Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 20. (Read 82819 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Warum sind die Shares eigentlich teurer geworden?

Am Anfang hieß es noch 220€ x Anzahl der Shares, nun aber 250€ je Share, warum?

einfache Antwort: wer am ANFANG gekauft hat... hat ja auch 220€ bezahlt... wer gepokert hat das er später einsteigen kann und ich das solange vorfinanziere hat jetzt die Quittung Wink
legendary

Biete zwei Komplettkäufe, Neptune, Batch1, Gerät 34/35 aus meinen Bestellungen an, Brutto incl. Rechnung je Gerät: 13000€ bzw. entsprechende BTC.

(Entspricht grob dem Brutto-Preis von Batch2, aber kommt halt ca. 3-4 Wochen früher, jeder der mined weiß was das ausmacht Wink ).

Gruß Menig

legendary
ich hätte gerne von allen eine korrekte Anschrift sowie eine gültige Emailadresse.
Alles klar, kein Problem. Aber kann man das nicht besser außerhalb des Boards machen?
Wäre generell nicht schlecht, einen zweiten Kommunikationskanal zu haben, falls das Board mal down ist oder so...
Schreib doch mal allen eine Mail, auf die man Antworten kann...

sobald ich alle Adresen habe geht  das ganze 1x ans Steuerbüro, die dürfen dann die alle Rechungen schreiben... und Du wirst es nicht glauben:
Diese Rechnung enthält unter anderem meine Geschäftsadresse, EMail, Telefon, Fax etc. Wink

Gruß Menig
legendary
ich hätte gerne von allen eine korrekte Anschrift sowie eine gültige Emailadresse.
Hab Dir neulich meine Anschrift und email per PM geschickt, signiert mit meiner adresse, hoffe es ist nicht in der Flut der PMs untergegangen, kam nämlich kein ok zurück.

ist angekommen Wink
hero member
Activity: 938
Merit: 500
https://youengine.io/
Hab Dir neulich meine Anschrift und email per PM geschickt, signiert mit meiner adresse, hoffe es ist nicht in der Flut der PMs untergegangen, kam nämlich kein ok zurück.
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
Alles klar, kein Problem. Aber kann man das nicht besser außerhalb des Boards machen?
Wäre generell nicht schlecht, einen zweiten Kommunikationskanal zu haben, falls das Board mal down ist oder so...
Schreib doch mal allen eine Mail, auf die man Antworten kann...
legendary
@Menig: Wie war das, brauchst du von allen eine Postanschrift für die Rechnung? Oder nur von den Komplettkäufern oder auch bei den Shares?

Gruß Menig
3ds
full member
Activity: 238
@Menig: Wie war das, brauchst du von allen eine Postanschrift für die Rechnung? Oder nur von den Komplettkäufern oder auch bei den Shares?
member
Activity: 89
Merit: 10
Hallo,

sehe gerade es sind noch 2 Komplettkäufe für Batch1 verfügbar.

Würde mich für einen anmelden aber es wäre schön den Preis zu wissen.

Als shareholder mit 80 Shares steht man ja im Vorkaufsrecht, daher wäre es schön wenn ich eine Antwort bekomme bezüglich der Rechnung für die Shares und das Angebot für den Komplettkauf.

Diesen dann bitte vormerken.

MfG

rodeoric
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo Menig,

ich sehe gerade, dass ich im ersten Post noch "rot" markiert bin. Habe ich iirgenetwas übersehen, oder bin ich nur übersehen worden?

Bei den Shares bin ich ja drinnen... Sollten noch Angaben von mir fehlen, sage einfach Bescheid.

Dummerweise habe ich bei meiner BTC-Überweisung auch den Kurs von der bitcoin.de Hauptseite genommen - wenn also noch ein paar BTCent fehlen sollten, immer raus damit.
newbie
Activity: 5
Hallo, ich hab zwar schon mal gefragt, aber ich tue es lieber nochmal  Smiley

falls noch Share´s frei sind oder frei werden, ich hätte Interesse an 4 Share´s

danke
legendary
Was passiert wenn die geraete nicht mehr profitabel sind?

Bei Verkauf ausschuettung an die Shareholder?
Oder gehen sie danach quasi in deinen besitzt ueber?

Generell ueblich ist ja Trade in / verkauf und aufteilung ja nach shares.

Konnte dazu keine Infos finden und wuerde das gerne wissen.

Müssen wir tatsächlich dann mal schauen, falls es ein "Trade in" geben sollte für Uranus oder wie auch immer der Nachfolger heißt dann ganz klar Trade in,
falls Verkauf dann gehts der Ertrag in den Erlöstopf, aber ich lasse die Dinger laufen bis diese unrentabel sind.... dementsprechend wäre ein Verkaufspreis eher gering Wink

Ist aber auch der letzte Gruppenkauf den ich so machen werde.... beim nächsten werde ich auf Wunsch vieler Käufer das ganze als "Dienstleistungsshare" anbieten, nicht mehr
als "Hardwareshare".... Profit/Erlös für die Käufer also derselbe, aber steuerlich ist eine Dienstleistung besser verbuchbar Wink
full member
Activity: 151
Was passiert wenn die geraete nicht mehr profitabel sind?

Bei Verkauf ausschuettung an die Shareholder?
Oder gehen sie danach quasi in deinen besitzt ueber?

Generell ueblich ist ja Trade in / verkauf und aufteilung ja nach shares.

Konnte dazu keine Infos finden und wuerde das gerne wissen.

legendary
Warum sind die Shares eigentlich teurer geworden?

Am Anfang hieß es noch 220€ x Anzahl der Shares, nun aber 250€ je Share, warum?
Geldgier...eh kaufmännisches rechnen Smiley
Würde ich so auch nicht anders machen.

Man nennt es Marktwirtschaft;)

Am Anfang waren die Preise die von KNC direkt mit etwas Rabbatt daher haben auch Direktkunden über menig gekauft.
Der Batch ist aber ausverkauft und der 2 ist auch bei KNC teurer und wird später geliefert.
Menig hat nun auf diesen Preis erhöht mit dem zeitlichen Vorteil für die Käufer...

Wenn man sieht das 550GH Jupiters für 25K Euro bei ebay eingestellt sind...
Absolut im Rahmen!

Vor allem: alles was jetzt noch angeboten wird habe ich vorfinanziert mit vollem finanziellen Risiko, fehlendem Erträgen dank Kapitalbindung etc. Wink
Aber wem meine Shares oder Komplettgeräte zu teuer sind: einfach direkt bei KNC bestellen, geht bestimmt günstiger uns auch schneller Wink

Hab hier echt einige (und zwar nicht wenige) Anfragen gehabt so nach dem Motto "ich nehm die Geräte, Geld kommt bei Lieferung"....
Ich will auch was von dem Gras das diese Leute rauchen Cheesy
legendary
*update Zahlungseingang*
newbie
Activity: 5
Kann man noch Shares erwerben?

Falls ja ich hätte Interesse

legendary
Hmm schade drum ...
Aber wie ich die per pn geschrieben hatte war das ich abends bezahlen wollte es vergessen hatte und du mich nach 2 monaten erst daran erinnert hast....

Nach 2 monaten .....

Wenn du reservierst bist Du auch für die Zahlung verantwortlich.... eine Erinnerung meinerseits sollte dafür nicht notwendig sein...
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Hmm schade drum ...
Aber wie ich die per pn geschrieben hatte war das ich abends bezahlen wollte es vergessen hatte und du mich nach 2 monaten erst daran erinnert hast....

Nach 2 monaten .....

legendary
Wen wer ein paar shares loswerden will kann sich gerne melden

@ Mening oder sind noch welche zur Verfügung ? Aus der reserve ?

Die in rot z.B

Dir verkaufe ich keine Shares ! Du bist schon einen negativ-Thrust aus dem Cointerra-GB von mir...
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Wen wer ein paar shares loswerden will kann sich gerne melden

@ Mening oder sind noch welche zur Verfügung ? Aus der reserve ?

Die in rot z.B
Pages:
Jump to: