Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 12. (Read 49836 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
wäre der gleichen meinung wie topvmax Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Natürlich ist schon viel geleistet worden in diesem Projekt.

Da Menig auch ständig neue Projekte anbietet hat auch jeder die Möglichkeit zu Investieren.

Man könnte ja z.B. Projekte von Menig(terraminer, Neptun,.. wenn sie denn Minen (und der Ertrag klar ist), zusammenlegen.

Und die Anteile neu berechnen.( vielleicht abhängig von GHS pro KWH)

Einen Topf für RE-Invest (bis zu 30% der Wochenerträge) finde ich gut.

Aber alle 2-3 Wochen 100% der Investierten Summe ist mir zu viel.

Ein paar Coins möchte ich schon am WE zurückbekommen um die
Investitionen zurückzuzahlen.

Oder über die shareholderfunktion von ghash
30 % für Stromkosten und Reinvestition für Menig
2% Fee für Menig
Den Rest unter den Sharholern verteilen.
Dann wird sogar automatisch täglich ausgezahlt.
Bis auf den Topf den ja Menig verwaltet.

Die Idee ist garnicht schlecht Topvmax, war mittelfristig auch sowieso mein Gedanke einfach 25% auf als Rücklage für Reinvest einkalkulieren.... wäre halt nur jetzt nicht ganz machbar.
Ich habe noch 5 Neptunes die ich für mich bestellt habe in der Rückhand (insofern KNC die Banküberweisung bestätigt). Sollte das der Fall sein hatte ich überlegt diese in den Pool mit einzubringen.
Deshlab die Überlegung mal eine Woche die Auszahlung auszusetzen (da bisher ja immer voll ausgezahlt wurde wäre das ein 20% Durchschnitt), aber kann ich natürlich verstehen das Du auch etwas an Ertrag
sehen möchtest ! Smiley

Daher überlege ich mir mal wie ich das konzetionell am besten umsetze Wink

Gruß Menig

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das hier sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy
Troll nicht so rum bist ja selbst ein mining Sklave Cheesy
https://bitcointalksearch.org/topic/hashfast-100-ghs-inkl-6-monate-hosting-ab-54-btc-300883

hehe. - nö, elitenoob. da ärgern sich nur vier leute über ein gescheitertes investment. mehr nicht.

wieso ärgern? als nächstes liefert KnC (oder liefert gerade aus), da geht es nochmal bischen hoch. dann HashFast und eventuell Bitmine (Schweiz). das wars dann für dieses jahr. CoinTerra hat ca. vor einem monat erst den verspäteten TapeOut bestätigt. das wird bei denen nichts mehr dieses jahr.

HashFast wird liefern noch vor 12/31 davon bin ich überzeugt. ansonsten wirds teuer für die. die amis stehen schon in den startlöchern mit ihren anwälten. in welcher qualität sie liefern werden steht auf nem anderen blatt. ausserdem greift dort das MPP bei dem man zumindest etwas kompensiert wird wenn man mit BTC bezahlt hat was HashFast ja auch dadurch forciert hat. dass der kurs so durch die decke geht konnte im august niemand wissen und hat es selbst in seine kühnsten träumen nicht zu hoffen gewagt. die marke 1000 noch 2013. hallo?? ich bin von eventuell marke 500 im juni/juli 2014 ausgegangen.

EDIT: Bitmine.ch kündigt schon nen winter rabatt von 20% an. bedeutet für mich, dass wird nichts mehr in diesem jahr mit ausliefern bei denen.  Grin
full member
Activity: 120
Merit: 100
Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy

Warum sollte eigentlich 2040 Schluss sein?
full member
Activity: 166
Natürlich ist schon viel geleistet worden in diesem Projekt.

Da Menig auch ständig neue Projekte anbietet hat auch jeder die Möglichkeit zu Investieren.

Man könnte ja z.B. Projekte von Menig(terraminer, Neptun,.. wenn sie denn Minen (und der Ertrag klar ist), zusammenlegen.

Und die Anteile neu berechnen.( vielleicht abhängig von GHS pro KWH)

Einen Topf für RE-Invest (bis zu 30% der Wochenerträge) finde ich gut.

Aber alle 2-3 Wochen 100% der Investierten Summe ist mir zu viel.

Ein paar Coins möchte ich schon am WE zurückbekommen um die
Investitionen zurückzuzahlen.

Oder über die shareholderfunktion von ghash
30 % für Stromkosten und Reinvestition für Menig
2% Fee für Menig
Den Rest unter den Sharholern verteilen.
Dann wird sogar automatisch täglich ausgezahlt.
Bis auf den Topf den ja Menig verwaltet.

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista

Ich sach mal, wie ich das hier sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy
https://bitcointalksearch.org/topic/hashfast-100-ghs-inkl-6-monate-hosting-ab-54-btc-300883

hehe. - nö, elitenoob. da ärgern sich nur vier leute über ein gescheitertes investment. mehr nicht.
hero member
Activity: 728
Merit: 500

legendary

Ich sach mal, wie ich das sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy
full member
Von meiner Seite wäre ich auch stark daran Interessiert das ganze auszubauen.

Das ganze anderweitig zu Kommunizieren wäre für mich ebenfalls Denkbar.
E-Mail ist antürlich eine Lösung. Eventuell aber auch ein eigenes Forum oder ähnliches?

Mal abgesehen von Re-Investition des Ertrages würde ich gern auch die Möglichkeit haben durch Neue Kapitaleinbindung aufzustocken. Im Vergleich zu einigen anderen hier habe ich leider nicht die Möglichkeit größere finanzielle mittel frei zu machen bin aber eigentlich sehr daran interessiert wesentlich mehr in dieses Projekt bzw. die Kooperation mit dir zu stecken.

Sehe das ganze recht Zukunftorienttier auf 10-20 Jahre. Und sehe hier duchaus sehr großes Potnzial. Vorrausgesetzt natürlich du beschäftigst dich so lange damit.

Was mich Interessieren würde und vielleicht kannst du dazu ja etwas schreiben. Du machst das ganze ja nicht ohne ein Ziel oder eine Vision zu verfolgen. Wie sieht also dein grober Fahrplan aus? Wie sieht der Plan am Ende der 21 Millionen BC aus? Wie langfristig hast du dieses Projekt im Kopf?
Das "Ende" wird ca 2040 sein, und ob da manch einer von uns noch lebt sei mal dahingestellt.
Das Ziel eines Geschäftsmanns ist ja immer sein Geld oder was auch immer zu vermehren...lasse ich mal so stehen.
Menig selbst sagte was von "Spieltrieb befriedigen", also das hosting ansich.

Aber vielleicht werden seine Kinder das mining Geschäft später übernehmen...  Cool

Mal etwas rum gesponnen, muss es ja nicht immer bei den "Minern bei Ihm im Keller" bleiben.
Und das Ende des generieren neuer Bitcoins ist ja nicht das Ende sich BC verdienen zu können.

legendary
Das Ziel eines Geschäftsmanns ist ja immer sein Geld oder was auch immer zu vermehren...lasse ich mal so stehen.

Menig wird als der beste Pizzaverkäufer des Jahres 2013 in die Geschichte eingehen.
hero member

E-Mail ist antürlich eine Lösung. Eventuell aber auch ein eigenes Forum oder ähnliches?

Mal abgesehen von Re-Investition des Ertrages würde ich gern auch die Möglichkeit haben durch Neue Kapitaleinbindung aufzustocken. Im Vergleich zu einigen anderen hier habe ich leider nicht die Möglichkeit größere finanzielle mittel frei zu machen bin aber eigentlich sehr daran interessiert wesentlich mehr in dieses Projekt bzw. die Kooperation mit dir zu stecken.

Sehe das ganze recht Zukunftorienttier auf 10-20 Jahre. Und sehe hier duchaus sehr großes Potnzial. Vorrausgesetzt natürlich du beschäftigst dich so lange damit.

Was mich Interessieren würde und vielleicht kannst du dazu ja etwas schreiben. Du machst das ganze ja nicht ohne ein Ziel oder eine Vision zu verfolgen. Wie sieht also dein grober Fahrplan aus? Wie sieht der Plan am Ende der 21 Millionen BC aus? Wie langfristig hast du dieses Projekt im Kopf?
Das "Ende" wird ca 2040 sein, und ob da manch einer von uns noch lebt sei mal dahingestellt.

Aber vielleicht werden seine Kinder das mining Geschäft später übernehmen...  Cool
full member
Hallo, ich denke auch man sollte mal dieses Jahr ohne weiteres Invest laufen lassen.
Es gibt ja noch 2 weitere Projekte von dir in die Investiert wird.  Grin

Wir haben ja auch erst verdoppelt.

Es sollte mal was übrig bleiben...

1.) EMail Verteiler für Shareholder... gerne.

-- Grüße --

Ist doch schon einiges übrig geblieben o.O hab von dem Ertrag die Hardware hier verdoppelt und 5 Shares Neptun gekauft^^ also finde da ist schon einiges hängen geblieben.
full member

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
email kontakt gern
aber weiter investieren wir haben doch erst aufgestockt denk das reicht wollen ja auch mal was haben Wink
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Ja per Mail

Und ja sehr gerne
legendary
Ihr habt/werdet 40-50% Eurer investierten BTCs verlieren in diesem GB - und jetzt wollt Ihr ein Perpetuum Mobile draus machen. Ich würde sagen, ein Perpetuum Mobile, das Euch konstant diese Verluste bringt, sollte machbar sein. Cheesy
Das ist doch eben der running gag ^^
Macht ja irgendwie Spaß

Ich seh's. Und finde es weiterhin faszinierend.
hero member
Ihr habt/werdet 40-50% Eurer investierten BTCs verlieren in diesem GB - und jetzt wollt Ihr ein Perpetuum Mobile draus machen. Ich würde sagen, ein Perpetuum Mobile, das Euch konstant diese Verluste bringt, sollte machbar sein. Cheesy
Das ist doch eben der running gag ^^
Macht ja irgendwie Spaß
legendary
full member
Activity: 166
Denke ich werde mal was ein Projekt herstellerunabhängig starten wo einfach 10% des Ertrages im Topf bleiben und damit jeden Monat Hardware nachbestellt wird... Wink
Also quasi sowas wie Labrat Mining? Nur die packen 25% in den Topf.

Jo 10 bis 25% für Re-Invest find ich ok..
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Menig will halt auch die 100.000 kW erreichen damit er den Industriestrom beziehen kann. Dann würde es für euch auch etwas günstiger. Jedoch kommt im Frühsommer dann auch der Strom für die Klimaanlage dazu. Ganz schön grosses Projekt! Mutig von Menig! Viel Erfolg von meiner Seite (aufrichtig gemeint)!

mit den Jupitern, vier Cointerras und fünf Neptunes hab ich das Ziel für 2014 bereits erreicht, die 100KW sind im Sack, der Vertrag zum 01.01. bereits unterschrieben, es geht mir gerade eher darum diese Shareholderprojekte langfristig zu sehen,
das nicht immer nach sagen wir 6 Monaten ein Projekt sterben zu sehen. Denke ich werde mal was ein Projekt herstellerunabhängig starten wo einfach 10% des Ertrages im Topf bleiben und damit jeden Monat Hardware nachbestellt wird... Wink

Darf ich neugierig sein und erfahren welchen Strompreis man bei 100kw bekommt? Gerne auch diskret per PN.

Grüße
Pages:
Jump to: