Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 30. (Read 49836 times)

sr. member
Activity: 280
Merit: 250

Ich hab einige Anfragen bekommen und hab daher mal nen Auktionsthread aufgemacht.

https://bitcointalk.org/index.php?board=73.0

Shareholder haben natürlich Vorkaufsrecht.

Gruss ImI

dann hätte ich sozusagen das kleine Vorkaufsrecht Cool
full member
Activity: 166
Merit: 100
Ich würde meinen Anteil am jetzt kommenden Saturn (sollte ja zeitnah eintreffen) abgeben. Bei Interesse bitte hier schreiben.

Saturn wurde heute versendet, habe vor 15 Minuten den Trackinglink erhalten. Sollte also entweder Freitag oder Montag bei mir sein Smiley

Gruß Menig

Hätte Interesse..., da ich auch schon einen Anteil habe..
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Ich hab einige Anfragen bekommen und hab daher mal nen Auktionsthread aufgemacht.

https://bitcointalk.org/index.php?board=73.0

Shareholder haben natürlich Vorkaufsrecht.

Gruss ImI
sr. member
Activity: 279
Menig, mr.pj, fhh, h2o@7970 oder ich haben nen Vorkaufsrecht. Sag mal nen Preis ImI.
sr. member
Activity: 280
Wo liegt deine Preisvorstellung für den Jupiter#1 Share?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Biete einen Share an Jupiter #1 zum Verkauf an.

Cut wäre dann nach der heutigen Auszahlung.
sr. member
Activity: 487
Ich würde meinen Anteil am jetzt kommenden Saturn (sollte ja zeitnah eintreffen) abgeben. Bei Interesse bitte hier schreiben.

Preis für dein Anteil?

Gruß
hero member
Activity: 686
Merit: 500

Saturn wurde heute versendet, habe vor 15 Minuten den Trackinglink erhalten. Sollte also entweder Freitag oder Montag bei mir sein Smiley

Gruß Menig

Interesse.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Gruß Menig
member
Activity: 62
Merit: 10
full member
Activity: 166
Merit: 100
Nabend menig,

Kurze frage gibt es zufällig noch paar Anteile?

Danke und Gruß

Cointerra GB
https://bitcointalksearch.org/topic/gb-cointerra-terramineriv-20ths-versand-lieferung-bis-28022014-299989

Nov KNC GB
https://bitcointalksearch.org/topic/gb-5x-kncminer-jupiter-november-shipping-308853

Hier nicht mehr, außer du findest einen shareholder der dir shares verkauft.

Und alle anderen Shareholder der Jupiter verzichten auf ihr Vorkaufsrecht ...  Wink
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Nabend menig,

Danke und Gruß

Cointerra GB
https://bitcointalksearch.org/topic/gb-cointerra-terramineriv-20ths-versand-lieferung-bis-28022014-299989

Nov KNC GB
https://bitcointalksearch.org/topic/gb-5x-kncminer-jupiter-november-shipping-308853

Hier nicht mehr, außer du findest einen shareholder der dir shares verkauft.
sr. member
Activity: 487
Nabend menig,

Danke und Gruß

legendary
Der Versand war wirklich kein Schnäppchen  Grin

Wann können wir mit der ersten Auszahlung rechnen?

1GJJPiBLK6BguuFW9xKmT54YB6yLbThuN

Grüße

Habe eigentlich erwartet das heute die Saturn ankommt welche noch fehlt, passend zur Lieferung der Saturn wollte ich ausschütten, damit ich die Saturn dann mit in den Pool aufnehmen kann.
Insofern es keiner eilig hat würde ich jetzt wirklich noch die 1-2 Tage warten bis die Saturn da ist....

Gruß Menig
sr. member
Activity: 404
Der Versand war wirklich kein Schnäppchen  Grin

Wann können wir mit der ersten Auszahlung rechnen?

1GJJPiBLK6BguuFW9xKmT54YB6yLbThuN

Grüße
newbie
Activity: 42
Merit: 0
z.B. Block gefunden, aber dein Jupiter rechnet noch am letzten Block.
sr. member
Activity: 426
Also wirklich, mir meine Leistung kaputt reden zu wollen!  Smiley

Nein, Menig hat völlig recht.
Anstelle der 1,57 TH, die mir der cgminer sagt, kommen im Pool nur ca. 1,48 TH an...
Wobei ich dennoch nicht verstehe, warum mir der cgminer mehr anzeigt als im Pool ankommt.  Huh

Die Temparatur scheint wie gesagt im Moment relativ unwichtig zu sein.
Meine drei stehen mittlerweile mit wieder geschlossenem Gehäuse bei Raumtemparatur im Zimmer.

@Frelex

cgminer = alle shares die er berechnet
pool = alle shares die er verwenden kann

daher: cgminer > pool
Was wäre denn dann ein "nicht verwendbarer" Share?  Roll Eyes
legendary

Anstelle der 1,57 TH, die mir der cgminer sagt, kommen im Pool nur ca. 1,48 TH an...
Wobei ich dennoch nicht verstehe, warum mir der cgminer mehr anzeigt als im Pool ankommt.  Huh

Meine drei stehen mittlerweile mit wieder geschlossenem Gehäuse bei Raumtemparatur im Zimmer.

@Frelex

cgminer = alle shares die er berechnet
pool = alle shares die er verwenden kann

daher: cgminer > pool
sr. member
Activity: 426

legendary

Zur Info:
Am Dienstag wird endlich der Lastzähler seitens der Stadtwerke für das RZ installiert....
Das heißt das entweder Dienstagabend oder Mittwochabend die Jupiter in das RZ umziehen werden (derzeit stehen die noch in meinen privaten Wohnhaus im Keller).
Ich würde diesen Umzug dann als Grundlage nehmen die erste Auszahlung zu berechnen und auszuzahlen.

Bitte ALLE Shareholder mir eine PM senden mit der gewünschten Auszahlungsadresse. Gerne darf diese PM auch um Emailadresse, Kontaktdaten, Handynummer ergänzt sein.
Dies wäre für einen erneuten Ausfall des Forums nicht ganz falsch denke ich Wink

Gruß Menig
Pages:
Jump to: