Pages:
Author

Topic: Fuck You BFL - page 26. (Read 32814 times)

sr. member
Activity: 433
Merit: 254
April 22, 2013, 10:40:34 AM
Euch ist aber schon klar wie ich auf die 90 Mille komme... wohl eher nicht.

Ja bei einer Diff von 90 Mille würde ein Japa 0,85 BTC pro Monat machen, Stromkosten pro Monat, vorrausgesetzt das Gerät läuft wirklich 31 Tage am Stück. ca.19€ bei mir. ROI 4 Monate bzw. 117 Tage sofern der Kurs so bleibt wie er ist.

Das ganze jetzt mit meinem HTPC(inkl. 4,6 TB HDD usw.) + FPGA + Japa's + Netzwerk Hardware, 90 Tage ROI bei einer DIff von 90 Millionen.

@yxt

nuff said!

Kauf dir ein Bot und geh traden.

Ich bin hier wegen Bitcoin und nicht wegen FIAT.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 22, 2013, 09:36:14 AM
wenn die ganzen "morgen bin ich reich Leute" ihre Fehleinschätzung erkennen wird der Kurs uU auch stark nachgeben.
Sehe ich immer noch als überbewertet an. Dazu kommt dass bfl wie viele Monate benötigt um ihre Bestellungen aufzuholen?
hero member
Activity: 503
Merit: 502
April 22, 2013, 09:31:09 AM
Vorallem kommen noch mindestens 2 weitere hersteller dazu

Avalon Batch 2 + 3 + X an Chips
und wer war gleich der andere der vor kurzem die verlosung hatte ^^


ASICMINER kommt auch noch dazu
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
April 22, 2013, 09:28:24 AM
Vorallem kommen noch mindestens 2 weitere hersteller dazu

Avalon Batch 2 + 3 + X an Chips
und wer war gleich der andere der vor kurzem die verlosung hatte ^^

dann noch die stillen mit ihrer eigen entwicklung ....

Wir reden hier von wesentlich länger als nur 1-2 Monaten
vorallem bei evtl geringem kurs ...

Natürlich wäre ein ROI nach 12 MOnaten auch sehr nett ohne frage ... aber manchmal habe ich den eindruck die Leute denken cool bald bin ich stink reich
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 22, 2013, 09:19:55 AM
bei einer diff von  90.000.000 macht ein J. pro Monat keinen einzigen coin...
da sehe ich keine 1-2 Monate
sr. member
Activity: 433
Merit: 254
April 22, 2013, 09:10:16 AM
Was ist den für dich eine gute ROI, ein Tag?

Selbst wenn ich mit 30$, 50$ und dem aktuellen Kurs rechne und einer Diff von 90 Millionen, hat sich ein Japa nach 1-2 Monaten selbst bezahlt, 5GH/s inkl. Steuerrechner. Mein Ztex hat dafür deutlich länger gebraucht.

Nachdem ich das Video gesehen habe und BFL endlich etwas präsentiet, hab ich zwei weitere Japa's bestellt, da die großen Kisten bei unseren Stormpreisen nicht wirklich interessant sind, außer man hat eine PV Anlage.
 

OT:
Wäre jemand so nett mir zu verraten, warum mir kein neues Passwort für meinen alten ACC zugeschickt wird?
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
April 22, 2013, 07:46:06 AM
Genau zuweit weg für eine annährend gute ROI

Schau dir die lemminge bei der sammelbestelung unter "biete" an die bestellen jetzt alle neue frische geräte ....

KA wenn der kurs wieder auf 30 $ runtergeht oder 50 wie vor 2 wochen da war das schon sehr hoch vom kurs her ...
dann rechne mal aus wenn BFL 75000 * 5,5 Gash auf dem markt bringt was die Diffi macht ... wer früher bestellt hat wird mit sicherheit seine kosten raus bekommen ... der rest sieht wohl danach aus als würde man heute mit einer grafikkarte minen ( jalapeno ) und mit nem FPGA wenn man nen singel hat ....

Der wunsch nach schnellem reichtum sollte jedem klar sein wird es nicht .
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 22, 2013, 07:32:48 AM
Kann man da irgendwie mit Bitcoins oder MTGOX USD bezahlen?

Welchen Vorteil bzw... Nachteil würde man haben, wenn man die 5 GH/s Dinger bestelllt anstatt den einen 25GH/s?




garkeine. da du dann in der que ganz weit hinten bist
hero member
Activity: 535
Merit: 500
April 22, 2013, 07:26:25 AM
Kann man da irgendwie mit Bitcoins oder MTGOX USD bezahlen?

Welchen Vorteil bzw... Nachteil würde man haben, wenn man die 5 GH/s Dinger bestelllt anstatt den einen 25GH/s?


full member
Activity: 168
Merit: 100
April 21, 2013, 07:23:28 AM
Wieso fliegt nicht einer einfach mal nach USA zu BFL, gibt sich als Investor aus und nimmt gleich ein paar BitForce 50 GH/s Miner (zu etwas teureren Preisen) mit.

  Huh
sr. member
Activity: 330
Merit: 250
April 21, 2013, 06:22:24 AM
Wieso fliegt nicht einer einfach mal nach USA zu BFL, gibt sich als Investor aus und nimmt gleich ein paar BitForce 50 GH/s Miner (zu etwas teureren Preisen) mit.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 21, 2013, 05:02:05 AM
However, the deal was if we miss our power targets... according to them, we haven't shipped yet.

Immer so wie es BFL gerade passt. Eigentlich wurde doch das "shippment" an Luke-JR als "shipped" gezählt werden. Immerhin haben die Teilnehmer der Wette nicht gewonnen. Zumindest hat der Fall dafür gesorgt, dass die Leute nicht mehr erfolgreich gegen BFL wetten können.

Der BFL ASIC Miner war auf jeden Fall mein erstes und letztes Geschäft - oder zumindest der letzte Versuch, da es bisher ja noch kein Geschäft gab - mit BFL.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
April 21, 2013, 04:11:26 AM
Na wenn's tatsächlich so kommt wäre es .... cool.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
April 21, 2013, 03:45:29 AM
Es wurden 2 geraete verschickt an progger... Naechste woche  werden die jalas an customer rausgehen little und singels ne woche oder 2 spater O.o
hero member
Activity: 2786
Merit: 599
CoinMetro
April 21, 2013, 03:34:05 AM


Da tut sich was...

http://codinginmysleep.com/bfl-jalapeno-unboxing-and-demo/


Quote



Well everyone, it’s been a long hard road to this point but I can finally officially say without a shadow of a doubt that the Butterfly Labs ASIC miners exist. I know this because I’ve got one sitting next to my laptop happily hashing away as I type these words.

BFL was kind enough to send me a pre-release demo unit so I could show everyone the awesomeness. My understanding is that these are the first handful to roll off the assembly line and that bulk shipping should be progressing soon – but that’s not what you’re here for – you’re here to see the Jalapeno in action, so without further ado…


wäre nice, auch wenn das video irgendwie wie ein inszenierter werbefilm von bfl wirkt? Wink
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
April 21, 2013, 01:05:26 AM


Da tut sich was...

http://codinginmysleep.com/bfl-jalapeno-unboxing-and-demo/


Quote



Well everyone, it’s been a long hard road to this point but I can finally officially say without a shadow of a doubt that the Butterfly Labs ASIC miners exist. I know this because I’ve got one sitting next to my laptop happily hashing away as I type these words.

BFL was kind enough to send me a pre-release demo unit so I could show everyone the awesomeness. My understanding is that these are the first handful to roll off the assembly line and that bulk shipping should be progressing soon – but that’s not what you’re here for – you’re here to see the Jalapeno in action, so without further ado…

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 20, 2013, 05:40:53 PM
However, the deal was if we miss our power targets... according to them, we haven't shipped yet.  So we aren't due to pay the charity bounty (which, as I've stated, we intend to pay) yet... however, because it's something they can trot out, they whine and cry and like to point out that we missed our power targets.  Never mind the fact that in the same breath they cry about how we haven't shipped yet.

So which is it, have we shipped and thus owe the bounty or have we not shipped, and there don't owe the bounty yet?  You can't have it both ways!
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
April 20, 2013, 04:16:54 PM
BFL ist doch noch gar nicht overdue. Sie können doch noch ihre Geräte verbessern... Es sind doch bisher nur Prototypen am laufen.

Auf welchen Termin beziehst Du Dich jetzt, die nächste Blockhalbierung oder das Miningende?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 20, 2013, 03:39:39 PM
BFL ist doch noch gar nicht overdue. Sie können doch noch ihre Geräte verbessern... Es sind doch bisher nur Prototypen am laufen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 20, 2013, 03:35:39 PM
Ich vermute auch, BFL wird nicht zahlen. Sollte es hart auf hart kommen, versuchen sie vermutlich, sich irgendwie da rauszuwinden. Wenn man den Fall Matthew N Wright nimmt, müssten sie dafür eigentlich hier den Scammer Tag bekommen. Dummerweise ist BFL für den Forenbetreiber ein zahlungskräftiger Werbekunde. Einen Scammer Werbung schalten zu lassen wäre dann doch etwas schizophren.
Pages:
Jump to: