Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 21. (Read 82733 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Beschwerde: Zahle überpünktlich und bekomm keine grüne Schrift ...fühle mich gekränkt...aber nur ein wenig.

PS:
Eine Adresse für eine Rechnung, die du für das FA brauchst, (vermute ich mal) stelle ich auch nicht in Aussicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dein shareholder


Ohne Adresse überweise ich Dir Deine BTC zurück und gebe die Shares frei.
Zur Klarstellung:
Ich gebe dem Finanzamt keine Adressen, aber ich muss im Zweifelsfall belegen können woher die BTC stammen, Geldwäscheparanoia bei der Kripo / Bank etc.  
(Hatte eine Überprüfung dieser Art in 10/2013, und bin genau WEIL ich belegen konnnte das ICH die Käufer kenne bzw. deren Identität schadfrei/mängelfrei aus dieser Prüfung hervorgegangen.

Gruß Menig
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Beschwerde: Zahle überpünktlich und bekomm keine grüne Schrift ...fühle mich gekränkt...aber nur ein wenig.

PS:
Eine Adresse für eine Rechnung, die du für das FA brauchst, (vermute ich mal) stelle ich auch nicht in Aussicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dein shareholder
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Und was ist mit den minern 34-38 sollten diese nich bezahlt seien.

Komplettverkauf oder auch Shares?


34-38 sind nicht bezahlt worden, die Reservierung ist hinfällig, das Projekt von Frelex kommt leider nicht zustande.
Ob ich diese Miner Komplett oder als Share verkaufe habe ich für mich noch nicht entschieden...... aber das hat ja auch noch Zeit Wink
Die fünf Neptunes bleiben erstmal als stille Reserve... bis ich mich entschieden habe.

Aber sollte ich diese Miner anbieten  (egal ob als Share oder Komplettkauf) dann zu einem deutlich höheren Preis Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

UPDATE: wie im Startpost zu sehen ist sind einige Interessenten "orange" markiert - von diesen habe ich noch keinen Zahlungseingang, aber sie konnten mir glaubhaft versichern das die Zahlung
             bereits erfolgt ist, daher haben diese Käufer eine verlängerte Frist bis Freitag 24 Uhr.

Zwei Käufer sind rot, damit sind bitcoinmaster24 und apopesc quasi raus und diese drei Miner sind ab 24h als freigegeben zu betrachten !

ABER: es wird diese Miner NICHT als Komplettkauf geben sondern nur als Shares da ich so deutlich mehr Interessenten bedienen kann.... Demnach sind also ab 24 Uhr insgesamt 120 Shares verfügbar.
         Der Preis je Share beträgt 250€ - Mindestmenge sind vier Stück, Maximalmenge sind zehn Stück. Diese Min/Max-Regel gilt bis Donnerstag, 12 Uhr - sollten dann noch Shares frei sind werde ich die Regelung
         entsprechend anpassen. Bestellung der Shares hier im Forum als Post im Thread, alle Bestellungen ab 00:00:01 werden berücksichtigt, Frühstarter etc. kommentarlos gelöscht !

Die Zahlung der Shares hat bis Montag bei mir zu sein bzw. sollte bis Freitagabend über einen Beleg oder ähnliches dokumentiert sein, sonst geht das Spiel in die nächste Runde.

Ich drücke allen Interessenten die Daumen ! Smiley



Aktueller Stand:

04 Giulini
04 FlensGold
04 simplebit
05 n1ce
20 hx00
08 pidi
30 Shenka89
05 elitenoob
10 Charlyka
04 jnko
20 tomxtc1979
02 3ds
04 hansiboller

120/120 Shares vergeben


Ausverkauft !
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hatte dir eine PM geschrieben. Stocke von 2 auf 4 Shares auf, wenn möglich.

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hätte gerne 4 Shares

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
noch 2 shares dazu für pidi bitte:
also:
08 pidi

danke

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Dann bin ich mit 4 Shares dabei.

Wohin darf ich BTC senden ?

Aktueller Bitcoin Kurs:EUR828,43 € USD$1.224,97  ( Stand 05.12.13 08:30 )


bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
nehme ich nochmal 10 Shares dazu

Gruß aus dem Süden!
CharlyKa

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Nehme 5...kostet mich fast nix, hab bisschen gezockt Smiley
Zahle dann heute irgendwann auf die mir bekannte btc Adresse ein.

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Nehme 30stueck.

Bitte PM mit allen Daten

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
würde 6 shares per euro überweisung nehmen. kontodaten etc. btte per pn an mich

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wie gesagt ich nehme 10 shares per btc zahlung!
Bitte den betrag per pn
Zahlung werde ich gegen 7uhr schicken. Bin in der nachtschicht eben.

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hi,

nehme 5 Shares per Überweisung.

Schöne Grüße N1ce

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo Menig,

es freut mich, wieder freie Shares zu sehen Smiley


Ich haette gerne dann noch 4 Shares.

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Bitte für mich 4 Shares reservieren.
Gruß Giulini

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

UPDATE: wie im Startpost zu sehen ist sind einige Interessenten "orange" markiert - von diesen habe ich noch keinen Zahlungseingang, aber sie konnten mir glaubhaft versichern das die Zahlung
             bereits erfolgt ist, daher haben diese Käufer eine verlängerte Frist bis Freitag 24 Uhr.

Zwei Käufer sind rot, damit sind bitcoinmaster24 und apopesc quasi raus und diese drei Miner sind ab 24h als freigegeben zu betrachten !

ABER: es wird diese Miner NICHT als Komplettkauf geben sondern nur als Shares da ich so deutlich mehr Interessenten bedienen kann.... Demnach sind also ab 24 Uhr insgesamt 120 Shares verfügbar.
         Der Preis je Share beträgt 250€ - Mindestmenge sind vier Stück, Maximalmenge sind zehn Stück. Diese Min/Max-Regel gilt bis Donnerstag, 12 Uhr - sollten dann noch Shares frei sind werde ich die Regelung
         entsprechend anpassen. Bestellung der Shares hier im Forum als Post im Thread, alle Bestellungen ab 00:00:01 werden berücksichtigt, Frühstarter etc. kommentarlos gelöscht !

Die Zahlung der Shares hat bis Montag bei mir zu sein bzw. sollte bis Freitagabend über einen Beleg oder ähnliches dokumentiert sein, sonst geht das Spiel in die nächste Runde.

Ich drücke allen Interessenten die Daumen ! Smiley

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Kann man seine Shares später wieder verkaufen, falls ja unter welcher Voraussetzung? Konnte nix finden, oder bin grad zu verpeilt ^^

Danke für den Hinweis, ich schreibe dazu gleich was ins FAQ
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hey,

ich werfe das kurz hier ein da ich denke es könnte andere Interessenten auch noch interessieren.

Miner 34-38 fallen diese in Batch 1 ?

Mfg

rodeoric


Alle 38 Miner sind Batch 1 (wobei die ersten 15 weit vor sein dürften und die anderen 23 eher weiter hinten).

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
*update Zahlungseingänge*
Pages:
Jump to: