Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 14. (Read 49839 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Gibt es die NMC aus Bìtminter Zeiten noch? Der Kurs ist innerhalb von einer Woche von 0,50$ / NMC nun auf über 5$ / NMC geklettert!

Bei eligius gibt es weiterhin 0% Fee + 105% NMC Auszahlung. Bei 5,5 TH/s sind das pro Woche aktuell über 80 NMC -> http://www.coinwarz.com/calculators/namecoin-mining-calculator/?h=5500000&p=0&pc=0&pf=0.00&d=456070389.18824000&r=50.00000000&er=0.00669000&hc=0.00

*edit: Gerade bei ghash.io gelesen:

Q: Do you have merged mining?

As of November 11th, GHash.IO has enabled merged mining.
The alt coins we are mining are: NMC, IXC, DVC.

Dann haben wir ja schon einige NMC angesammelt?

@Paul3
mit den NMC von Bitminter habe ich die Transaktionsgebühren der ganzen BTC-Transaktionen bezahlt (waren umgetauscht 0.28 BTC, Fee für Zahlungen habe ich 0,001 BTC).
Die Altcoins von ghash liegen dort und bleiben auch erstmal liegen... da reden wir wenn dann ganz zum Schluss drüber wenn das Projekt "beendet" wird.
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
Von welchen Firmen soll alles im Frühjahr wie viel Hardware mit wie viel Hashleistung ausgeliefert werden??? Wie viel PH kommt da wohl zusammen, auf was wird die Diff steigen?
Könntest auch Fragen was Apple, Lenovo,etc an Produkten im nächsten Jahr raus bringen möchte und in Abhängigkeit davon dann in Samsung oder IBM investieren.
Der Vergleich hinkt. Schließlich machen alle möglichen Firmen "Pre-Oder" mit Ziel Jan/Feb/März 2014 und von den spreche ich, nicht das was danach kommt...

Aber ich denke, die Steigerung der Hashing Effiziens flacht so langsam ab. Somit könnte sich das ganze nach dem Frühjahr beruhigen. Aber das sagt über den ROI von heute wenig aus...
full member
Activity: 147
software developer
Von welchen Firmen soll alles im Frühjahr wie viel Hardware mit wie viel Hashleistung ausgeliefert werden??? Wie viel PH kommt da wohl zusammen, auf was wird die Diff steigen?

Wer soll deine Fragen beantworten können ?

Alles außer einer Schätzung, die völlig daneben liegen kann, ist alles nur reine Vermutung
Könntest auch Fragen was Apple, Lenovo,etc an Produkten im nächsten Jahr raus bringen möchte und in Abhängigkeit davon dann in Samsung oder IBM investieren.
So ist das eben mit der Spekulation: viel für wenig oder gar nix für viel - alles möglich.
Wäre es ein sicherer Hafen, dann gäb's auch sehr geringen Profit, da jeder investieren würde - oder nicht ?

Hier mal ein Ansatzpunkt für deine eigenen weitere Recherchen.
https://bitcointalksearch.org/topic/estimate-of-asic-pre-orders-13-to-15-phs-diff-18b-to-21b-by-end-of-2013-283820

Ich persönlich glaube nicht daran, dass sich der hohe Profit vom Batch#1 wiederholt (wie es z.B. auch schon bei Avalon der Fall war).
Aber keine Sorge das 'greater fool' Prinzip wird so schnell nicht vom Tisch sein. Verluste sind fast ausgeschlossen, nur bestimmt mal wieder deutlich mehr Profit via Buy&Hold.
3ds
full member
Activity: 238
full member
Activity: 147
software developer

schonmal zum warm werden / drüber nachdenken:

[bild weg]

Ich werde im größeren Stil bestellen, Rabatt ist auch bereits gesichert... für alles andere: wir warten auf Preisinformationen etc Wink

5% Rabatt klingt wirklich gut.  Smiley
Persönlich ausgehandelt ?

Ich denk da mal drüber nach, auch wenn ich praktisch gesehen eine Mini-Konkurrenz im Süddeutschen Raum darstelle..
https://bitcointalksearch.org/topic/m.3719634
member
Activity: 99
Merit: 11
Gibt es die NMC aus Bìtminter Zeiten noch? Der Kurs ist innerhalb von einer Woche von 0,50$ / NMC nun auf über 5$ / NMC geklettert!

Bei eligius gibt es weiterhin 0% Fee + 105% NMC Auszahlung. Bei 5,5 TH/s sind das pro Woche aktuell über 80 NMC -> http://www.coinwarz.com/calculators/namecoin-mining-calculator/?h=5500000&p=0&pc=0&pf=0.00&d=456070389.18824000&r=50.00000000&er=0.00669000&hc=0.00

*edit: Gerade bei ghash.io gelesen:

Q: Do you have merged mining?

As of November 11th, GHash.IO has enabled merged mining.
The alt coins we are mining are: NMC, IXC, DVC.

Dann haben wir ja schon einige NMC angesammelt?
legendary
Ebenfalls bitte vormerken.

Und Noob Bonus bitte für Leute unter 200 Posts  Grin

aktuelle Planung ist eine Order über 100 Stück... Rabatt wird auch wieder mindestens 5% sein (kann ich leider erst später Final sagen, ist ja alles noch offen.... Wink ).

Fakt ist: Sobald die Preorder möglich ist nehme ich Bestellungen auf und Zahlungen an...wer nicht innerhalb einer Woche bezahlt wird gestrichen (das hab ich beim GB-Cointerra gelernt, da habe mich zu viele hängen lassen).
Zahlung wird wie immer in € kalkuliert, Zahlung in BTC ist natürlich möglich...

ABER: noch sind wir bei der Planung.... gibt ja noch kein Produkt Wink

Gruß Menig

Hm, da wird einem ja schwindelig, was du umsetzt.
Machst du dann demnächst auch Groupbuys bei Porsche, Nissan etc? Oder vielleicht Viebrockhäuser?
Kannst ja mittlerweile in Vorkasse gehen? Wink

Würde ich ja tun... bzw. bei BMW hab ich bereits vor 10 Jahren einen GB für eine zweistellige Anzahl X3 organisiert...... Wink
Aber bei Autos, Häusern etc. ist das mit Shares immer so schwierig.... Cheesy Cheesy Cheesy

Nebenbei: Viehbrock ist viel zu teuer.....
legendary
hoffen wir mal das du eine gute versicherrung hast in einem schadensfall der hoffentlich niemals eintreten wird ...

aber mening gute arbeit   Wink

Versicherung Serverraum wird zum 01.01.2014 auf 500.000€ angepasst, das sollte passen Wink
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
hoffen wir mal das du eine gute versicherrung hast in einem schadensfall der hoffentlich niemals eintreten wird ...

aber mening gute arbeit   Wink
full member
Activity: 135

Und Noob Bonus bitte für Leute unter 200 Posts  Grin

aktuelle Planung ist eine Order über 100 Stück... Rabatt wird auch wieder mindestens 5% sein (kann ich leider erst später Final sagen, ist ja alles noch offen.... Wink ).

Fakt ist: Sobald die Preorder möglich ist nehme ich Bestellungen auf und Zahlungen an...wer nicht innerhalb einer Woche bezahlt wird gestrichen (das hab ich beim GB-Cointerra gelernt, da habe mich zu viele hängen lassen).

Gruß Menig

Hm, da wird einem ja schwindelig, was du umsetzt.
Machst du dann demnächst auch Groupbuys bei Porsche, Nissan etc? Oder vielleicht Viebrockhäuser?
Kannst ja mittlerweile in Vorkasse gehen? Wink
legendary

Gruß Menig
full member
Activity: 135

hero member
Activity: 728
Merit: 500

Ich werde im größeren Stil bestellen, Rabatt ist auch bereits gesichert... für alles andere: wir warten auf Preisinformationen etc Wink

DABEI!!!  Cool

Kannst mich auch schonmal vormerken Wink
Mich auch, aber nur wenn ich einen super duper Noob Bonus bekomme.
full member
Activity: 120

DABEI!!!  Cool

Kannst mich auch schonmal vormerken Wink
sr. member
Activity: 295
Merit: 250

DABEI!!!  Cool
sr. member
Activity: 329
sr. member
Activity: 404
Da bin ich ja mal gespannt  Smiley
legendary

full member
Activity: 120
Ist di Dificcult so hoch gegangen? ^^ Wir haben doch diese WOche die Doppelte Rechenleistung oder hab ich was falsch Verstaden?

wir hatten auch bei der letzten Abrechnung schon die doppelte Rechenleistung ^^

OH Sad mein Fehler dann^^
legendary
Ist di Dificcult so hoch gegangen? ^^ Wir haben doch diese WOche die Doppelte Rechenleistung oder hab ich was falsch Verstaden?

wir hatten auch bei der letzten Abrechnung schon die doppelte Rechenleistung ^^
Pages:
Jump to: