Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 19. (Read 82804 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Aus gegebenen Anlass hier nochmal Infos bzgl. An-/Verkauf von Shares dieses Gruppenkaufs....

An-/Verkauf von Shares:
- Verkauf ist erlaubt, Shareholder untereinander auch ohne Fee oder sonstige Einschränkungen
- Verkauf an neue Shareholder: bei 100% Übergabe ebenfalls keine Einschränkung und ohne Fee
- Verkauf an neue Shareholder von Teilmengen der eigenen Shares: 3% Fee vom Verkaufspreis für meinen Aufwand (Escrow durch mich hierbei incl. falls gewünscht).
- Nach Kauf/Verkauf Haltefrist von 14 Tagen, ansonsten 3% Fee
- bestehende Shareholder haben immer Vorkaufsrecht vor neuen Shareholdern

newbie
Activity: 51
Merit: 0
Hallo auch - wenn wider erwarten 1 Gerät frei werden sollte (komplettkauf) bitte per PN melden, Danke.
member
Activity: 77
Merit: 10
hmm ich bin irgendwie immer zu spät dran Smiley

Wenn nochmal Shares frei werden ich hätte interesse

dito...
newbie
Activity: 3
hmm ich bin irgendwie immer zu spät dran Smiley

Wenn nochmal Shares frei werden ich hätte interesse
legendary
Offene Fragen:
1. Wenn kncMiner Refund macht, gibt es auch einen 100% refund des an dich bezahlten Betrages?
2. Kann die Lieferung direkt an meine Adresse erfolgen?
Danke.

1. Ja natürlich
2. nein (es sind vier Bestellungen aktiv, 15 Stück, 10 Stück, 10 Stück, 3 Stück - daher keine Direktlieferung möglich)

Gruß Menig
newbie
Activity: 32
Es sind noch 2 verfügbar? Werde einen kaufen, wenn es möglich ist. Hast du die Geräte schon bei dir oder kommen sie erst? Wann wird der Neptune ca bei mir sein?  Smiley
Nichts für ungut, aber hast Du Dir hier irgendwas durchgelesen? Ist Dir bewusst was Du hier Kaufen möchtest?

Ich hätte auch Interesse an einem KNC miner, habe ich es schon richtig verstanden Smiley
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Es sind noch 2 verfügbar? Werde einen kaufen, wenn es möglich ist. Hast du die Geräte schon bei dir oder kommen sie erst? Wann wird der Neptune ca bei mir sein?  Smiley
Nichts für ungut, aber hast Du Dir hier irgendwas durchgelesen? Ist Dir bewusst was Du hier Kaufen möchtest?
newbie
Activity: 3
legendary

so, alle Shares sind bezahlt, sobald jetzt die fehlenden Rechnungsdaten da sind geht das ganze zum Steuerbüro zwecks Rechnungserstellung Wink
Die fehlenden Käufer bekommen heute Abend nochmal eine PM.....
legendary
@Menig: Wie war das, brauchst du von allen eine Postanschrift für die Rechnung? Oder nur von den Komplettkäufern oder auch bei den Shares?

ich hätte gerne von allen eine korrekte Anschrift sowie eine gültige Emailadresse.

Gruß Menig

Hallo Menig,

ja, eine Emailadresse von Dir per PM wäre super.

Viele Grüße
Mangokeule

Mit der Rechnung kommen meine kompletten Kontaktdaten... noch deutlicher kann ich die Käufer nicht auffordern mir die entsprechenden Informationen zukommen zu lassen....
newbie
Activity: 7
Hallo Menig,

habe eine Bestellung vor einer halben Stunde zu deinen angegeben Konditionen abgegeben(jedem ist klar, dass es nichts schriftliches ist!). Dennoch wurde mein Beitrag ohne Kommentar gelöscht. Es besteht Interesse an einem Kauf, durch solche Aktionen verliert man jedoch das Vertrauen.

Erbitte um kurzes Statement.

Du hast Deine Antwort per PM bekommen, parallel zur Löschung von Deinem Beitrag. Du kannst zum angegebenen Betrag von 13000€ Brutto kaufen oder es lassen ! Wink

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Dann bitte um eine Reservierung: 1 x Neptune. Zahlungsdetails dann bitte per PM.
Offene Fragen:
1. Wenn kncMiner Refund macht, gibt es auch einen 100% refund des an dich bezahlten Betrages?
2. Kann die Lieferung direkt an meine Adresse erfolgen?
Danke.
newbie
Activity: 37
Kann ich die Rechnung noch dieses Jahr bekommen?
newbie
Activity: 2
@Menig: Wie war das, brauchst du von allen eine Postanschrift für die Rechnung? Oder nur von den Komplettkäufern oder auch bei den Shares?

ich hätte gerne von allen eine korrekte Anschrift sowie eine gültige Emailadresse.

Gruß Menig

Hallo Menig,

ja, eine Emailadresse von Dir per PM wäre super.

Viele Grüße
Mangokeule
legendary
Kommen die Rechnungen per Post oder per Mail?

per mail
member
Activity: 89
Hallo Meining meine email ist [email protected] ! Könnt ich bitte auch eine von dir haben dann bekommste auch meine Addresse usw ich wills hier nur ungern Public posten das forum hier ist glaube ich echt nicht mehr sicher wird gern mal von hackern zerpflückt und umgeleitet usw... denk bitte über ne alternative kommunikationsmöglichkeit nach ich empfehle für sowas IRC da kannste auch die stats von den minern reinposten lassen usw ich würds mir cool vorstellen Smiley und es ensteht vielleicht auch sowas wie ne kleine community Smiley wär doch jammerschade wenn das borad ab morgen wech ist und ich dich nicht mehr finden kann in den weiten des inets hehe

greez tflux99
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Kommen die Rechnungen per Post oder per Mail?
hero member
Activity: 530
Merit: 500
ich bin als Einziger noch rot, das sieht ja gefährlich aus  Grin
member
Activity: 89
Hey Mening,

habe dir hier im Forum eine PN zukommen lassen wie vorhin bereits angekündigt bezüglich des Komplettkaufs. Benötige dazu dein "Ok" das ich das mit KnC in die Wege leite.

Mfg

rodeoric
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
sobald ich alle Adresen habe geht  das ganze 1x ans Steuerbüro, die dürfen dann die alle Rechungen schreiben... und Du wirst es nicht glauben:
Diese Rechnung enthält unter anderem meine Geschäftsadresse, EMail, Telefon, Fax etc. Wink
Dann gib doch mal eine Mail-Adresse.
legendary
Hallo Menig,

habe eine Bestellung vor einer halben Stunde zu deinen angegeben Konditionen abgegeben(jedem ist klar, dass es nichts schriftliches ist!). Dennoch wurde mein Beitrag ohne Kommentar gelöscht. Es besteht Interesse an einem Kauf, durch solche Aktionen verliert man jedoch das Vertrauen.

Erbitte um kurzes Statement.

Du hast Deine Antwort per PM bekommen, parallel zur Löschung von Deinem Beitrag. Du kannst zum angegebenen Betrag von 13000€ Brutto kaufen oder es lassen ! Wink
Pages:
Jump to: