Pages:
Author

Topic: Fuck You BFL - page 27. (Read 32814 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 20, 2013, 02:12:53 PM
Hat einer von euch mitbekommen ob sie jetzt schon die 1000 BTC Spende geleistet haben?
So wie ich die kenne eher nicht...Smiley

Nein, ist auch sehr witzig wie Inaba alle Fragen dazu ignoriert.
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 20, 2013, 02:11:07 PM
Hat einer von euch mitbekommen ob sie jetzt schon die 1000 BTC Spende geleistet haben?
So wie ich die kenne eher nicht...Smiley
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 20, 2013, 12:32:10 PM
so, hier mal wie BFL_Josh aka Inaba mit Kunden umgeht. Wird auf den folgenden Seiten immer besser  Grin
Nur falls noch jemand nicht ganz klar ist mit welcher Art Leute man es bei BFL zu tun hat..

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1891943

wo er recht hat, hat er recht. bin auch seiner meinung. und? und wie er was in seiner freizeit formuliert geht doch niemanden was an oder?
legendary
Activity: 1666
Merit: 1057
Marketing manager - GO MP
April 20, 2013, 08:15:18 AM
Ich würde umfallen vor lachen wenn BFL derweil munter Geräte baut, klammheimlich an einer 51% Attacke arbeitet und dann mit dem Geld der Vorbestellungen den Kurs in die Knie bringt.
Dann ein Bankrun auf mtgox, ein Zurückrollen des blockchain über checkpoints und ein angenehmeres Klima in der BTC community für Jahre.

Ok ein eher unwahrscheinliches Szenario, was zur Zeit passiert ist ja auch Gold wert.  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 20, 2013, 08:01:07 AM
so, hier mal wie BFL_Josh aka Inaba mit Kunden umgeht. Wird auf den folgenden Seiten immer besser  Grin
Nur falls noch jemand nicht ganz klar ist mit welcher Art Leute man es bei BFL zu tun hat..

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1891943
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 18, 2013, 01:22:43 PM
newbie
Activity: 56
Merit: 0
April 17, 2013, 05:22:40 AM
Zumindest freuen sich alle die nen Avalon ergattern konnten, das BFL wohl nie liefern wird. Wieso hab ich damals nur nicht zugeschlagen. Verdammt  Grin Auf jeden Fall spannend das es noch immer Leute gibt, die BFL Geld überweisen. Scheint so sicher wie bitcoin24 zu sein....
legendary
Activity: 1666
Merit: 1057
Marketing manager - GO MP
April 16, 2013, 03:53:47 PM
Außerdem gibt es ein Gerücht das die FPGAs nur dev-boards von der Stange aus China waren.

Ziemlich unwahrscheinlich, was sollte man damit  entwickeln können? Kein Speicher, keine Peripherie, die Verbindung zum  PC is tauch eher  gemächlich, ausser zum codeknacken und Bitcoin minen ist das board nicht  zu gebrauchen.

Stimmt auch wieder. Aber wer weis, es gibt zumindest ein paar i/o headers auf den boards, und ram ist auch nicht unbedingt notwendig.
Ich sags mal so: Wenn ich die Spezifikationen der BFL FPGAs in eine alibaba Offert Anforderung stelle krig ich sicher ein Paar Angebote.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 16, 2013, 03:47:04 PM
Stimmt doch gar nicht!  Wink

BFL hat irgendwie nur die  Download-links verkackt...



Quote
Drivers:

    Computational research
    Medical imaging
    Packet integrity verification
    Generic fingerprinting engine
    Block mining (2 step SHA256)

fixen sie bestimmt in 14 Tagen *lol*
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
April 16, 2013, 03:39:49 PM
Außerdem gibt es ein Gerücht das die FPGAs nur dev-boards von der Stange aus China waren.

Ziemlich unwahrscheinlich, was sollte man damit  entwickeln können? Kein Speicher, keine Peripherie, die Verbindung zum  PC is tauch eher  gemächlich, ausser zum codeknacken und Bitcoin minen ist das board nicht  zu gebrauchen.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1057
Marketing manager - GO MP
April 16, 2013, 03:23:32 PM
Ich werde die Vermutung nicht los das BFL irgendwie mit dieser Blase involviert sind.

Außerdem gibt es ein Gerücht das die FPGAs nur dev-boards von der Stange aus China waren.
newbie
Activity: 56
Merit: 0
April 16, 2013, 02:00:33 PM
Vielleicht solltest Du eine Spende an BFL überweisen. Unser Wiesel hat eine PPL und die Hobbyfliegerei ist nicht billig.


Das ändert natürlich alles  Grin Haha, aber im Ernst, bei der Kohle die der momentan Bunkert sollte das doch leicht finanzierbar sein. Ich wollte es eigentlich nicht verraten, aber ich hab gestern die nächste Generation Miner entwickelt. Den SuperSIC. Wenn ihr heute noch überweisst, schick ich nächste Woche vermutlich raus. Dürften locker 1000.0000 GHash drin sein  Grin

So long
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 16, 2013, 10:34:37 AM
Vielleicht solltest Du eine Spende an BFL überweisen. Unser Wiesel hat eine PPL und die Hobbyfliegerei ist nicht billig.
newbie
Activity: 56
Merit: 0
April 16, 2013, 10:29:11 AM
Also ich glaube langsam auch nicht mehr, das das was wird. Nach dem BTC24 Disaster, spar ich mir dann doch dem guten Josh auch noch ne Freude zu machen. Aber hey nächste Woche liefern sie sicher  Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 16, 2013, 01:46:48 AM
würdet ihr euch mehr informieren wüsstet ihr das sie bereits schon über 500 von jeder sorte auser minirigs(minirigs glaube ich warens 50) gebaut haben und diese jetzt testen fals alles ok, massenproduktion.

Würdest Du dich informieren, dann wüsstest Du, dass das nicht so ist. Gestern hat Josh (The Weasel) Zerlan geschrieben, dass sie versuchen ein paar Jalapenos für Software Entwickler zusammenzuschrauben. Er hofft(!), dass BFL demnächst Jalapenos bauen kann. Über die Singles traut er sich noch nicht mal, eine Aussage zu machen und wer BFL kennt, weiss was das bedeutet. Die MiniRigs kann man nach dem jetzigen Stand dann wohl fast vergessen.

Das war jetzt das extrem positive Bild von BFL. Ich glaube ihm nicht, dass sie keine Probleme mit den ASICs haben. Dann müssten sie nicht auf Chips warten, um ein paar Jalapenos zusammenzubauen. Entweder sie Lügen bei den technischen Informationen oder bei den daraus abgeleiteten Terminen. Oder in beiden Fällen.

Etwas OT: Tom hat es tatsächlich geschafft mir meinen bASIC Kredit zurückzuzahlen. Damit ist Tom für mich jetzt besser als BFL, aber Geschäfte würde ich trotzdem keine mehr mit ihm machen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 15, 2013, 05:09:58 PM
Nachdem avalon jetzt chips verkauft dachte ich zuerst bfl könnte dann auch bald liefern aber:

Quote
- we do not offer technical support of any kind, this is final.
- if you do not know what to do with the packaged chips, please do not purchase.

lol
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
April 12, 2013, 06:39:37 PM
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
April 12, 2013, 04:30:57 PM
würdet ihr euch mehr informieren wüsstet ihr das sie bereits schon über 500 von jeder sorte auser minirigs(minirigs glaube ich warens 50) gebaut haben und diese jetzt testen fals alles ok, massenproduktion.

Quelle  Huh

hatt "BFL_StevenM" mehrmals im chat geschrieben bei denen im forum da

Quote

Haha ach ehrlich hat er das ?

http://imm.io/12HkU

Lout Chat Archiv seit Januar bis Heute ha er niemals das Wort 500 in den Mund genommen ?

Du Troll
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 03:12:20 PM
Ok gerade hat es mich vor lachen fast vom Stuhl gehauen.

Die wohl beste Zusammenfassung was bei BFL so abgeht:
....

My image of what's going on down there right now is pretty frightening.

So we got 4 guys tinkering around with a single in the assembly room. The sales room is run by someones aunt, probably never managed espresso stand. The only phone in the room just transfers callers to google voice-mail. Josh is in the back room thinking of ways to piss people off and bash competitors  so the BF topics get the most action. Clearly to busy to post updates. That's handled by the occasional visitor sending tweets. A couple a trespassers are walking around trying to find where the completed units are. The test room has a Jalapeno plugged into a notebook, possibly functional? A back room full of empty Mini Rig Cases, next to a storage room with a couple of mysterious pallets. Someone is talking to the lead designer via skype, he would come down in person but hes to busy with his real job. Working full time at the freaking bank! Lastly a couple ex-cons upstairs are trying to figure out how to stop refunds and raise prices without delivering a product.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 03:00:09 PM
lol

Und des glaubst du? ernsthaft?

Der kann nicht mal sicher sagen wie viele gültige Bestellungen sie haben.


Pages:
Jump to: