Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 26. (Read 49836 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Zahlung angekommen - danke dir für die Top Arbeit!!

PS: DIe farbe von dem spreadsheet ist fuer mich nicht wirklich lesbar - geht das eventuell das die zahlen in schwarz sind? Cheesy
Ich kann sie zwar lesen aber dachte mir auch grad das grün bisschen unglücklich gewählt wurde.
sr. member
Activity: 258
Merit: 250
Zahlung angekommen - danke dir für die Top Arbeit!!

PS: DIe farbe von dem spreadsheet ist fuer mich nicht wirklich lesbar - geht das eventuell das die zahlen in schwarz sind? Cheesy
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
ok, ich werde dann gleich die Bitminer-Erträge auszahlen, es fehlen wie gesagt ca. 17,5BTC welche seitens 50BTC noch gesperrt sind. Diese sind dann hoffentlich bei der nächsten Auszahlung dabei.
Die Stromkosten werde ich daher diesmal auch außen vor lassen.

Gruß Menig

newbie
Activity: 37
Merit: 0
bin auch dafür bitminter auszuzahlen und 50btc nächste woche mit zu nehmen.

*edit*
haben wir eigentlich auch namecoins geminet, wenn ja was passiert damit ?
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Denke fände nicht schlecht den zur verfügung stehenden Betrag auszuzahlen und den Betrag von 50BTC für die nächste Auszahlung draufzurechnen.
Vom Arbeitsaufwand her ist es ja nicht mehr oder weniger.

Steht ja aber auch noch in den Sternen ob man die von 50BTC überhaupt bekommt.
von mir bitte auch den zur verfügung stehenden Betrag auszuzahlen, danke (gut das es strg+c / v gibt  Cheesy)
full member
Activity: 120
Merit: 100
Wegen mir kannst du auch alles erst nächste Woche auszahlen. Weniger Aufwand für dich
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Denke fände nicht schlecht den zur verfügung stehenden Betrag auszuzahlen und den Betrag von 50BTC für die nächste Auszahlung draufzurechnen.
Vom Arbeitsaufwand her ist es ja nicht mehr oder weniger.

Steht ja aber auch noch in den Sternen ob man die von 50BTC überhaupt bekommt.
legendary
Guten Abend,

so, Frage an die Shareholder:
Wir haben ja einen Teil der Zeit bei 50BTC gemined und einen Teil bei Bitminer:
ca. 21BTC bei Bitminter, ca. 17,5 bei 50BTC.

die 17,5BTC von Bitminer sind zur Auszahlung beantragt aber noch nicht bei mir (dank des Hacks letzte Woche wird das scheinbar derzeit manuell gemacht/geprüft),
die BTC von Bitminter liegen natürlich bereits vor....

Teilauszahlung des Bitminter-Ertrags, oder warten wir bis mein Ticket von 50BTC bearbeitet ist ?

Gruß Menig
legendary
*Saturn-Share von Haeralith auf Blizzen umgetragen*

Gesamtshares incl. Saturn: 220
Haeralith: 4 zu 0
Blizzen: 3 zu 7
full member
Activity: 166
Merit: 100
iBitcoin
Bitminter: 6 alive 2777 GH/s
legendary
Firmwareupdate - Miner der Reihe nach offline Wink

EDIT: Fertig !!!
legendary
Wenn Dir das aber alles so "unscure" und zu wenig ist, warum hast Du Dich dann am Gruppenkauf beteiligt?

Habe ich nie behauptet. Mir ist klar in welchem Rahmen Du das betreibst. Ich gehe allerdings gerne kritisch an solche Investitionen heran und wollte mal schauen wie Du drauf reagierst, und dich ein bisschen reizen. Auch um deine Persönlichkeit einordnen zu können. Dennoch solltest Du es nicht zu persönlich nehmen ;-)

Was passiert wenn Du mit deiner Gattin von den hart erarbeiteten Bitcoins für mehrere Wochen auf die Malediven möchtest? Gibt es jemanden mit dem nötigen Know-How im Umfeld (Reaktionszeit?) mit 24/7 Zugang zum Haus/Keller dem Du/wir vertraust?

*lach* persönlich nehme ich hier garnichts... das wäre auch etwas... sinnfrei Wink
Zur Frage bzgl."Urlaubsvertetung": Ja, die ist gegeben
(Allerdings muss es dann schon "richtig" krachen wenn ich remote nicht mehr
an die Umgebung dran komme... Wink )
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Wenn Dir das aber alles so "unscure" und zu wenig ist, warum hast Du Dich dann am Gruppenkauf beteiligt?

Habe ich nie behauptet. Mir ist klar in welchem Rahmen Du das betreibst. Ich gehe allerdings gerne kritisch an solche Investitionen heran und wollte mal schauen wie Du drauf reagierst, und dich ein bisschen reizen. Auch um deine Persönlichkeit einordnen zu können. Dennoch solltest Du es nicht zu persönlich nehmen ;-)

Was passiert wenn Du mit deiner Gattin von den hart erarbeiteten Bitcoins für mehrere Wochen auf die Malediven möchtest? Gibt es jemanden mit dem nötigen Know-How im Umfeld (Reaktionszeit?) mit 24/7 Zugang zum Haus/Keller dem Du/wir vertraust?
legendary
professionelle business menschen in erscheinung treten und die "teppich händler" langsam in den hintergrund gedrängt werden!

Professionell wäre gewesen sich für das Geld 2 Racks in einem DC zu mieten. Aber wie schon erwähnt sind die Vorraussetzungen hier ganz andere, Menig macht das als Hobby nebenbei in seinem Keller, für Spaß und um sich sein "Haus zu heizen". Um ein bisschen mit der Technologie und was dran hängt zu spielen. Finanzieren / Absichern lässt er sich das von uns.

Ist die generelle Sicherheit der Hardware gewährleistet? Kameras? PIN/Access-Card Zugriff durch dreifach gesicherte Stahltür? Ist der Kram komplett versichert? Weiß die Versicherung was Du da treibst und um die Höhe der Summe? Was passiert wenn jemand einbricht und das Zeug rausträgt?  Was passiert bei Flut/Sturm/Beben/Erdrutsch? Was passiert bei Ausfall? Gibt es unabhängige Ansprechpartner? Wäre Menig gewillt das jemand von uns vorbei kommt und sich von allem überzeugt?

Vieles obige hätte man durch das outsourcen in ein wirklich professionelles DC gelöst.

@Jeezy
Deine Warnehmung ist mir absolut zu negativ Wink
1. Racks mieten wäre deutlich teurer gewesen
2. Lasse ich mir das kaum durch euch finanzieren sondern weitestgehend druch steuerliche Abschreibungen
3. "spiele" ich nicht mit der Technologie, ich weiß schon ziemlich genau was ich tue, da ich das seit 15 Jahren beruflich mache
4. Zugang zum Keller nach Umbau nur noch von "oben" - also an Alarmanlage vorbei, am Wachhund vorbei, an Grunstücksüberachung vorbei,
   RZ-Raum ist nach Abschluss der Baumaßnahmen durch eine Stahltür gesichert, selbst danach müste alles demontiert werden zwecks Diebstahl,
   alles viel zu aufwendig für jeden Dieb.... (zugegeben, erst nach Abschluss der Umbaumaßnahmen in einigen Monaten, aber auch jetzt ist es
   für potenzielle Einbrecher bereits äußerst.... "unlukrativ" etwaige Versuche zu starten, hier gehe ich aber nicht ins Detail
5. Gegen höhere Gewalt versichert niemand, Flut unmöglich da 30m überm nächsten Wasserspiegel, Sturmschäden sind abgesichert.

Unabhängige Ansprechpartner? Du bist nichtmal bereit deine Identität preis zu geben, und das wäre der erste Schritt bevor Dir irgendjemand
Rede und Antwort steht, schließlich könnte da sonst ja jeder kommen.... Wink

Outsourcing war und ist für mich überhaupt keine Alternative ! Du vergisst vor allem auch das das derzeitige Hosting für die paar Jupiter noch
nichts gewerbliches ist bzw. war - sondern eine rein private Geschichte, und da sieht meine Anlage im Vergleich zu anderen Gruppenkäufen bei
dem die Jupiter in einem Kellerregal stehen mehr als gut aus.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
professionelle business menschen in erscheinung treten und die "teppich händler" langsam in den hintergrund gedrängt werden!

Professionell wäre gewesen sich für das Geld 2 Racks in einem DC zu mieten.

such mir bitte das housing angebot mit günstigen 2 kWh raus. eventuell auch für nicht standard 19" höheneinheiten. bitte auch in deutschland. danke!

Bei den meisten Housing Angeboten heut zu Tage ist Strom inklusive bzw. Verhandlungssache. Wenn Du ein bisschen recherchierst wirst Du schnell fündig, auch bei seriösen bekannten Namen in Düsseldorf / Frankfurt / Hamburg / München / etc.

such mal was konkretes raus bitte! es ist hier üblich mit quellenangaben zu arbeiten.
legendary
Wäre Menig gewillt das jemand von uns vorbei kommt und sich von allem überzeugt?

ich bringe ihm meine gerätschaften persönlich wenn es soweit sein sollte. ;-)
legendary

such mir bitte das housing angebot mit günstigen 2 kWh raus. eventuell auch für nicht standard 19" höheneinheiten. bitte auch in deutschland. danke!

Bei den meisten Housing Angeboten heut zu Tage ist Strom inklusive bzw. Verhandlungssache. Wenn Du ein bisschen recherchierst wirst Du schnell fündig, auch bei seriösen bekannten Namen in Düsseldorf / Frankfurt / Hamburg / München / etc.
legendary

legendary

Professionell wäre gewesen sich für das Geld 2 Racks in einem DC zu mieten. Aber wie schon erwähnt sind die Vorraussetzungen hier ganz andere, Menig macht das als Hobby nebenbei in seinem Keller, für Spaß und um sich sein "Haus zu heizen". Um ein bisschen mit der Technologie und was dran hängt zu spielen. Finanzieren / Absichern lässt er sich das von uns.

Ist die generelle Sicherheit der Hardware gewährleistet? Kameras? PIN/Access-Card Zugriff durch dreifach gesicherte Stahltür? Ist der Kram komplett versichert? Weiß die Versicherung was Du da treibst und um die Höhe der Summe? Was passiert wenn jemand einbricht und das Zeug rausträgt?  Was passiert bei Flut/Sturm/Beben/Erdrutsch? Was passiert bei Ausfall? Gibt es unabhängige Ansprechpartner? Wäre Menig gewillt das jemand von uns vorbei kommt und sich von allem überzeugt?

Vieles obige hätte man durch das outsourcen in ein wirklich professionelles DC gelöst.
legendary
^^woher beziehst du den strom? hast du einen gewerblichen tarif? das wird langfristig das KO kriterium für das minen in deutschland sein.

Auch da macht es gerade die Mischung Wink
Zum einen hab ich ab 01.01.2014 einen gewerblichen Tarif (mit ein Grund warum Haushaltsstrom und RZ getrennt wurden),
zum anderen bin ich fasziniert von Photovoltaik und Windkraft.... und beides wird in Zukunft umgesetzt
(Photovoltaik ist bereits geplant, aber kann halt erst nach dem Umbau der derzeit stattfindet umgesetzt werden,da das Dach von
Flachdach auf Satteldach umgebaut wird, danach ist allerdings eine 29,9KWp-Anlage bereits vorgeplant, was den Strompreis zumindest am
Tage bereits deutlich drücken wird... bzw. für Preisstabilität sorgen wird Smiley).

Windkraft ist ein Thema für vielleicht 2015, da warte ich noch auf tragfähige Konzepte im 5-10KW-Bereich, will keinen Megawatt-Turm
auf meinem Grundstück (bzw. würde diesen auch nicht genehmigt bekommen Smiley ).

Gruß Menig

aha, danke für Deine offenheit! darf ich mein interesse bekunden für miner housing wenn Du Dich dazu entschliessen solltest das anzubieten irgendwann nächstes jahr vieleicht? momentan hab ich 1Th/s.

wünsche Dir viel erfolg und freue mich das langsam auch professionelle business menschen in erscheinung treten und die "teppich händler" langsam in den hintergrund gedrängt werden! :-)

Housing ist kein Problem sobald die Klimaanlaage installiert ist... Wink
Wirst wohl auch nicht der einzige Housing-Kunde sein Wink

Gruß Menig
Pages:
Jump to: