z.B. wie bei Savedroid:
1) Es gibt dennoch sehr viele die noch drin sind und für die es sich auch nicht lohnt zu verkaufen.
2) Das wiederum heißt nicht, dass die dem Team/Projekt noch vertrauen, aber natürlich hoffen sie auf Kurssteigerungen
3) Daher sind positive Reaktionen kein Zeichen des Vertrauens oder guter Stimmung, sondern folgen einer manipulativen Intention - dem Wunsch das andere vertrauen und kaufen.
Was HitBTC betrifft: Es ist sehr egal, denn selbst wenn SVD dort gelistet werden sollte wird es kaum helfen. Insofern sehe ich solche Äußerungen eher als ein weiteres Zeichen der Schwäche. Ich kenne kein gutes Team das sich um HitBTC bemüht und glaubt das wäre was Großes.