Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 32. (Read 49836 times)

legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
hast du 8 oder 4 Spannungswandler je board?

Habe die Gehäuse nicht aufgemacht, Lüfterkontrolle konnte man ja auch durch die Lüftungsschlitze vornehmen Wink
Daher: i dont know  Smiley

oO und bei allen waren sie dran?
bei den 3 Minern die ich erhalten habe waren

vom Saturn alle drauf
von Jupiter1 keiner mehr drauf
von Jupiter2 1 noch drauf
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

6 Miner haben bis jetzt einen Ertrag von ca. 11,2 BTC gebracht (36 Stunden) Leistung der sechs liegt bei
Die Liste zeigt aber nur knapp 9 BTC, oder ist die älter?

Nein, ABER: in dem privaten Pool sind wir doch erst seit gestern Abend, vorher im BTC-Guild bis zu den ddos-Attacken 6,22 BTC, sind also gerade bei 15,2 BTC.

Edit: Die Liste aktualisiert nicht dynamisch, paul3 und ich schauen mal was da noch geht, paul hat jetzt ein handysches update durchgeführt ^^ Wink

Gruß Menig
legendary

Habe die Gehäuse nicht aufgemacht, Lüfterkontrolle konnte man ja auch durch die Lüftungsschlitze vornehmen Wink
Daher: i dont know  Smiley
hero member
Activity: 728
Merit: 500

6 Miner haben bis jetzt einen Ertrag von ca. 11,2 BTC gebracht (36 Stunden) Leistung der sechs liegt bei
Die Liste zeigt aber nur knapp 9 BTC, oder ist die älter?
legendary
legendary
legendary

Hi Menig,

du hast den Jupiter erst heute verschickt?

Gruss

ImI

Ich war gestern erst um 19 Uhr zu Hause, deshalb hatte ich ja geschrieben: "wer es eilig hat darf gerne eine Abholung beauftragen, meine Frau gibtdas Gerät dann raus".

Gruß Menig
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Hi Menig,

du hast den Jupiter erst heute verschickt?

Gruss

ImI
legendary

so, als kurze Wasserstandsmeldung:
6 Miner haben bis jetzt einen Ertrag von ca. 11,2 BTC gebracht (36 Stunden) Leistung der sechs liegt bei insgesamt 2,9-3,1Ths (einer der sechs bringt halt derzeit nur 300Gh/s, das zieht alles etwas runter).

Haben wir einen "Webdesigner/Programmierer unter uns ? Der Pool bietet eine Export-Möglichkeit auf eine eigene Reportingseite über eine API
("REST API,... provides a simple and easy to use REST API to programatically integrate data from the pool into your own monitoring or support infrastructure).

Ich kann ja viel, aber Webdesign/programmieren gehört nicht dazu.... Wink

Gruß Menig
hero member
Warum nicht einfach einen eigenen Pool aufsetzen? Wink
Na muss man schaun wie weit das Sinn macht...2,5 von 1500 TH/s  könnte ne weile dauern bis man alleine was mit den 5 Jupiter findet.
Also ca jeder 600. Block solo mining.
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Warum nicht einfach einen eigenen Pool aufsetzen? Wink
legendary
Wir haben den Share geliefert der den Block für den Pool geliefert hat.... Wir kriegen da nur unseren Anteil für und keinen Bonus. Wink

da die großen Pools atm stark attackiert werden (ddos), habe ich die Jupiter jetzt in einen semi-privaten Pool umgehängt
(hatten heute bei 50BTC 2x 30Min Teilausfall weil die Miner den Pool nicht mehr erreicht haben.... )

Details zu diesem geschlossenen Pool beantworte ich Shareholdern natürlich gerne per PM.
An einer Monitoringmöglichkeit damit Ihr die Miner "arbeiten" seht arbeite ich gerade Wink

Gruß Menig
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Wir haben den Share geliefert der den Block für den Pool geliefert hat.... Wir kriegen da nur unseren Anteil für und keinen Bonus. Wink
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
wen nen block gefudnen wird kommt das noch erxta auf die auszahlung drauf oder we wird das verechnet?
legendary
wenn du für breakeven ungefähr 48 Blöcke finden müsstest, ist das nicht aussergewöhnlich ^^

ja, aber den Block haben wir 17 Minuten nach einschalten der Miner gefunden... quasi im Testlauf - ich wußte ich hätte den Testlauf ohne Pool machen sollen Cheesy Cheesy Cheesy
legendary
wenn du für breakeven ungefähr 48 Blöcke finden müsstest, ist das nicht aussergewöhnlich ^^
legendary
legendary
*update* 14 von 15 Jupiter sind nunmehr geliefert, laut Telefonat mit KNC um 10:24 Uhr soll die fehlende Jupiter Mittwoch/Donnerstag da sein.
Die Käufer wurden zwecks Lieferung / Abholung angeschrieben und zusätzlich ein Hosting angeboten Wink

Ich werde für ALLE gehosteten Miner die Hostingebühr pauschal auf 2% reduzieren, Stromkosten pauschal 0,25€ brutto/KW - bei 600 Watt Verbrauch
je Jupiter. Kühlung, USV, Monitoring etc. sind im Preis enthalten.

die 2% sind kein "Gewinn" sondern wandern komplett in den Betrieb / Ausbau des RZs (je Jupiter = 500Ghs/ sind 2% ca. 10Gh/s = auf 6 Monate bezogen
sind das ca. 2 BTC / also 30€ im Monat bei 100€ als Wechselkurs - ich hoffe das genügend Interessten für ein entsprechendes Hosting vorhanden sind.

(Allein die Kühlung kostet mal eben 10.000€ und reicht dann für ca. 50 Jupiter = 50 x 30 x 6 9000€ - kein Gewinn für mich, selbst bei voller Auslastust jang,
aber mein Spieltrieb wird dadurch befriedigt, das ist ja auch schonmal etwas Cheesy )

Bei einem Miner ist scheinbar eins der Board defekt, ich habe hierzu einen Supportcall bei KNC geöffnet, das Board wird innerhalb der nächsten 14 Tage getauscht,
daher kommen die 5 Miner derzeit auf 2,3-2,5 Th/s.

Gruß Menig
legendary
Angegeben war eine wöchentliche Auszahlung, ich werde die Auszahlungsadressen zum Wochenende hin einsammeln, bin derzeit noch am schauen warum nicht alle Miner die volle Performance liefern,
das hat gerade die höhere Priorität Wink

Ein Miner wirft am laufenden Band Hardwarfehler incl. disablen von Einheiten.... werd den nacher mal aufmachenm nochmal alles kontrollieren und hoffen das das hilft.
Die restlichen Miner laufen mit 480-550Gh/s.
hero member
https://bitcointalksearch.org/topic/andert-eure-passworter-306934
Checkt auch wenn möglich auf veränderte PNs,Bitcoinadressen und dergleichen.
Vielleicht sicherheitshalber die BTCadressen zur Auszahlung nochmal mitteilen oder bin ich zu paranoid? Oder hattest du die schon alle direkt nach Erhalt eingepflegt?

Meinerseits wurde noch keine Adresse angegeben.
Pages:
Jump to: