Pages:
Author

Topic: GB "cointerra TerraMinerIV" - 20Th/s - Versand ! Lieferung bis 28.02.2014 - page 7. (Read 45710 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Leistung wird nicht über den 1,65er Schnitt gehen, das über Software bei Gen1 nicht möglich, das sagte ich bereits eher Wink
Das technische Limit liegt damit wohl für den Dauerbetrieb bei 11,55 Th/s bei sieben Cointerras.

Hmm, das heisst also uns werden dauerhaft min. 2,45 TH der bezahlten Leistung fehlen.  Angry

Wie wollen wir denn jetzt mit den Rabatt-Coupons von Cointerra umgehen bzw. "möchte" uns Cointerra noch einen Miner gratis liefern?
Oder bekommen wir Geld von Cointerra zurück?

Also ich pers. denke wir sollten uns nicht mit diesem Rabatt-Coupon abspeisen lassen, sondern massiv einen weiteren Miner einfordern. Dann kämen wir wenigsten annähern an die bezahlte Leistung.


Cointerra wird sich hier auf nichts einlassen, der einzige Weg wäre eine Klage einzureichen.  Gerne gebe ich Dir die Ordernummer und Du darfst mit Customer-Service von
Cointerra diskuttieren... vielleicht hast Du ja wirklich mehr Glück als ich. Aus der Sicht von Cointerra sind die Gutscheine der Ausgleich und fertig..... traurig aber wahr....
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Leistung wird nicht über den 1,65er Schnitt gehen, das über Software bei Gen1 nicht möglich, das sagte ich bereits eher Wink
Das technische Limit liegt damit wohl für den Dauerbetrieb bei 11,55 Th/s bei sieben Cointerras.

Hmm, das heisst also uns werden dauerhaft min. 2,45 TH der bezahlten Leistung fehlen.  Angry

Wie wollen wir denn jetzt mit den Rabatt-Coupons von Cointerra umgehen bzw. "möchte" uns Cointerra noch einen Miner gratis liefern?
Oder bekommen wir Geld von Cointerra zurück?

Also ich pers. denke wir sollten uns nicht mit diesem Rabatt-Coupon abspeisen lassen, sondern massiv einen weiteren Miner einfordern. Dann kämen wir wenigsten annähern an die bezahlte Leistung.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ja das sieht besser aus 11,2 THs in 1 h so stelle ich mir das vor , hoffe es kommen bald noch bessere updates .

Leistung wird nicht über den 1,65er Schnitt gehen, das über Software bei Gen1 nicht möglich, das sagte ich bereits eher Wink
Das technische Limit liegt damit wohl für den Dauerbetrieb bei 11,55 Th/s bei sieben Cointerras.
full member
Activity: 155
Merit: 100
Ja das sieht besser aus 11,2 THs in 1 h so stelle ich mir das vor , hoffe es kommen bald noch bessere updates .
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Sinn des Firmwareupdates ist vor allem die Stabilität (da bei der 0.6.8 öfter mal ein Board abstürzt was man zum einen nicht sofort bemerkt, zum anderen jedesmal einen reboot erfodert).
Ob es was gebracht hat... wissen wir in ein paar Tagen Wink
full member
Activity: 135
Merit: 100
Ich hoffe ne Auszahlung Grin
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Und hat es was gebracht?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
geheimes Firmwareupgrade, genau JETZT
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
die ~25% fehlende Leistung finde ich auch schon sehr ärgerlich!
Weiter geht das ganze mit im Vergleich zu Lieferzeitpunkt und Leistung auch wieder mit dem üblichen unbedeutenden Problem das die Amis nicht in der Lage sind Euro Stromstecker mitzuliefern...

Hab mal Powerstepping 7 getestet: liefert knapp 1,4 TH laut Pooloberfläche bei 1,5KW

Stromverbrauch wird mit ner Fritz!DECT Dose gemessen.

Firmwareupdate voom 03.03. hast drauf ?

NEin Huh Danke für den Hinweis!
Dienstag Abend war die aber noch nicht online!
Da hatte ich nach neuer FW gesucht

gibts Verbesserungen?

das ganze wirkt jetzt etwas stabiler, gefühlt ist am verbrauch geschraubt worden (USV hatte vorher 86% Auslastung, jetzt 82%).
Habe gestern Abend um 22:36 auch kurz Timo Hanke erreicht, Aussage ist "Firmware upgrade coming"... er ruft mich aber heute nochmal an Wink

Menig hast du noch mal mit Timo Hanke gesprochen ?
läuft Powerstepping 9 noch weil wir bei Knappen 10 THs liegen .

es sind ja auch nur noch 7 Miner. Wir sind in der Regel bei ca. 10,55 Ths, Powerstepping 9, aber ab und an hängt mal ein Board, das reboote ich dann natürlich, aber zieht dann mal kurz die Wertung runter.
full member
Activity: 155
Merit: 100
die ~25% fehlende Leistung finde ich auch schon sehr ärgerlich!
Weiter geht das ganze mit im Vergleich zu Lieferzeitpunkt und Leistung auch wieder mit dem üblichen unbedeutenden Problem das die Amis nicht in der Lage sind Euro Stromstecker mitzuliefern...

Hab mal Powerstepping 7 getestet: liefert knapp 1,4 TH laut Pooloberfläche bei 1,5KW

Stromverbrauch wird mit ner Fritz!DECT Dose gemessen.

Firmwareupdate voom 03.03. hast drauf ?

NEin Huh Danke für den Hinweis!
Dienstag Abend war die aber noch nicht online!
Da hatte ich nach neuer FW gesucht

gibts Verbesserungen?

das ganze wirkt jetzt etwas stabiler, gefühlt ist am verbrauch geschraubt worden (USV hatte vorher 86% Auslastung, jetzt 82%).
Habe gestern Abend um 22:36 auch kurz Timo Hanke erreicht, Aussage ist "Firmware upgrade coming"... er ruft mich aber heute nochmal an Wink

Menig hast du noch mal mit Timo Hanke gesprochen ?
läuft Powerstepping 9 noch weil wir bei Knappen 10 THs liegen .
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Kurze Zwischenfrage, gab es jetzt schon eine Auszahlung?
Mein Rechner hat sich heute Nacht um 3:30 Uhr neu gestartet(Updates) und somit war mein Bitcoin-qt nicht online und konnte wohl keine Zahlung empfangen.
Jetzt hab ich den Rechner 3 Tage schon am laufen weil ich auf die Auszahlung warte Wink und was ist, wenns zählt startet das sch..... Ding neu Cheesy


^^ du musst nicht daueronline sein...... einfach nur ab und an online gehen und deine wallet bzw. blockchain aktualisieren.....
autopayout ist aktiv, aber noch hat keine auszahlung stattgefunden.... müßte aber eigentlich fast minütlich soweit sein... Wink
sr. member
Activity: 336
Merit: 254
Kurze Zwischenfrage, gab es jetzt schon eine Auszahlung?
Mein Rechner hat sich heute Nacht um 3:30 Uhr neu gestartet(Updates) und somit war mein Bitcoin-qt nicht online und konnte wohl keine Zahlung empfangen.
Jetzt hab ich den Rechner 3 Tage schon am laufen weil ich auf die Auszahlung warte Wink und was ist, wenns zählt startet das sch..... Ding neu Cheesy
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
warum nur noch 7?


weil es von Anfang an nur sieben sein sollten.... Wink der achte wurde quasi nur zwischengeparkt Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
so, Razerrr fehlt immer noch... aber damit Ihr nicht mehr warten müsst habe ich Autopayout jetzt aktiviert und für Razerrr einfach eine BTC-Adresse meiner Wallet eingetragen..... sobald also
cex.io die nächste Auszahlungwelle startet seid Ihr dabei Wink  Aktueller Stand / Balance: 13.42946150 BTC

Nicht wundern das die Hashrate gesunken ist, es sind "nur noch" sieben Cointerras Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000


es fehlt nur noch die BTC-Adresse von razerrr, und diese bekomme ich heute Abend. Nach Erhalt werde ich die Tabelle nochmals online stellen.
Aber da bei der ersten bereits niemand gemeckert hat bin ich scheinbar noch in der Lage einen Dreisatz richtig zu berechnen Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich würde die 5 Shares auch übernehmen wenn Headrix storniert.

ich schreibe ihn an.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Ich würde auch paar Shares abgeben.

Bei Interesse einfach PM an mich.
full member
Activity: 166
Merit: 100
Ich würde die 5 Shares auch übernehmen wenn Headrix storniert.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Sentinel
Kurze Frage zwischendurch :

Sind noch Shares erwerblich (ggf. falls jemand storniert), und falls ja, wie waere der aktuelle Preis ?
Pages:
Jump to: