Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 16. (Read 82804 times)

member
Activity: 89
Merit: 10
is ja nich böse gemeint nur war es von ct nicht die feine art...

auf n 750er € btc kurs kommen wir so schnell nicht mehr glaub ich wegen der ganzen anderen coins die haben zuviel boden auf den btc gut gemacht das geld was der btc verliert gewinnen grössten teils die anderen coins
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
also für mich bleibt cointerra abzocke (SCAM)

1. Cointerra wollte im Januar liefern das wurde nix !!!
2. Cointerra hat die bezahlte Leistung nicht geliefert 2 TH angegeben sind mal gerade 1,7 TH wenn es gut geht und der Miner nicht alle 10 Minuten abschmiert !!!
3. Cointerra hat den Stromverbrauch deutlich überschritten und das bei weniger Leistung !!!
4. Cointerra der 15% Gutschein ist ein Witz (HAha)

Find ich daneben für nen 6000€ Gerät ja genau 6000€ sind derzeit ca 14-15 BTC dann haste du im Oktober evtl. ROI gemacht je nach Steigerung der Hashrate.

Aber vielleicht boomt der BTC ja nochmal so wie im letzten Jahr dann haben die Cointerra Kunden alles richtig gemacht Smiley sofern sie nicht in BTC gezahlt haben

Bleibt zu hoffen das KnCMiner so weiter macht wie sie beim Jupiter aufgehört haben dann wird alles super Smiley

du solltest vielleicht nochmal nachlesen wie sich das wort "scam" definiert.... sei doch ehrlich... wäre der kurs noch bei 750€ so das auch bei 1,6Th/s die ROI erreicht wird... würde keiner weinen...
member
also für mich bleibt cointerra abzocke (SCAM)

1. Cointerra wollte im Januar liefern das wurde nix !!!
2. Cointerra hat die bezahlte Leistung nicht geliefert 2 TH angegeben sind mal gerade 1,7 TH wenn es gut geht und der Miner nicht alle 10 Minuten abschmiert !!!
3. Cointerra hat den Stromverbrauch deutlich überschritten und das bei weniger Leistung !!!
4. Cointerra der 15% Gutschein ist ein Witz (HAha)

Find ich daneben für nen 6000€ Gerät ja genau 6000€ sind derzeit ca 14-15 BTC dann haste du im Oktober evtl. ROI gemacht je nach Steigerung der Hashrate.

Aber vielleicht boomt der BTC ja nochmal so wie im letzten Jahr dann haben die Cointerra Kunden alles richtig gemacht Smiley sofern sie nicht in BTC gezahlt haben

Bleibt zu hoffen das KnCMiner so weiter macht wie sie beim Jupiter aufgehört haben dann wird alles super Smiley
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Ich sehe den Cointerra auch nicht als Reinfall. Er erfüllt nicht die Erwartungen, das stimmt schon, aber es sieht mir aktuell auch nicht nach einem Verlustgeschäft aus...
legendary
ich bin mla gespannt wann es los geht oder obs genau so ein reinfall wird wie cointerra...?

glaub ich nicht... kncminer hat mit der jupiter seine leistungsfähigkeit bewiesen... denke das auch der Neptune stärker sein wird als erwartet.
member
ich bin mla gespannt wann es los geht oder obs genau so ein reinfall wird wie cointerra...?
member
Hiermit bestätige ich den Übertrag von 15 meiner Shares an Xenomorphs.

Eine Fee fällt nicht an, da er bereits Shareholder ist.

80 - 9 - 15 = Rest sollte damit bei 56 liegen.

Mfg

rodeoric
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ich fehle noch hab auch 1 share abgekauft
legendary
Hallo bitte mal die aktuelle Shareholder Liste posten.

Startpost sollte jetzt wieder aktuell sein bzw. alle Trades beinhalten*
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
43% ... und um wie viel ist die Diff im Verhältnis gestiegen?
Was hat Energieeffizienz mit gestiegener Schwierigkeit zu tun? Oder hast du die 43% nicht verstanden?
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
43% ... und um wie viel ist die Diff im Verhältnis gestiegen?
fhh
legendary
Activity: 1206
zurück zu den Fakten!
Das Design der Chips für die Neptunes ist wohl abgeschlossen.

43% Energieefizienter als die Jupiter sollen sie werden.
Mehr Substanz konnte ich der Meldung aber nicht entnehmen:
https://www.kncminer.com/news/news-78

hauptsächlich Selbstbeweihräucherung;)
sr. member

Also fängt das zweite Quartal am 01.04. an. Dann sind nämlich 3 Monate um.

So war es gemeint, am morgen nur etwas falsch ausgedrueckt, das 2. Quartal faengt im 4. Monat an.
full member
Activity: 166
Hallo bitte mal die aktuelle Shareholder Liste posten.
legendary
Activity: 1372
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Aua. - Vielleicht erstmal Mathe-Grundkurs & einen Blick auf einen aktuellen Kalender werfen.  Tongue
full member
Activity: 210
Du weisst schon, das ein Quartal ein viertel eines Jahres = 4 Monate ist? Da wir in Monat 3 sind, kann kaum das zweite Quartal angefangen haben... Roll Eyes

Hehe, auch falsch.

Ich muss ma klugscheißen, sorry (is mir grad nach)

Richtig ist: Ein Quartal ist ein Viertel eines Jahres.
Falsch ist: Das Jahr hat 16 Monate.
D.h. ein Quartal hat nur 3 Monate, nicht 4 Wink
Also fängt das zweite Quartal am 01.04. an. Dann sind nämlich 3 Monate um.

sr. member
Wir befinden uns nun im lang ersehnten zweiten Quartal dieses Jahres. Hoffen wir dass es Anfang des zweiten Quartals wird und nicht Ende Grin Gibt es denn schon evtl einen genaueren Liefertermin?
Du weisst schon, das ein Quartal ein viertel eines Jahres = 4 Monate ist? Da wir in Monat 3 sind, kann kaum das zweite Quartal angefangen haben... Roll Eyes
full member
Activity: 151
Wir befinden uns nun im lang ersehnten zweiten Quartal dieses Jahres. Hoffen wir dass es Anfang des zweiten Quartals wird und nicht Ende Grin Gibt es denn schon evtl einen genaueren Liefertermin?

Verstehe ich nicht?
Haben doch noch immer Q1
newbie
Activity: 5
Merit: 0
full member
Activity: 140
Ich biete meine 3 Shares (Anteile) für 280 Euro pro Stück an, bei Interesse bitte PM.

150 dann nehme ich alle 3

Nein danke, ich nehme 230 pro Share. Bei den 280 pro Share hatte ich mich verrechnet

Die Shares haben bereits einen Interessenten und sind somit erst einmal reserviert.

Die Überweisung ist heute eingetroffen, somit gehen alle meine 3 Shares an: "Xenomorphs"
Pages:
Jump to: