Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 28. (Read 49836 times)

full member
Activity: 166
Merit: 100
Die Berechnung der verdienten Shares geht nicht mehr..(bei meinem privaten AC), vlt auch nur die Statistik..
Aber viele sind schon vom Pool runter...
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Aber soweit ich das sehe mint ihr trotzdem da (-;
full member
50BTC hat immer noch Probleme.. Undecided
sr. member
Activity: 280
minern wir eigentlich noch bei 50BTC, oder sind wir schon in einen anderen pool  Huh
full member
Activity: 120
Ich bin reich, ich bin reich Tongue Cheesy

Kam an Wink
full member
..alles Eingetroffen .. danke Herr Menig,...
sr. member
angekommen, danke
sr. member
Activity: 329
Yep ist da!

Menig ganz tolle Arbeit !!!!!!

mfg

Hektek
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Sind angekommen.  Grin
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

so, abgesehen von drei Shareholdern mit 3,54 BTC Anspruch deren Auszahlungsadresse mir fehlt (mr.pj, Architron, Marvin91) sind alle Anteile ausgezahlt mit Stand 18.10. (Inbetriebnahme der Saturn).
Die nächste Auszahlung findet statt am 27.10. sprich kommenden Sonntag. Da sich die Poolgröße bis November nicht mehr ändern wird sollte das jetzt also auch alles etwas geregelter laufen Wink

Gruß Menig.
legendary
Für welchen Zeitraum ist denn dann heutige Auszahlung ?
Da habe ich ehrlich gesagt ein wenig die Übersicht verloren.

Lieferdatum bis 18.10.2013:

Hier die erste Berechnung (danke an Aggrophobia für die Tabelle als Vorlage) - Bitte jeder seine Auszahlungsadresse überprüfen -sollte bis 22 Uhr keiner meckern / Fehler finden, gehen um 22 Uhr die gelisteten Beträge auf die Reise.

Gruß Menig
full member
Activity: 190
Für welchen Zeitraum ist denn dann heutige Auszahlung ?
Da habe ich ehrlich gesagt ein wenig die Übersicht verloren.
legendary
Würde meinen Jupiter Share für 1500 verkaufen. Smiley
Verkaufe 5 shares von Jupiter 04.
Habe 11,9 gezahlt, also ~2.4/share. 1 Share entsprich 2,5% der Leistung eines Jupiters.
Nach Erhalt der ersten Dividende steht ein share zu 2.2 zum Kauf zur Verfügung.

Vorteil: Die Versandkosten sowie Netzteil und Steuern wird von der 2. Dividende, die der Käufer erhält nicht mehr abgezogen.

Verkauf von Shares
Wer seinen Share weiterverkaufen will kann dies natürlich tun - ABER: die bestehenden Shareholer an der jeweiligen Jupiter haben Vorkaufsrecht zum (max.) Ausgabepreis !

Macht nach meiner Rechnung 1000€

eigentlich noch weniger da schon auszahlungen erfolgt sind
wer bitte hat schon Auszahlungen erhalten, ich nicht?

Noch keiner, die "Rewards" sind noch nicht komplett bestätigt.

Gruß Menig

So, Auszahlung ist auf dem Weg zu meiner Sammelwallet, sind 69,07062514 BTC welche zur Auszahlung kommen. Mir fehlen noch 6 Auszahlungsadressen von Shareholdern,
diese schreibe ich parallel zu diesem Post an. Heute Abend sobald ich wieder zu Hause bin  (hab gleich einen Termin) zahle ich an alle Shareholder aus.

Gruß Menig
legendary
Habe 11,9 gezahlt, also ~2.4/share. 1 Share entsprich 2,5% der Leistung eines Jupiters.

Vorteil: Die Versandkosten sowie Netzteil und Steuern wird von der 2. Dividende, die der Käufer erhält nicht mehr abgezogen.

Verkauf von Shares
Wer seinen Share weiterverkaufen will kann dies natürlich tun - ABER: die bestehenden Shareholer an der jeweiligen Jupiter haben Vorkaufsrecht zum (max.) Ausgabepreis !

Noch keiner, die "Rewards" sind noch nicht komplett bestätigt.

Gruß Menig
hero member
Activity: 728
Merit: 500

Verkauf von Shares

Mein Ausgabepreis rechne ich in BTC also ruhe auf den billigen plätzen.
sr. member

Verkauf von Shares

full member
Activity: 155

Verkauf von Shares

full member
.. Bitte schnelle Auszahlung .. Nicht dass der Kurs wieder fällt..(124,988€).  Grin
legendary

Bzgl. Auszahlung: garnicht - bzgl. Deiner Steuern: Frag Deinen Steuerberater Wink
legendary
Ich würde meinen Anteil am jetzt kommenden Saturn (sollte ja zeitnah eintreffen) abgeben. Bei Interesse bitte hier schreiben.

Saturn wurde heute versendet, habe vor 15 Minuten den Trackinglink erhalten. Sollte also entweder Freitag oder Montag bei mir sein Smiley

Gruß Menig

Hätte Interesse..., da ich auch schon einen Anteil habe..

Huh

Saturn ist Freitagmittag angekommen und Freitagnachmittag zusammen mit den fünf Jupitern im RZ online gegangen. Derzeit sind wir bei ca. 2,8Th/s Leistung (schwankt etwas, 2,6-2,9 - was wohl am ddos von 50btc liegen dürfte).
Systeme laufen stabil, alle mit 0.96er Firmware. Morgen trage ich dort dann noch Backuppool etc. ein - damit sind wir dann denke ich insgesamt auf der sicheren Seite. Bitminter als Backup ist hoffentlich für alle OK ?

Gruß Menig
Pages:
Jump to: