Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 23. (Read 82733 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
1 Share per Überweisung bitte! Sobald Infos & Daten per PN da sind wird überwiesen Wink

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich nehme auch 5 Shares. Alles weitere per PN?

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Quote
(Please note: Our Bitcoin mining rig production, and shipping queue is based upon the date full payment is received, and not on order date created).

da ich jeweils immer 10 Miner in Vorkasse zahle (bzw. atm 15 in Vorkasse bin) verstehe ich denn Sinn dieses quotes nicht, aber wird schon alles gut sein Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich würd gern eine von den Blechbüchsen nehmen, mit Rechnung bitte.
Zahle in BTC fals das i.O. ist.


bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Das war doch nur ein Rechenbeispiel von ihm...schick ihm einfach den Betrag umgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt, falls du schon eine Einzahladresse hast...hatte ich auch mal so gemacht Cheesy

Ich weiss, die meisten BTC Besitzer halten nix vom EUR Smiley
Aber wäre es nicht günstiger einfach 2*220,- EUR zu überweisen (für angenommene 2 Shares) , und anschliessend 0,XX BTC in EUR zu verkaufen ?


Kann jeder machen wie er will, ich nehme beides, wobei € für mich deutlich einfacher ist da ich da nicht dauernd umrechnen muss für den Steuerberater Cheesy Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Gerade zum Glück vorher nochmal auf bitcoin.de geschaut - der Kurs hat sich gerade nochmal nach unten korrigiert. Der aktualisiert sich dort ja alle 15 Minuten. Und bis mein Client startet dauerte es eine halbe Ewigkeit.

Current Bitcoin price:EUR831.91€ USD$1,148.46 ( as of 11/28/13 9:30 PM )

831,91 -1% = 823,59 = 220 / 823,59 = 0,26712320 pro Share

Habe jetzt mal den ersten Share (0.26712320) bezahlt/übersendet an die
18RwLX2mBjNAArNHTryvLZJ8hYXY8vJrio

Hoffe das geht so in Ordnung...sollte ja laut elitenoob...danke dir für den Hinweis/Hilfestellung elitenoob!

Auszahladresse:
193CcDeVJ29ncat3tjgHf9sGj3TsXPJoXi


quasi richtig, deshlab nicht den Wert von der Startseite nehmen sondern wie explizit geschrieben den Verkaufspreis (auf Marktplatz klicken, da gibt es Kauf/Verkaufspreis, der sich durchgängig aktualisiert).
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Nehme auch hier zwei Shares per Überweisung bitte.

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Current Bitcoin price:EUR839.40€ USD$1,149.09 ( as of 11/28/13 8:30 PM ) Quelle:Bitcoin.de
Darf ich jetzt innerhalb der nächsten 6 Tage eigenmächtig auf Basis des Bitcoin.de-Kurses dir die BTC senden?



ja, wie im Startpost geschrieben einfach vom VERKAUFSPREIS auf Bitcoin.de 1% abziehen (also nicht der Wert von der Startseite, sondern auf Marktplatz klicken und dann der aktuelle Verkaufspreis).
Und dann die entsprechende Menge an  BTC senden (siehe Startpost für Beispielkalkulation, oder PM für mich, dann rechne ich das aus).
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Das war doch nur ein Rechenbeispiel von ihm...schick ihm einfach den Betrag umgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt, falls du schon eine Einzahladresse hast...hatte ich auch mal so gemacht Cheesy

korrekt ! einfach anhand des Beispiels den aktuellen Preis ausrechnen oder mir eine PM senden, dann rechne ich das aus ^^
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
hallo würde auch 10 shares nehemn per überweisung bei interesse kannst dich ja via pm melden..? oder noch besser habt ihr sowas wie n chatroom die shareholder IRC oder so ?

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
..
KNC hat bisher nach Zahlungseingang ausgeliefert.
Menig meinte ja dass es diesmal wohl nicht so wäre.



wie läuft es mit der garantie ?

knc -> 12monate
menig -> 24monate

richtig ?

@Pazor es gibt die Herstellergarantie/Gewährleistung, ich selber werde keine geben.
Natürlich werde ich bei etwaigen technischen Problemen / Defekten entsprechend hilfreich aggieren.

Gruß Menig

Ausschlaggebend wäre für mich uA einen deutschen Ansprechpartner zu haben.
Es gibt von dir also keine 12 Monate Gewährleistung?

?!? Erklär mir bitte den Vorteil daran wenn ich dazwischen hänge ?!? Du sprichst mit mir, ich mit KNC... KNC mit mir.. ich mit Dir...?!? das verzögert doch jede Problembehebung
(Wohlgemerkt: ich helfe jedem Käufer bei der Gewährleistung bzw. de rKommunikation mit KNC, aber mich als Durchlauferhitzer zu benutzen verzögert jede Bearbeitung und kostet somit euer Geld...
daher reiche ich die Gewährleistung von KNC einfach nur durch).
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo die 2te,

ich würde gerne 1 Share reservieren und per Überweisung bezahlen?

Falls etwas nicht okay sein sollte bitte nicht einfach löschen. Huh

Gruß Ch3fk0ch

Moin,

du bist eingetragen und hast eine PM zur Zahlung des Shares Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Huhu,
würde dann doch 6 Shares nehmen(Überweisung).

Gruß
Joker

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Und 1 Share á 220€ nur in EUR oder auch BTC?
Sind 220€ überhaupt noch aktuell?

Denn die Kalkulation basiert ja auf:
Stand 27.11.2013, 08 Uhr:
Beim aktuellen Verkaufskurs von 650€ - 1% = 643,50€ rechet sich also: 220€ / 643,50€ = 0,34188034 BTC für einen Share (entspricht 0,13675213 BTC für 30Gh/s)

Wurde KNC in BTC oder US$ bezahlt?

@3ds es steht doch im Thread das der jeweils aktuelle Verkaufspeis von Bitcoin.de gilt, und das Rechenbeispiel welches Du gepostet hast auif dem Stand vom 27.11. 8 Uhr basiert.
Der Preis von 220€ ändert sich also nicht, aber die Umrechnung in BTC bzw. Ergebnis in BTC sehr wohl. Bis jetzt hat das auch jeder der in BTC bezahlt hat begriffen und ausgerechnet oder
sich von mir jeweils die in dem Moment gültige Berechnung geben lassen Wink
 
Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wann wäre der letzter Zahltermin ?

Du bestellst bei mir und hast dann nach Rechnungserhalt bzw. Erhalt der PM mit den Zahlungsinformationen 7 Tage Zeit die Bestellung zu bezahlen.

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo, ich hätte gern 2 Shares.

Ich muss jetzt hier noch ein wenig schreiben, da ich sonst keine PM's schreiben.
Vielen Dank im Voraus.

100 Zeichen sind echt viel, ich weiss gar nicht, was ich noch alles schreiben soll.
Ich hoffe, dass die Geräte im Januar ausgeliefert werden.

So jetzt will ich aber nicht weiter nerven und hoffe, dass es jetzt 100 Zeichen sind.


Grüße aus Hamburg

*lach* bestätig! - ja, schöne 100 Zeichen ! Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Moin, diesmal mag ich auch 2 Maschinen .. Wink

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hi Mening,

ich würde auch 2 Shares nehmen.
Die Batches die du geordert hast werden von KNC geschlossen ausgeliefert wenn ich das richtig gelesen hab, oder?

Gruss, Akuma

bestätigt (ja und nein, also eigentlich ja, aber bei den Jupitern habe ich z.B. auch Teillieferungen erhalten.

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo,

ich würde gerne einen Share erwerben/reservieren. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Vielen Dank

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
sorry da sich heute Abend quasi nicht reagiert habe, hatte Besuch hier aus dem Forum Wink ich habe am morgigen Freitag frei, werde also vormittags alle PMs und Beiträge beantworten,
ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen Wink
Pages:
Jump to: