Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 13. (Read 49836 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Denke ich werde mal was ein Projekt herstellerunabhängig starten wo einfach 10% des Ertrages im Topf bleiben und damit jeden Monat Hardware nachbestellt wird... Wink
Also quasi sowas wie Labrat Mining? Nur die packen 25% in den Topf.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Menig will halt auch die 100.000 kW erreichen damit er den Industriestrom beziehen kann. Dann würde es für euch auch etwas günstiger. Jedoch kommt im Frühsommer dann auch der Strom für die Klimaanlage dazu. Ganz schön grosses Projekt! Mutig von Menig! Viel Erfolg von meiner Seite (aufrichtig gemeint)!

mit den Jupitern, vier Cointerras und fünf Neptunes hab ich das Ziel für 2014 bereits erreicht, die 100KW sind im Sack, der Vertrag zum 01.01. bereits unterschrieben, es geht mir gerade eher darum diese Shareholderprojekte langfristig zu sehen,
das nicht immer nach sagen wir 6 Monaten ein Projekt sterben zu sehen. Denke ich werde mal was ein Projekt herstellerunabhängig starten wo einfach 10% des Ertrages im Topf bleiben und damit jeden Monat Hardware nachbestellt wird... Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Menig will halt auch die 100.000 kW erreichen damit er den Industriestrom beziehen kann. Dann würde es für euch auch etwas günstiger. Jedoch kommt im Frühsommer dann auch der Strom für die Klimaanlage dazu. Ganz schön grosses Projekt! Mutig von Menig! Viel Erfolg von meiner Seite (aufrichtig gemeint)!
newbie
Activity: 38
Merit: 0
1. ja
2. grübel grübel...  Undecided
full member
Activity: 166
Merit: 100
Hallo, ich denke auch man sollte mal dieses Jahr ohne weiteres Invest laufen lassen.
Es gibt ja noch 2 weitere Projekte von dir in die Investiert wird.  Grin

Wir haben ja auch erst verdoppelt.

Es sollte mal was übrig bleiben...

1.) EMail Verteiler für Shareholder... gerne.

-- Grüße --
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Re-Invest wäre ok für mich - aber so ganz ohne Auszahlung? 4 Wochen 50% zur Güte?

Eine Mailadresse wo du mich/uns erreichen kannst hast du ja aus den anderen Projekten denk ich. Smiley
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

1.) OK

2.) Nein
sr. member
Activity: 404
Ich wäre dagegen die neuen, schönen Coins in neue Hardware zu stecken!
Die, die in neue Hardware investieren möchten, können sich doch lieber bei den aktuellen Group-Buys eindecken?
sr. member
Activity: 280
okay, prinzipiell einverstanden, aber am schönsten wär´s natürlich aus dem ROI,
dann hätte ich absolut keine Bedenken Cheesy
hero member
Activity: 530
Merit: 500
@ Menig
Du, ich bin immer für ein RE-Invest. Ob das ertragreich ist, kannst du besser beurteilen, wie ich. Da vertraue ich Dir vollstens  Wink

Ich wäre ausserdem für die Kommunikation via email, meine addy hast du ja schon!

LG aus dem Südosten
CharlyKa

newbie
Activity: 37
Hi,

Mail würde ich auch bevorzugen.
Für neue Hardware wäre ich auch offen!

Gruß
Noboddy
fhh
legendary
Activity: 1206
1. dafür aber kein whatsapp! meine Mailadresse solltest du schon haben

2. warum nicht, also ich wäre dabei. split auf bitmine und knc ist von mir präferiert.
legendary

Mal so an die bestehenden Shareholder:

1. ich bin am überlegen für "Bestandskunden" eine Art Infomail einzurichten um direktere Kommunikation ohne Forum zu ermöglichen was spezielle reduziere Angebote betrifft (wie z.b. die erfolgte Aufstockung um 5 Jupiter), da das
   teilweise sehr mühselig ist das hier zu koordinieren... Interesse?
2. wir haben derzeit einen Ertrag von ca. 28BTC die Woche. Einfach mal als Überlegung in den Raum geworden:
    Was haltet Ihr davon 1 oder 2 Wochenerträge in neue Hardware zu investieren ? (also ca. 50 BTC) ? Würde dann z.B. 10Th/s für Anfang Februar bei bitmine.ch bestellen, oder 6Th/s (3x2Ths) bei Bitmine für Anfang Februar und 9Th/s (3x 3Ths) in Form von Neptuns für März

Bei entsprechendem Interesse würde ich hier dann in Zukunft auch anders konditionieren (z.B. Strom nur noch 20-21 Cent brutto statt 25 Cent wie bisher und statt 2% Fee  nur noch 1% + die Altcoins).

Denkt mal darüber nach... würde dann diese Art von Reinvestment wie gesagt über ein entsprechenden Newsletter oder was auch immer uns da einfällt umsetzen.
full member
Activity: 120
Kommen wir mit den neuen Geräten eigentlich irgendwann an die Grenze das du genug Strom verbrauchst um gnstogere EK Konditionen zu bekommen?

sobald Anfang 2014 die Cointerras und die Neptunes dabei sind ja, nur mit den paar Jupitern nein. Die reichen  noch nicht für die notwendigen 100.000KW Wink

Wenn ich nicht grad mitten im Umzug stecken würde würde ich da echt gern mehr investieren Sad
legendary
Kommen wir mit den neuen Geräten eigentlich irgendwann an die Grenze das du genug Strom verbrauchst um gnstogere EK Konditionen zu bekommen?

sobald Anfang 2014 die Cointerras und die Neptunes dabei sind ja, nur mit den paar Jupitern nein. Die reichen  noch nicht für die notwendigen 100.000KW Wink
full member
Activity: 120
newbie
Activity: 41
Hallo zusammen,

ich bin ansolut neu hier und hab mir euer Projekt sehr gespannt durchgelesen.
und befasse mich auch erst seit kurzem mit Bitcoins.

ich habt die letzten Tage geschrieben dass Ihr noch Anteile / Shares zu verkaufen habt.
wenn dem noch so ist, dann hätte ich Interesse,
kann aber nicht mit Bitcoins zahlen, da ich noch keine besitze,
würde per Überweisung zahlen.

über eine positive Antwort würde ich mich freuen,

Mit freundlichem Gruß
PPGold
legendary

Holla!

Ich hoffe mal dass Hardware, für weit über 500.000€ keinen ungebetenen Besuch aus dem Osten oder ähnlichen Gegenden zu dir anlockt.
Über den ct Artikel mit Namen, Wohnort usw. hätte ich da ernsthafte Bedenken.

Besser schon mal nach Objekt- und Personenschutz umsehen  Wink
In Aktenzeichen XY sieht man ja leider immer wieder, dass schon ganz andere Leute und wegen deutlich weniger ziemlich hässliche Erlebnisse hatten.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Dein Erfolg ist wichtig für die deutsche BTC-Community!

Naja, die Miner stehen nicht in Detmold, daher habe ich diesbezüglich etwas weniger bedenken Wink
Am Standort ist Objektschutz aber bereits gegeben... Wink
full member
Activity: 147
software developer

Holla!

Ich hoffe mal dass Hardware, für weit über 500.000€ keinen ungebetenen Besuch aus dem Osten oder ähnlichen Gegenden zu dir anlockt.
Über den ct Artikel mit Namen, Wohnort usw. hätte ich da ernsthafte Bedenken.

Besser schon mal nach Objekt- und Personenschutz umsehen  Wink
In Aktenzeichen XY sieht man ja leider immer wieder, dass schon ganz andere Leute und wegen deutlich weniger ziemlich hässliche Erlebnisse hatten.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Dein Erfolg ist wichtig für die deutsche BTC-Community!

Pages:
Jump to: