Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 3. (Read 49786 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
ich habe derzeit 32 Anteile, wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin fehlen mir also 8 Anteile zu einem ganzen Jupiter.
Diese suche ich auf diesem Wege: Angebot 0,0063/Anteil
für 8 Anteile am Stück 0,051

first offer first buy;)


... is wohl ne 0 hinterm ,  zuviel im Angebot ..  Grin

hab auf der Zahl aus Menigs PM aufgebaut, die ist aber wirklich bullshit, auch die korigierte, werde mein Angebot noch korigieren.

Der Fehler ist das wir keine 10 Miner mehr haben sondern 5 - Ergo halbiert man also entweder die Anzahl der Shares die man hat.... oder halbiert den Preis... und schon stimmt es wieder Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
hab für das autopayout ein ticket aufgemacht - das guthaben von mehreren BTC wird aus irgendeinem Grund nicht ausgezahlt....
full member
Activity: 155
Merit: 100
Servus Strom Überschuss mining haben wir ja auch ca: 840 € wären 2 BTC werden die auch noch verteilt?

fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
ich habe derzeit 32 Anteile, wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin fehlen mir also 8 Anteile zu einem ganzen Jupiter.
Diese suche ich auf diesem Wege: Angebot 0,0063/Anteil
für 8 Anteile am Stück 0,051

first offer first buy;)


... is wohl ne 0 hinterm ,  zuviel im Angebot ..  Grin

hab auf der Zahl aus Menigs PM aufgebaut, die ist aber wirklich bullshit, auch die korigierte, werde mein Angebot noch korigieren.
full member
Activity: 166
Merit: 100
ich habe derzeit 32 Anteile, wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin fehlen mir also 8 Anteile zu einem ganzen Jupiter.
Diese suche ich auf diesem Wege: Angebot 0,0063/Anteil
für 8 Anteile am Stück 0,051

first offer first buy;)


... is wohl ne 0 hinterm ,  zuviel im Angebot ..  Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Vermutlich kommt das nur zur Auszahlung wenn weitere Erträge durch mining dem Konto hinzugebucht werden.

Gruß Carsten.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
das Autopayout hat jetzt (nach fast 3 Tagen) immer noch nicht stattgefunden, bitte nochmal überprüfen Menig! Danke!

ja...... verstehe ich gerade selber nicht.... hab meinen Teil ja auch noch nicht bekommen. Ich mache gleich mal einen Supportcall bei cex.io auf.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
das Autopayout hat jetzt (nach fast 3 Tagen) immer noch nicht stattgefunden, bitte nochmal überprüfen Menig! Danke!
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
*PM an alle Shareholer versendet*
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
1. ich werde die Cointerras und Jupiter zusammenlegen in einen Pool (natürlich erfolgt eine 1:1 Anpassung der %-Anteile)
2. ich habe ggf. einen Käufer der Morgen vier Cointerras und zwei Jupiter nimmt, wären ggf. ca. 12000€ Sollte das so sein würde ich hiervon die
   Stromkosten zahlen welche nicht auf Xeno enfallen sind und die geminten BTC komplett auszahlen
3. Damit wir nicht mehr so in ein Backlog bei den Stormkosten kommen werde ich ein Loadbalancing einrichten 16h minen für die Shareholer, 8h für Rücklage Stromkosten
   Sollten Miner verkauft werden verreche ich das mit den Stromkosten und zahle die BTC aus, falls nicht dann nicht.

Am Ende wird der gesamte Verkaufserlös welcher über ist in BTC umgewandelt und ausgezahlt. ATM sieht es so aus als ob wir so bis vermutlich Monatsende ggf. fertig sind

ich werde für die Zusammenlegung und die Abwicklung einen eigenen Thread öffnen und gleichzeitig den Cointerra  und Jupiterthread auf diesen verweisen und schließen,
muss aber jetzt zu einer Kommunion, das kommt also heute Abend Wink


Punkt1 hat sich erledigt da alle Cointerras heute verkauft wurde.

Von den 7 Jupitern + 1 Cointerra aus diesem GB habe ich heute 2 Jupiter a 1000€ sowie die Cointerra a 2500€ verkauft.
Dieser GB besteht derzeit also noch aus fünf Jupitern, ggf. nimmt der Käufer der Cointerras diese, das weiß ich aber erst am Dienstag.

Bzgl. der Auszahlung, Neukalkulation der Shares etc. etc. etc. gebt mir bitte bis Samstag Zeit  (neues Projekt in Ludwigshafen ab Montag - und ich bin erst Freitagabend wieder zu Hause).
Die Auszahlung erfolgt in BTC über das Autopayoutsystem von ghash.io.

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
1. ich werde die Cointerras und Jupiter zusammenlegen in einen Pool (natürlich erfolgt eine 1:1 Anpassung der %-Anteile)
2. ich habe ggf. einen Käufer der Morgen vier Cointerras und zwei Jupiter nimmt, wären ggf. ca. 12000€ Sollte das so sein würde ich hiervon die
   Stromkosten zahlen welche nicht auf Xeno enfallen sind und die geminten BTC komplett auszahlen
3. Damit wir nicht mehr so in ein Backlog bei den Stormkosten kommen werde ich ein Loadbalancing einrichten 16h minen für die Shareholer, 8h für Rücklage Stromkosten
   Sollten Miner verkauft werden verreche ich das mit den Stromkosten und zahle die BTC aus, falls nicht dann nicht.

Am Ende wird der gesamte Verkaufserlös welcher über ist in BTC umgewandelt und ausgezahlt. ATM sieht es so aus als ob wir so bis vermutlich Monatsende ggf. fertig sind

ich werde für die Zusammenlegung und die Abwicklung einen eigenen Thread öffnen und gleichzeitig den Cointerra  und Jupiterthread auf diesen verweisen und schließen,
muss aber jetzt zu einer Kommunion, das kommt also heute Abend Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
von wann sind den unsere jupiter vom november??
könnte man die nicht upgraden mit sowas von knc
Single Upgrade Module?

Geräte sind bei Ebay eingestellt a 999€- Sind Oktobergeräte mit ca. 550Gh/s.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
von wann sind den unsere jupiter vom november??
könnte man die nicht upgraden mit sowas von knc
Single Upgrade Module?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ist es geplant die Geräte über Ebay zu verkaufen? Man muss ja jetzt schon Glück haben um 1000€ zu bekommen. Die knappen 3BTC wird kein Jupiter mehr schaffen.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
seid dem 24.04 habe ich keine Auszahlung mehr erhalten, was ist da los?

einfach mal lesen Wink  Du hast auch seid Anfang Februar keinen Strom bezahlt...Der Ertrag geht daher gerade komplett in die Deckung der Stromkosten.

Hallo Menig ,
hoffe wenn es noch weiter gehen sollte das du die Stromkosten % einbindest .

Nein, aber da entgegen meiner Erwartung sich der BTC-Kurs nicht wirklich erhohlt werden diese wieder sauber monatlich abgerechnet.
full member
Activity: 155
Merit: 100
seid dem 24.04 habe ich keine Auszahlung mehr erhalten, was ist da los?

einfach mal lesen Wink  Du hast auch seid Anfang Februar keinen Strom bezahlt...Der Ertrag geht daher gerade komplett in die Deckung der Stromkosten.

Hallo Menig ,
hoffe wenn es noch weiter gehen sollte das du die Stromkosten % einbindest .
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
seid dem 24.04 habe ich keine Auszahlung mehr erhalten, was ist da los?

einfach mal lesen Wink  Du hast auch seid Anfang Februar keinen Strom bezahlt...Der Ertrag geht daher gerade komplett in die Deckung der Stromkosten.
full member
Activity: 120
Merit: 100
seid dem 24.04 habe ich keine Auszahlung mehr erhalten, was ist da los?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
mit 15,75 TH macht ihr ca 1,5 BTC am Tag ?..

Darf man Fragen wie und in welchem Pool ?

Sollten es nicht nur ca. 1,1 momentan am Tag sein ?

sind atm noch 1,2 - hast natürlich recht. Hab die letzte Diffsteigerung nicht drin gehabt.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
mit 15,75 TH macht ihr ca 1,5 BTC am Tag ?..

Darf man Fragen wie und in welchem Pool ?

Sollten es nicht nur ca. 1,1 momentan am Tag sein ?
Pages:
Jump to: