Pages:
Author

Topic: GB "cointerra TerraMinerIV" - 20Th/s - Versand ! Lieferung bis 28.02.2014 - page 2. (Read 45710 times)

full member
Activity: 155
Merit: 100
Ich hab nicht versucht zu betrügen.
Das ist eine falsche Unterstellung.

eine falsche Unterstellung = doppelte Verneinung = Ja ? ^^

Es ist ok lieber Freedom24 - dann werde ich Dein Guthaben an die Person auszahlen welche namentlich auf der Quittung steht,
das bist dann ja Du, richtig ?

Falsch die 3 Shares gehen auf mich über .
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich hab nicht versucht zu betrügen.
Das ist eine falsche Unterstellung.

eine falsche Unterstellung = doppelte Verneinung = Ja ? ^^

Es ist ok lieber Freedom24 - dann werde ich Dein Guthaben an die Person auszahlen welche namentlich auf der Quittung steht,
das bist dann ja Du, richtig ?
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Ich hab nicht versucht zu betrügen.
Das ist eine falsche Unterstellung.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
https://bitcointalksearch.org/topic/verkaufe-3-anteile-am-gb-cointerra-terraminner-gruppenkauf-von-menig-648621

die sind doch schon verkauft, es geht nur noch um die ausstehenden Erträge - siehe Startpost

bestätigt, der GB ist beendet, die Hardware ist verkauft. Der liebe Freedom ist nur angepisst weil ich auf eine Quittung bestehe da ich mangels versuchten Betrugs
eine anonyme Abwicklung von seiner Seite nicht mehr akzeptiere.

Bzw. er einfach nicht verstehen will das ich für den Ankauf seiner Shares eine Quittung oder einen Kaufvertrag brauche um das ganze buchen zu können.

Ich empfehle JEDEM hier Abstand von Trades mit Ihm zu nehmen. Das ganze Verhalten wirkt extrem unseriös !

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Also dann mach ich mal eine Schlussbilanz Tongue
2 Shares  (50 Auszahlungen Cool ) = 0.50562871BTC die gemined wurden mal großzügig gerechnet mit 500€ je Coin = ~250€ + ~100€ für den Verkauf von Geräten = 350€ Entsumme.
Somit ein + von 110€.

Vielen Dank fürs Projekt Cheesy

Meine Rechnung kommt auch nach Pfingsten

Lass die Coins einfach liegen bis se bei 1000€ stehen Wink
sr. member
Activity: 336
Merit: 254
Also dann mach ich mal eine Schlussbilanz Tongue
2 Shares  (50 Auszahlungen Cool ) = 0.50562871BTC die gemined wurden mal großzügig gerechnet mit 500€ je Coin = ~250€ + ~100€ für den Verkauf von Geräten = 350€ Entsumme.
Somit ein + von 110€.

Vielen Dank fürs Projekt Cheesy

Meine Rechnung kommt auch nach Pfingsten
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

wie geschrieben bin ich auf dem WGT, also etwas Geduld ist von Nöten Wink

Srom-BTC (also der Anteil der fünf Cointerra) waren 9,5xxxxxxx BTC. diese wurden ausgezahlt basierend auf 5 Geräten bzw. 200 Shares.
Sind also 0.047xxxxx BTC je Anteil.


Zur Ergänzung:
Hier standen 7 Cointerras und 10 Jupiter die in den Stromtopf gemined haben, ausgezahlt wurde an die Shareholder natürlich der Anteil der 5 Cointerras  / 200 Shares welche hier relevant sind.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

wie geschrieben bin ich auf dem WGT, also etwas Geduld ist von Nöten Wink

Srom-BTC (also der Anteil der fünf Cointerra) waren 9,5xxxxxxx BTC. diese wurden ausgezahlt basierend auf 5 Geräten bzw. 200 Shares.
Sind also 0.047xxxxx BTC je Anteil.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Ich kann den Eingang von 0.04737581 BTC für meinen einen Cointerra-Share bestätigen.

@Menig: Schlüsselt Du das bei Gelegenheit noch auf. - Also Gesamt BTC, Anteile, etc.


Danke & Gruß Carsten.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Drecks Tag hat nuir 24 Stunden, Antrag auf 36 Stunden wurde in höchster Instanz abgelehnt ! ;(

ABER: Alle Zahlungen sind raus, wenn auch 12 Stunden später als zugesagt Wink


WICHTIG: Ich bin die nächsten sechs Tage auf dem WGT in Leipzig... wer was will also bitte Whatsapp / SMS etc. Wink

Mir fehlen auch noch reichlich Quittungen oder ähnliches für den Rückaufe der Cointerra-Shares.

Gruß Meni
g
sr. member
Activity: 283
Merit: 250
Meine Email hast du sicherlich schon gelesen, reicht dir das aus?
Lg
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Also ich sehe jetzt kein Problem. Ich habe Menig heute vormittag eine Privat-Rechnung geschickt und warte jetzt auf die Überweisung & das Autopayment der zurückgelegten BTC.

Das mit der Rechnung hat, afaik, ja damit zu tun das es sauber in Buchhaltung auftaucht.

Gruss Carsten.

Geld ist unterwegs. Muss nichtmal eine Rechnung sein... eine einfache Quittung (www.equittung.de) reicht im Zweifel vollkommen aus ....

Geld ist heute eingegangen. - Danke.

Autopayment fehlt noch, aber ich denke Menig wird sich jetzt am WE darum kümmern.

Gruß Carsten.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
hab für das autopayout ein ticket aufgemacht - das guthaben von mehreren BTC wird aus irgendeinem Grund nicht ausgezahlt....
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Aktueller Stand:

160 /160 Shares vergeben (basierend auf vier Shareholder-Cointerras):
Menig(76), ImI(19), Xenomorphs(11), CharlyKa(10), paul3(10), Crazydome80(5), Foofighter(4), FlensGold(4),
Freedom24(3), Hektek (3), blizzen(2), phi(2), B_UN1T(2), mbbc(2), razerrr(2), Lesall, Saedeleare, Marvin91, s4n1ty, Denizs66

legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Das mit der Rückzahlung scheint nicht einwandfrei zu funktionieren. Auf einmal verlangt er nachträglich eine Rechnung von uns für unsere Anteile, die er von uns zurückkaufen will für Minninghardware, die er schon verkauft hat. Und er will nicht in BTC auszahlen sondern in Euro auf ein Bankkonto.

Darüber hinaus kriegen Privatkäufer beim Wiederverkauf an Ihn 19% weniger im Vergleich zu den gewerblichen Verkäufern.

Ich liebe es wenn Leute ihr Hirn ausschalten.....

1. BTC können ausgezahlt werden, insofern über den Gegenwert in € eine Quittung von Dir kommt ! Sorry, aber die Buchhaltung muss sauber sein !
2. MwSt ist ein durchlaufender Posten... die gehört nicht mir.... Aber das Wiki zum Thema MwSt und deren Funktion darfst Du Dir selber googlen... dann verstehst Du vielleicht auch die Aussage warum Du als Privatverkäufer keine MwSt bekommst.....
3. Rechnung über eure Anteile: wie bereits bei 1. geschrieben Quittung reicht vollkommen.... Rechnung bezieht sich auf die gewerblichen Verkäufer... das stand aber auch in der PM genau so drin.... "Rechnung / Quittung oder Kaufvertrag je nachddem ob Privat oder Gewerbe"
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Also ich sehe jetzt kein Problem. Ich habe Menig heute vormittag eine Privat-Rechnung geschickt und warte jetzt auf die Überweisung & das Autopayment der zurückgelegten BTC.

Das mit der Rechnung hat, afaik, ja damit zu tun das es sauber in Buchhaltung auftaucht.

Gruss Carsten.

Geld ist unterwegs. Muss nichtmal eine Rechnung sein... eine einfache Quittung (www.equittung.de) reicht im Zweifel vollkommen aus ....
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Also ich sehe jetzt kein Problem. Ich habe Menig heute vormittag eine Privat-Rechnung geschickt und warte jetzt auf die Überweisung & das Autopayment der zurückgelegten BTC.

Das mit der Rechnung hat, afaik, ja damit zu tun das es sauber in Buchhaltung auftaucht.

Gruss Carsten.

Dann kann er da selber eine Rechnung erstellen das Geld sich Bar auszahlen lassen und die Euro in BTC umrechnen und an mich in BTC auszahlen.



Sag mal, hast Du den Knall nicht gehört ? Die Shares gehören Dir ! Also stelle ich garantiert keine Rechnung über den Verkauf an mich aus.....
Wie geschrieben ich habe kein Problem damit den Betrag in BTC auszuzahlen, aber ohne Quittung über den €-Wert geht garnichts. Sorry, aber so nicht !
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

*Guthaben aus dem Stromkostenmining wird über BTC ausgezahlt da dieses nicht mehr benötigt wird, autopayout ist wieder aktiviert*

Bzgl. Auszahlung des Verkaufsguthabens abzgl. Stromkosten haben alle Shareholder eine PM erhalten
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

ein Teil der Mails ist raus - Rest morgen Vormittag, 23:15 reicht.... Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Es war eine lange Woche und auch ein langer Samstag, daher wird die PM bzgl. Auszahlung erst morgen kommen.
Letzten Endes wird es so sein das ich zum Gegenwert des Verkaupreises eure Shares kaufe so das die Buchhaltung sauber ist bzw. +/- Null.
Was ich von jedem Shareholder brauche ist dazu halt eine entsprechende Rechnung + Bankverbindung.

Details wie gesagt morgen....
Pages:
Jump to: