Pages:
Author

Topic: Fuck You BFL - page 28. (Read 32814 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 12, 2013, 02:58:37 PM
Nun, Josh hat letztes Jahre auch geschrieben, dass sie einen Prototypen haben und allerspätesten im November 2012 die Geräte verschicken. Dann gab es da noch den Bericht eines Typen, der unangemeldet bei BFL reingeschneit ist. Nach diesem Bericht sah es nicht nach Massenproduktion aus.

Aber da ich innerhalb der ersten Woche geordert habe ist die Sache ganz einfach - habe ich bis 17. Mai einen Single hier stehen war Deine Info korrekt. Wenn nicht hat BFL halt mal wieder gelogen.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 12, 2013, 02:29:26 PM
würdet ihr euch mehr informieren wüsstet ihr das sie bereits schon über 500 von jeder sorte auser minirigs(minirigs glaube ich warens 50) gebaut haben und diese jetzt testen fals alles ok, massenproduktion.

Quelle  Huh

hatt "BFL_StevenM" mehrmals im chat geschrieben bei denen im forum da

Quote
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 02:24:01 PM
würdet ihr euch mehr informieren wüsstet ihr das sie bereits schon über 500 von jeder sorte auser minirigs(minirigs glaube ich warens 50) gebaut haben und diese jetzt testen fals alles ok, massenproduktion.

Quelle  Huh
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 12, 2013, 02:12:54 PM
würdet ihr euch mehr informieren wüsstet ihr das sie bereits schon über 500 von jeder sorte auser minirigs(minirigs glaube ich warens 50) gebaut haben und diese jetzt testen fals alles ok, massenproduktion.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 01:54:53 PM
HaHa wieder Kundenkohle für PR rausgeblasen
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 12, 2013, 01:49:05 PM
Super. Also Videos aufnehmen können sie. Besser wäre allerdings sie könnten ASIC Miner bauen, denn dafür wurden sie bezahlt.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 12, 2013, 12:36:27 PM
Währenddessen bei ASICMINER:

Device Selling
Apart from the same boards we use for mining, we also have an adapted version of the mini boards which we used at early January for our first arrived chips that are nice as small gifts. Here is a picture of a not-yet-assembled one with 300MH/s. It can be powered by merely the USB port:



Since the most important mission of ASICMINER is the maximization of profits for shareholders and the security of the network (hashrates should be in hand of good people and decentralization has to be preserved), we will balance the ratio of kept and distributed hashrates based on our portion and the market price of devices.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 11:31:53 AM
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 12, 2013, 06:22:18 AM
Dass die nichts spenden war doch klar.

Vielleicht. Für mich ist es in diesem Fall wie bei Wettschulden. Sollten sie die 1000 BTC nicht bezahlen haben sie allein dafür mindestens schon mal den Scammer Tag verdient.

EDIT:
Tom ist total verplant!
Der schreibt dir heute er bezahlt dich morgen aus, wenn dann morgen zum richtigen Zeitpunkt jemand zufällig eine PN schreibt zahlt er an den...
Aber des hast ja schon bemerkt..

Klar. Da kann man nur immer wieder warnen. Nicht dass mit dem irgendwann noch mal einer Geschäfte macht und auch auf die Schnauze fällt.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 06:09:46 AM
Jo seh ich genau so...

Wo erwähnen bringt nichts, eigener thread mit "BFL refused my refund since January"
Da hilft nur öffentlicher Druck...

Dass die nichts spenden war doch klar.
Wie gesagt nach der FPGA Nummer waren die bei mir schon sowas von unten durch.


Ich bin ja ein Fan von Frizz23 seinen Bildchen geworden ;-)



EDIT:
Tom ist total verplant!
Der schreibt dir heute er bezahlt dich morgen aus, wenn dann morgen zum richtigen Zeitpunkt jemand zufällig eine PN schreibt zahlt er an den...
Aber des hast ja schon bemerkt..
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 12, 2013, 05:57:13 AM
Habe ich auch im englischen Teil geschrieben. Wie auch bei Tom, scheint es egal zu sein. Solange ab und zu mal einer eine erfolgreiche Rückzahlung meldet, ist alles in Butter.

Ist ja auch nicht so, dass mich der Verlust jetzt arm macht. Aber ich hasse Arschlöcher, die mit dieser Masche Geld abziehen. Wenn die Welt nur aus solchen Typen bestünde, würde gar nichts mehr laufen. Daher freue ich mich immer, wenn irgendwo einer dieser Typen kräftig eins aufs Maul bekommt.

Was mich bei BFL fast noch mehr ärgert ist, dass sie sich gerade um die 1000 BTC Zahlung an eine gemeinnützige Organisation drücken.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 05:02:12 AM
tom hat ja auch schon gefolded..
bfl sammelt noch geld, wenn aussteigen willst würde ich im englischen einen thread aufmachen dass du seit Jan auf deine Rückzahlung wartest ;-)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 12, 2013, 04:53:20 AM
Hmmm bis jetzt scheint des doch immer funktioniert zu haben...
Zumindest bei den Leuten die einen eigenen Thread dazu erstellt haben ;-)

Ich hatte ihnen, im Januar als der Kurs noch nicht so hoch war, genau eine Mail geschrieben. Darin habe ich ihnen gesagt, dass ich gerne meinen Kaufpreis zurück hätte und ihnen eine Bitcoin Adresse für die Rückzahlung gegeben. Da ich den Mail Server selber betreibe, weiss ich auch, dass die Mail vom Mailserver ihres Provider angenommen wurde. Eine Reaktion habe ich darauf nie erhalten. Nachdem der Kurs explodiert ist, habe ich auch nicht mehr nachgefragt. Allerdings sollte eine Anfrage ausreichend sein. Wäre es mir wichtig gewesen, hätte ich sie regelmässig getreten. Ob es bei BFL geholfen hätte? Keine Ahnung - bei bASIC bringt es nichts!

Bei bASIC frage ich alle paar Tage nach, da Tom mir eine Rückzahlung auf mitte letzten Monat versprochen hat. Dort verschwinden meine Mails inzwischen vermutlich im Trash.
full member
Activity: 335
Merit: 100
April 12, 2013, 03:22:12 AM
Vermutlich stellen sie sich weiterhin einfach tot.

die stelln sich nicht tot. die liegen am strand und verprassen deine BTC Smiley
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 03:18:50 AM
Sollte der Kurs massiv fallen, werde ich sie nochmal nachdrücklich daran erinnern, dass ich vor einigen Wochen eine Rückzahlung gefordert hatte. Ob sie dieses mal darauf reagieren ist aber nicht klar. Vermutlich stellen sie sich weiterhin einfach tot.


Hmmm bis jetzt scheint des doch immer funktioniert zu haben...
Zumindest bei den Leuten die einen eigenen Thread dazu erstellt haben ;-)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
April 12, 2013, 01:23:44 AM
Sollte der Kurs massiv fallen, werde ich sie nochmal nachdrücklich daran erinnern, dass ich vor einigen Wochen eine Rückzahlung gefordert hatte. Ob sie dieses mal darauf reagieren ist aber nicht klar. Vermutlich stellen sie sich weiterhin einfach tot.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
April 11, 2013, 06:02:02 PM
ja das is schon ne grosse sauerei was die so treiben
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 11, 2013, 10:04:35 AM
So, jetzt kann BFL nur da sitzen und beten, dass der BTC Kurs nicht zu sehr crashed.

Ab einem bestimmten Punkt wird es wider interessant seine PreOrder zu canceln und BTC zurück zu verlangen.
Pages:
Jump to: