Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 9. (Read 49786 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
mir gefallen die autopayouts nicht soooo gut, da die Auszahlungen im Laufe der Zeit dadurch schon ziemlich klein werden bzw. je nach Anteil schon sind.
ABER ich habe durchaus Verständnis dafür.


naja, einfach Cointerra / Neptune-Shares dazu nehmen, dann bleiben die Auszahlungen groß Wink
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
mir gefallen die autopayouts nicht soooo gut, da die Auszahlungen im Laufe der Zeit dadurch schon ziemlich klein werden bzw. je nach Anteil schon sind.
ABER ich habe durchaus Verständnis dafür.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
ja super idee menig Smiley
wie schaut es eigentlich mit cointerra aus weist du das schon was wegen lieferung?

cointerra testet gerade chips auf performance etc. siehe den letzten Beitrag im entsprechenden Thread Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ja super idee menig Smiley
wie schaut es eigentlich mit cointerra aus weist du das schon was wegen lieferung?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
so, ich führe gerade eine letztmalige MANUELLE Auszahlung durch, diese sollte bis 11 Uhr durch sein, incl. Auszahlungsliste im Post #2 des Threads. Danach werden sich ein paar Dinge ändern:

1. ich werde das Autopayout für die Shareholder nutzen (Ihr bekommt also eine tägliche direkte Auszahlung von ghash.io).
2. ca. 1x die Woche werde ich eine manuelle Auszahlung zum Ausgleich der Stromkosten vornehmen, diese wird hier entsprechend reported, an dem Tag wird das "autopayout" entsprechend kleiner sein
3. Wir hatten das Thema Altcoins noch offen. Ich habe die Fee auf 1% gesenkt, und werde das fehlende 1% aus den Altcoins verrechnen.

Ich hoffe einfach mal das ich damit das ganze für alle transparenter gestalte und auch die  Umsetzung für mich etwas einfacher wird Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Frohes Neues zusammen.  Grin
Wann könnte man denn mit einer Auszahlung rechnen?


wie gehabt am Sonntag, also morgen,  sind bis jetzt 26,6365885 BTC im Topf. Denke bis Morgen sollten es ca. 28 BTC sein.

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo es ist kein Status der Miner mehr zu sehen..  Wink

Bei mir gehts: https://cex.io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b/

jo der link geht, im Startpost war ja immer das Banner zu sehen.. das geht net mehr..

"invalid Image" steht da bei mir..

wie der Fehler im Startpost schon sagt wird das vom Forum neuerdings gefilert.
full member
Activity: 166
Merit: 100
Hallo es ist kein Status der Miner mehr zu sehen..  Wink

Bei mir gehts: https://cex.io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b/

jo der link geht, im Startpost war ja immer das Banner zu sehen.. das geht net mehr..

"invalid Image" steht da bei mir..
member
Activity: 99
Merit: 11
Hallo es ist kein Status der Miner mehr zu sehen..  Wink

Bei mir gehts: https://cex.io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b/
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wichtig:

Auszahlung für den 29.12. fällt aus bzw. verschiebt sich da ich
vom 28.12. - 02.01. nicht da bin.

PS:
1. keine Sorge, die Jupiter haben einen Babysitter ;-)
2. Rechnungen werden direkt vom Rechnungsbüro versendet mit Rechnungsdatum 12/2013, also passend für euren Dezember-Monatsabschluss.
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
Sind die nicht bei 500 Euro gedeckelt?
full member
Activity: 120
Merit: 100
Mir gehört ein halber Jupiter hier, also 10k würden mir 5k bzw 10 btc bringen.
Müsste man abwägen was besser wäre, aber weil das ein Mining Projekt und kein "mach ganz viel kohle" Projekt ist, erübrigt sich ja der Gedanke.
Zumal Menig ja seine "Babys" behalten will, um seinen Spieltrieb zu stillen Wink
 
Die Preise schwanken da sehr stark von 5-15k alles dabei oder sogar bis zu 22k!!!
http://www.ebay.de/itm/KNC-Jupiter-650GH-s-Bitcoin-Miner-/321271915302?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item4acd4c6326

Man kann bei ebucht über die erweiterte Suche den Haken bei verkaufte Artikel setzen und nach "knc miner jupiter" schauen...unfassbar...sollte man evtl. im Auge behalten  Wink

Naja wenn man genauer schaut...schau dir an welche Leute die Auktion gewonnen haben.
Quasi kaum Wertungen vorhanden, und ob sie den Preis von >20k wirklich zahlen sei mal dahin gestellt.
Aber ist der Verkäufer selber schuld, man kann sich ja seinen Käuferkreis vorher festlegen.

Vergesst nicht, das bei Ebay auch nochmal einiges an Gebühren draif gehen beim verkauf Wink
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Mir gehört ein halber Jupiter hier, also 10k würden mir 5k bzw 10 btc bringen.
Müsste man abwägen was besser wäre, aber weil das ein Mining Projekt und kein "mach ganz viel kohle" Projekt ist, erübrigt sich ja der Gedanke.
Zumal Menig ja seine "Babys" behalten will, um seinen Spieltrieb zu stillen Wink
 
Die Preise schwanken da sehr stark von 5-15k alles dabei oder sogar bis zu 22k!!!
http://www.ebay.de/itm/KNC-Jupiter-650GH-s-Bitcoin-Miner-/321271915302?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item4acd4c6326

Man kann bei ebucht über die erweiterte Suche den Haken bei verkaufte Artikel setzen und nach "knc miner jupiter" schauen...unfassbar...sollte man evtl. im Auge behalten  Wink

Naja wenn man genauer schaut...schau dir an welche Leute die Auktion gewonnen haben.
Quasi kaum Wertungen vorhanden, und ob sie den Preis von >20k wirklich zahlen sei mal dahin gestellt.
Aber ist der Verkäufer selber schuld, man kann sich ja seinen Käuferkreis vorher festlegen.
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
Die Preise schwanken da sehr stark von 5-15k alles dabei oder sogar bis zu 22k!!!
http://www.ebay.de/itm/KNC-Jupiter-650GH-s-Bitcoin-Miner-/321271915302?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item4acd4c6326

Man kann bei ebucht über die erweiterte Suche den Haken bei verkaufte Artikel setzen und nach "knc miner jupiter" schauen...unfassbar...sollte man evtl. im Auge behalten  Wink
full member
Activity: 135
Merit: 100
Ganz wichtig für Ebay und generell:

Jeden morgen steht irgendwo ein dummer auf.
(oder einer, der dümmer ist, als man selbst Wink)
full member
Activity: 120
Merit: 100
Das hängt denke ich aber auch am Kurs. Die Geräte sind lukrativer wenn der Kurs höher ist. Cheesy Also steigt auch der Preis Tongue aber wenn Sie sich von den Stromkosten irgendwann nicht mehr lohnen.... naja egal. Wir haben ja schon die neuen in der mache Tongue
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
.... außerdem kommen ja noch weitere, wöchentliche Auszahlungen dazu und der Wert der Geräte! also COOL bleiben!  Wink

naja, der Wert der Geräte wird aber quasi eine Null sein... wobei ich hoffe das es z.B. einen Trade In bei Gen3 oder so geben wird ?!?
Naja, mal sehen Wink PS: Auszahlugn kommt denke ich bis 16 Uhr..... bin gerade etwas im Stress.... Weihnachten und so

Der Wert der Geräte bei Ebay beträgt derzeit immer noch >10k Euro
völlig verrückt aber wahr ...

naja, ebay... da werden auch angebissene Brote etc. verkauft...
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
.... außerdem kommen ja noch weitere, wöchentliche Auszahlungen dazu und der Wert der Geräte! also COOL bleiben!  Wink

naja, der Wert der Geräte wird aber quasi eine Null sein... wobei ich hoffe das es z.B. einen Trade In bei Gen3 oder so geben wird ?!?
Naja, mal sehen Wink PS: Auszahlugn kommt denke ich bis 16 Uhr..... bin gerade etwas im Stress.... Weihnachten und so

Der Wert der Geräte bei Ebay beträgt derzeit immer noch >10k Euro
völlig verrückt aber wahr ...
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
.... außerdem kommen ja noch weitere, wöchentliche Auszahlungen dazu und der Wert der Geräte! also COOL bleiben!  Wink

naja, der Wert der Geräte wird aber quasi eine Null sein... wobei ich hoffe das es z.B. einen Trade In bei Gen3 oder so geben wird ?!?
Naja, mal sehen Wink PS: Auszahlugn kommt denke ich bis 16 Uhr..... bin gerade etwas im Stress.... Weihnachten und so
hero member
Activity: 530
Merit: 500
.... außerdem kommen ja noch weitere, wöchentliche Auszahlungen dazu und der Wert der Geräte! also COOL bleiben!  Wink
Pages:
Jump to: