Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 10. (Read 49786 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wie sieht es eigentlich mit der angegebenen ROI in % aus, nachdem der Kurs sich fast halbiert hatte?
Müssten wir doch wieder unter 100% liegen, oder?
Wenn man sich das schön rechnet ist das jetzige Ergebnis natürlich attraktiver für zukünftige Geschäfte Smiley

Wie Du der Tabelle entnehmen kannst gehe ich davon aus das man die BTC nach Erhalt verkauft, deshalb steht der BTC-Kurs der
jeweiligen Auszahlung unter der entsprechenden Spalte. Eine ROI die erreicht wurde kannst Du also nicht wieder verlieren Wink

In der letzten Spalte stehen wiederum oben rechts die insgesamt geminten BTC (derzeit 292,0197 BTC), hier kann also jeder selber
hin und her rechen wie er möchte. Theoretisch wäre mann derzeit bei 500% Roi wenn man statt der Miner BTC gekauft hätte und diese
genau JETZT verkaufen würde... aber das ist genauso Blödsinn, denn der Kursverkauf war auch für Bitcointrader sehr überraschend Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Berechnung für die Auszahlung habe ich gerade eben noch gemacht (steht in Post #2 des Threads), die entsprechenden BTC-Transfers kommen direkt nach dem ausschlafen, bin gerade erst zur Tür rein gekommen, Baustelle und so... -_-

Gruß Menig
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Wie sieht es eigentlich mit der angegebenen ROI in % aus, nachdem der Kurs sich fast halbiert hatte?
Müssten wir doch wieder unter 100% liegen, oder?
Wenn man sich das schön rechnet ist das jetzige Ergebnis natürlich attraktiver für zukünftige Geschäfte Smiley
full member
Activity: 120
Merit: 100
heute keine Auszahlung?
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
@Menig
Kannst du nochmal bei 50BTC anfragen? Die scheinen ja ihren Betrieb wieder munter weiter zu führen...

Danke für den Hinweis, hab ein neues Supportticket aufgemacht... aber ich gehe davon aus da die einfach "reseted" haben, denn:
Bin mal gespannt, mache mir aber gerade keine Hoffnung mehr....

Stimmt, die haben mal stumpf alles reseted:

Quelle: https://50btc.com/news/view/141


Quote
Fully reengineered 50BTC is ready for beta-testing
Hello Everybody!

We have reached important milestone - we got all components of our new system up and running. All software was redesigned from scratch and currently we are ready for the public beta. We have applied our hardest effort working 24/7 during this two months to get back with the totally rewritten much more secure and robust code.

New system was launched on the new infrastructure with clean database. But we have migrated most of the user accounts and workers. All other data was backed up.

Another thing that we would like to share is that some of our users helped us to identify intruders who probably has performed the attack. We are still working on that.

At this moment we have enabled PPS mining and payout into BTC. In next few days we will introduce DGM and PPLNS mining modes.

Please note that at this moment system is still under heavy testing and development and we are highly appreciating any kind of your feedback on web-site, mining and user interface. Your support is very important for us.
Also we are continuing to communicate in individual way with our users to resolve issue with the old billing.

50BTC team wants to thank all people who are supporting us and especially users who have participated in alfa-testing!
Thank you for staying with us! We are working really hard to justify your confidence!
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
@Menig
Kannst du nochmal bei 50BTC anfragen? Die scheinen ja ihren Betrieb wieder munter weiter zu führen...

Danke für den Hinweis, hab ein neues Supportticket aufgemacht... aber ich gehe davon aus da die einfach "reseted" haben, denn:

Current speed    0 MH/s
Connected workers    0
Blocks found by you    0
Mined BTC    0 BTC
All shares (good / stale / invalid):    0 / 0 / 0
Equivalent shares (good / stale / invalid):    0 / 0 / 0


Bin mal gespannt, mache mir aber gerade keine Hoffnung mehr....
hero member
Activity: 728
Merit: 500
@Menig
Kannst du nochmal bei 50BTC anfragen? Die scheinen ja ihren Betrieb wieder munter weiter zu führen...
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Eigentlich war mir schon klar das er alles ausbezahlt hat. bzw. auszahlt. Aber weil er meinte es werden c.a. 22,5 BT ausbezahlt.Cheesy war mir nun nicht ganz sicher.^^

Wollte nicht unterstellen das du nicht sauerba usbezalst kein Sorge Smiley da vertrau ich dir voll und ganz.

Alles gut, hast mich in einem schlechten Augenblick erwischt Wink

Auszahlungstabelle siehe übrigens Post 2 Wink
full member
Activity: 120
Merit: 100
Eigentlich war mir schon klar das er alles ausbezahlt hat. bzw. auszahlt. Aber weil er meinte es werden c.a. 22,5 BT ausbezahlt.Cheesy war mir nun nicht ganz sicher.^^

Wollte nicht unterstellen das du nicht sauerba usbezalst kein Sorge Smiley da vertrau ich dir voll und ganz.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Waren des alle BT oder hast du etwas einbehalten?

Entschuldigung, aber die Frage ist nicht Dein ernst, oder ?
Denke mal er meinte, ob was investiert wurde. Manche Leute raffen es irgendwie nicht das du bis dato noch kein reinvestment, für die paar Interessenten ausgearbeitet hast Smiley
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Waren des alle BT oder hast du etwas einbehalten?

Entschuldigung, aber die Frage ist nicht Dein ernst, oder ?
full member
Activity: 120
Merit: 100
gibts heut keine auzahlung?
oder wird gesammelt für weitere inverstitionen?
mir beides recht ^^ nur das ich weis was geht ^^

Ich hoffe nicht sonst bekommt er klagen Smiley

^^ Auszahlung kommt heute sobald ich Feierabend habe, war gestern noch bis 22 Uhr im Serverraum da es Probleme gab mit der Kühlung.... und das war mir dann zu spät Wink
Es werden ca.  22,5 BTC ausgezahlt.

Gruß Menig

Waren des alle BT oder hast du etwas einbehalten?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
gibts heut keine auzahlung?
oder wird gesammelt für weitere inverstitionen?
mir beides recht ^^ nur das ich weis was geht ^^

Ich hoffe nicht sonst bekommt er klagen Smiley

^^ Auszahlung kommt heute sobald ich Feierabend habe, war gestern noch bis 22 Uhr im Serverraum da es Probleme gab mit der Kühlung.... und das war mir dann zu spät Wink
Es werden ca.  22,5 BTC ausgezahlt.

Gruß Menig
hero member
Activity: 728
Merit: 500
gibts heut keine auzahlung?
oder wird gesammelt für weitere inverstitionen?
mir beides recht ^^ nur das ich weis was geht ^^

Ich hoffe nicht sonst bekommt er klagen Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
gibts heut keine auzahlung?
 oder wird gesammelt für weitere inverstitionen?
mir beides recht ^^ nur das ich weis was geht ^^
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

das thema ist doch schon längst gegessen. um so vorzugehen müssen alle shareholder einverstanden sein und ich und noch ein paar andere welche hier den löwenanteil stellen sehen das nunmal anders.

folglich arbeitet menig an einer lösung um diejenigen welche reinvestieren wollen zufriedenzustellen.
member
Activity: 78
Merit: 10
ich richte mich nach der mehrheit
full member
Activity: 155
Merit: 100
Pool fee is 0% ! However, we have NMC merged mining to cover pool expenses.

Das  ist bei GHash.IO Bitfuury ASIC Miningpool 700 + Terahash und alle 7-10 min ein Block geknackt .

In Meinen Augen wurde das Sinn machen man kann auch gleich alle % zum Auszahlen einstellen so das alles von aleine läuft .

Was haltet Ihr davon ausser der ersparnis von fee ?


PS: Menig alles angekommen
Mir schnuppe...vertraue da Menig.
Klappt ja super bis jetzt.

wird auch weiter klappen, hänge an meinem leben und meiner reputation Cheesy
aber an einer vereinfachung / automatisierung habe ich auch nichts auszusetzen Wink wenn der pool also stabil genug läuft.. kann man das auch gerne umstellen Wink


Frage an alle Shareholder ich möchte gerne die pool fee sparen !

@Menig haste dir das mal angeschaut !

Rein Tehoretisch könnten wir die diff durch zukauf von 30% der Einahmen ausgleichen  nach der erhöhung alle 10 Tage  . Und denoch Auszahlungen leisten , so bleiben die Auszahlungen stabiler . Weiter hätten wir keine Mehrkosten . Die Anteile würden Prozentual Steigen .

Naja Ihr entscheidet , allein die die pool fee für zukauf zu nutzen wäre eine Mehrleistung .

Gruß Xeno

Also ich bin für Erweiterung aber das habe ich ja schon im November beim Pool wechsel gesagt .
Ich glaube sogar das wurde irgend wo anders gespeichert im Thread diese Aussage .

wen ich mir überleg wir hätten das ab November gemacht hätten wir RIO und Reserven für zu kauf gehabt !

Schönes Wochennede
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hi,

wie siehts jetzt eigentlich mit dem Reinvest aus?
Gibts da schon Pläne oder ist das gestorben?

Gruß

ich arbeite das gerade etwas... deutlicher aus und werde das in kürze vorstellen Wink
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Hi,

wie siehts jetzt eigentlich mit dem Reinvest aus?
Gibts da schon Pläne oder ist das gestorben?

Gruß
Pages:
Jump to: