Profis und Japa's? Ehm ok.....ich glaub die wirklichen Pro's die mit mining viel BTC verdienen, werden sich kaum ein Japa in den Miningraum stellen.
Der Großteil von denen hat auch mit Sicherheit Avalons rumstehen und die haben wenn dann die dicken Fische bei BFL bestellt und heulen auch nicht rum.
BFL Versand bei den Japas war am Anfang 44$, die 88$ jetzt sind schon happig. Am geilsten ist aber Express 400$.
Ich hoffe nur die deklarieren das richtig, wenn sie kein CE Siegel drauf klatschen, sonst gibt es eventuell Stress.
Ob da jetzt 1 Chip, ein halber oder 2 drin sind, ist mir egal. Ich halte doch kein Aktien oder sowas an dem Unternehmen.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Verbrauch.
Sie haben Paypal angeboten und Paypal hat Kontrolle über sie als Zahlungsdienstleister. Wenn sie Paypal nicht beruhigen, sperrt Paypal ihnen das Konto und schickt ihnen die Feds auf den Hals.
D.h. Paypal sorgt gerade dafür, dass einige Lucky Bastards den "Shipping" Status erreichen, indem sie Druck ausüben.
Das lucky würde ich weglassen und die user eher greedy bastards bezeichnen.
Ich hab auch per PP bezahlt, da BFL aber 75000 Japas ausliefern will, muss ich kein Druck machen.
Ansonsten steht es jedem frei es besser zu machen und schneller ein Produkt auf den Markt zu bringen als BFL, aber bitte keine Chinabox wie das gefrickel von Avalon.