Pages:
Author

Topic: Gridseed Miner (350KH/s scrypt) - 99€ - LAGERWARE - die letzten 60 Stück - page 3. (Read 23412 times)

copper member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
Garantie ist IMMER freiwillig !
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Mal rein interessehalber:
Warum "nur" Gewährleistung? Müsste es bei gewerblichem Verkauf von Neuware nicht Garantie mit anschließender Gewährleistung geben? Nicht falsch verstehen, ich fordere diese nicht ein und finde es prima wie es läuft. Ist nur interessehalber wie die rechtliche Seite aussieht.
Bzgl. "nur Gewährleistung" bei (beinahe) Neuwaren gab es doch vor 1-2 Wochen erst ein Urteil das durch die Medien ging...
full member
Activity: 169
Merit: 100
Quote
ah, danke, die 1200€ -8% + 19%  = 1313€ Brutto für uns arme Deutschen !

Bekommste doch aber bei Darkfriend für 1313?

1490 -1313 = 177 € Gewinn für nen Paket Packen und sagen wir mal 5min Arbeit? ;-)

Leben und Leben lassen ...... Smiley

oder rechnen lernen....

https://bitcointalk.org/index.php?topic=483142.280

1800$ für 10 Stück (=1313€), aber: Additional costs: Shipping costs & Taxes

Denn die 1300€ sind der Preis in der Schweiz.... incl. 8% MwST... dann bist in D -8% + 19% schon bei 1446€ dazu noch Versand nach Deutschland (innerhalb D ist halt günstiger als CH zu D)
Aber egal, jeder darf kaufen wo er will, wie er will und fertig. Alleine die Tatache das ich aber Gewährleistung nach deutschem Recht erbringen muss rechtfertigt bereits den Preisunterschied ohne Versand von 54€.


Wahre Worte!  Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Quote
ah, danke, die 1200€ -8% + 19%  = 1313€ Brutto für uns arme Deutschen !

Bekommste doch aber bei Darkfriend für 1313?

1490 -1313 = 177 € Gewinn für nen Paket Packen und sagen wir mal 5min Arbeit? ;-)

Leben und Leben lassen ...... Smiley

oder rechnen lernen....

https://bitcointalk.org/index.php?topic=483142.280

1800$ für 10 Stück (=1313€), aber: Additional costs: Shipping costs & Taxes

Denn die 1300€ sind der Preis in der Schweiz.... incl. 8% MwST... dann bist in D -8% + 19% schon bei 1446€ dazu noch Versand nach Deutschland (innerhalb D ist halt günstiger als CH zu D)
Aber egal, jeder darf kaufen wo er will, wie er will und fertig. Alleine die Tatache das ich aber Gewährleistung nach deutschem Recht erbringen muss rechtfertigt bereits den Preisunterschied ohne Versand von 54€.
full member
Activity: 169
Merit: 100
Quote
ah, danke, die 1200€ -8% + 19%  = 1313€ Brutto für uns arme Deutschen !

Bekommste doch aber bei Darkfriend für 1313?

1490 -1313 = 177 € Gewinn für nen Paket Packen und sagen wir mal 5min Arbeit? ;-)

Leben und Leben lassen ...... Smiley
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Quote
ah, danke, die 1200€ -8% + 19%  = 1313€ Brutto für uns arme Deutschen !

Bekommste doch aber bei Darkfriend für 1313?

1490 -1313 = 177 € Gewinn für nen Paket Packen und sagen wir mal 5min Arbeit? ;-)
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
Kurze Frage weil ich mir hier einen bestellen möchte:

Bestellung # = Auftragsnummer?

Weil ich finde keine Auftragsnummer, bin grad am Überweisen

Hmmm weiss das niemand? Finde da echt nirgends eine Auftragsnummer bei der Bestellung Sad

Also ich habe die "Bestellung #" angegeben. Zusätzlich kannst du ja noch deinen Usernamen + reellen Namen angeben. Menig wird das wohl nicht maschinell machen, sondern per Hand prüfen, welche Zahlung eingegangen ist. ^^


Alles klar , danke. Nehme mal Bestellungsnummer und real Namen

edit: bestellt
copper member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
Kurze Frage weil ich mir hier einen bestellen möchte:

Bestellung # = Auftragsnummer?

Weil ich finde keine Auftragsnummer, bin grad am Überweisen

Hmmm weiss das niemand? Finde da echt nirgends eine Auftragsnummer bei der Bestellung Sad

Also ich habe die "Bestellung #" angegeben. Zusätzlich kannst du ja noch deinen Usernamen + reellen Namen angeben. Menig wird das wohl nicht maschinell machen, sondern per Hand prüfen, welche Zahlung eingegangen ist. ^^
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
Kurze Frage weil ich mir hier einen bestellen möchte:

Bestellung # = Auftragsnummer?

Weil ich finde keine Auftragsnummer, bin grad am Überweisen

Hmmm weiss das niemand? Finde da echt nirgends eine Auftragsnummer bei der Bestellung Sad
hero member
Activity: 525
Merit: 500
..yeah
Würd wenn gerne die modded version kaufen / anbieten. Einer ne zuverlässige quelle ?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=525401.new;topicseen#new



Danke aber ich vertraue Menig, also der Herr, schmeiss den Lötkolben an oder lass die Chinesen direkt die 480kh/s Version liefern. Smiley

Gibts nicht von den Chinesen zu kaufen. Das sind Mods die Leute hier aus dem Forum anbieten. Wird wohl der Lötkolben werden Wink
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
Würd wenn gerne die modded version kaufen / anbieten. Einer ne zuverlässige quelle ?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=525401.new;topicseen#new



Danke aber ich vertraue Menig, also der Herr, schmeiss den Lötkolben an oder lass die Chinesen direkt die 480kh/s Version liefern. Smiley
hero member
Activity: 525
Merit: 500
..yeah
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
Kurze Frage weil ich mir hier einen bestellen möchte:

Bestellung # = Auftragsnummer?

Weil ich finde keine Auftragsnummer, bin grad am Überweisen
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
Preise jeweils inkl. MwSt ab sofort (09.04.2014):

Single Miner: 130,25€ netto /  155€ brutto (Gutscheincode: sdjnrediownd)
10er Pack: 125,97€ netto / 149,90€ brutto (Gutscheincode: saxjghcledo )


Miner etc. bestellbar unter: www.msp-home.de

!!! WICHTIG: 250 Units zum neuen Preis sind im Zulauf, Lieferung wird zum 12. bzw. 14.04. erwartet !!!

Gruß Menig


Würd wenn gerne die modded version kaufen / anbieten. Einer ne zuverlässige quelle ?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Preise jeweils inkl. MwSt ab sofort (09.04.2014):

Single Miner: 130,25€ netto /  155€ brutto (Gutscheincode: sdjnrediownd)
10er Pack: 125,97€ netto / 149,90€ brutto (Gutscheincode: saxjghcledo )


Miner etc. bestellbar unter: www.msp-home.de

!!! WICHTIG: 250 Units zum neuen Preis sind im Zulauf, Lieferung wird zum 12. bzw. 14.04. erwartet !!!

Gruß Menig
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
Ok danke, ja habe das Netzteil bestellt schon bei Amazon.
hero member
Activity: 518
Merit: 505
Ich hab damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Im Prinzip reichen die 2A locker, aber vielleicht haben die Teile
beim anschalten einen kurzen Peak beim Stromverbrauch..? Mir sind jedenfalls 6 von 10 2A-Netzteilen
kaputt gegangen..

6 von 10 kaputt oh je dann nutze ich das maximal als Ersatz


Heute ist mein Gridseed angekommen, für was ist denn das Kabel da bzw wo und wie soll man denn das ggf. anschliessen?

http://de.tinypic.com/r/2r3wg49/8

Sorry, aber bei dem Bild und der Frage liegt mir ein Scherz auf den Lippen, der so lebensgefährlich ist, dass ich ihn hier auf keine Fall bringen kann, weil das dann irgendwelche Deppen bestimmt machen werden... Cheesy

Die richtige Antwort ist, dass diese Kabel in diese schrottigen Netzteile geschraubt werden.


Hol dir die Leicke 5A/12V DC-Netzteile und dann ist Ruhe. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Wann kommen die Blades?
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
Ich hab damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Im Prinzip reichen die 2A locker, aber vielleicht haben die Teile
beim anschalten einen kurzen Peak beim Stromverbrauch..? Mir sind jedenfalls 6 von 10 2A-Netzteilen
kaputt gegangen..

6 von 10 kaputt oh je dann nutze ich das maximal als Ersatz


Heute ist mein Gridseed angekommen, für was ist denn das Kabel da bzw wo und wie soll man denn das ggf. anschliessen?

http://de.tinypic.com/r/2r3wg49/8
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ich hab damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Im Prinzip reichen die 2A locker, aber vielleicht haben die Teile
beim anschalten einen kurzen Peak beim Stromverbrauch..? Mir sind jedenfalls 6 von 10 2A-Netzteilen
kaputt gegangen..
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
Hi, ich hab dummerweise vor dem Leicke Netzteil ein ganz billiges gekauft.

Kann ich das notfalls auch nutzen oder ist das zu schwach mit 12V 2A 24Watt (scrypt only mode):

http://www.ebay.de/itm/151169966557?var=450226493984&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Pages:
Jump to: