Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 27. (Read 82733 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
menig,

weisst du ob die geräte mit netzteil geliefert werden ?
und was die an leistung ziehen ?

gruß
pazor
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Dann wandel mal zu 40 Shares bitte.

done
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich würde 5 Shares nehmen.


bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Einen kompletten Miner für mich.
Zahlung via BTC. Wann nimmst du Zahlungen an?
Kosten für Hosting in deinem RZ?

bestätigt

Sobald die ersten 10 miner zusammen sind nehme ich Zahlungen an.
Kosetn für Hosting: 2% vom Ertrag + Stromkosten (kannst also genausogut auch einfach 40 Anteile kaufen Wink ).

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
doch, mann kann mehr als 10 bestellen... du kannst nur nicht mehr als 10 je klick in den Warenkorb packen Wink
die 5% sind bereits sicher. Die 10% als Reseller ja nur wenn Du 10 Stück kaufst... wer das tut braucht nicht über mich zu
bestellen Wink
Also wenn du als Reseller bestellst, ist der Lieferzeitpunkt nicht mehr garantiert, oder habe ich yxt missverstanden?

Und Kannst du bitte die Bedingungen im ersten Beitrag sauber zusammenschreiben? ..damit man es im Überblick hat..

ich denke da hast du ihn mißverstanden.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Guten tag,

ich würde auch gerne 2 Shares reservieren/erwerben.

Grüße

bestätig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich würde gerne 3 Shares nehmen

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Huhu,
30.000/400=75 oder schlagt mich falls ich was übersehen hab, falls 150GH/s pro Share nehm ich wieder 5
Mfg Joker

Hat natürlich recht, sind 75Gh/s je Share für umgerechnet ca. 0,33 BTC (Verkaufskurs Bitcoin.de zum Zeitpunkt der Zahlung zählt).

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
2 Geräte bitte reservieren!!! Danke

bestätigt
member
Activity: 95
Merit: 10
2 Geräte bitte reservieren!!! Danke
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
thx für die Auskunft.
Mehr als 10 lassen sich nicht auf ein mal bestellen Wink


Wie sicher sind die 5%+ weil über reseller id wären es ja 10% (mit unbekanntem Lieferzeitpunkt für die Rabattgeräte)

doch, mann kann mehr als 10 bestellen... du kannst nur nicht mehr als 10 je klick in den Warenkorb packen Wink
die 5% sind bereits sicher. Die 10% als Reseller ja nur wenn Du 10 Stück kaufst... wer das tut braucht nicht über mich zu
bestellen Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
thx für die Auskunft.
Mehr als 10 lassen sich nicht auf ein mal bestellen Wink


Wie sicher sind die 5%+ weil über reseller id wären es ja 10% (mit unbekanntem Lieferzeitpunkt für die Rabattgeräte)
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Wieviel Leistung erhält man denn pro Share und wann muss man bezahlen und wann startet denn das Mining?
Das habe ich bisher leider noch nicht in den Posts entdecken können (oder überlesen, weil übermüdet)...


10 Miner = 30 Th/s = 30.000 gh/s / 400 Anteile = 150Gh/s je Anteil (basierend auf dem Mindestwert von 3 Th/s denn ein einzelner Miner mindestens erreichen soll).
Bezahlen: ich werde zum Wochenende die erste Welle an Rechnungen schreiben, und das wohl auch auf Wochenbasis beibehalten.

Gruß Menig

Huhu,
30.000/400=75 oder schlagt mich falls ich was übersehen hab, falls 150GH/s pro Share nehm ich wieder 5
Mfg Joker
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich nehme auch einen.
Würde ihn gerne bei dir hosten lassen.
Zahlung in € per Überweisung.

trepex

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Preise sind Endpreise inkl. Versand (falls nicht, Kosten?) und Rechnung?
Schon bezahlt? Bzw Wann wird bezahlt?
Ging ja letztes mal glaub nach Zahlungseingang, statt Bestelleingang, zumindest war so der Plan?

Nabend yxt,

stimmt, muss noch Details ergänzen. Versand bis zu mir ist enthalten (UPS Express). Versand von mir zu euch nicht
(überlasse ich jedem selber ob er abholen kommt, mir eine DHL-Express-Versandmarke sendet oder was auch immer).

Rechnung gibt es direkt nach Zahlungseingang bei mir (bzw. bei Forenmitgliedern bei denen ich weiß das Sie umgehend zahlen
auch vorab... aber auf die Masse an Stornorechnungen wie bei der Cointerra wo zig Leute wieder abgesprungen sind hab ich diesesmal keine Lust Wink ).

Wir reden bei der Bestellung über 1Mio Dollar... die gehen nicht mal eben so per Onlinebanking Wink

Ich habe nach Rücksprache mit KNCminer 11 Batches a 10 Miner aufgemacht. Die Pre-Order für Altkunden läuft 14 Tage, innerhalb dieser 14 Tage will ich
bezahlt haben (bzw. immer dann wenn 10 Miner zusammen sind zahle ich diese Order parallel zu eurer Überweisung an mich).

Dieses mal wird es wohl auch so sein das die Batches an einem Tag geschlossen versendet werden... auch KNCmienr hat wohl dazugelernt Cheesy

Sollte es wieder zu Teillieferungen kommen gehe ich nach Zahlungseingang der Rechnungen bei mir.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wieviel Leistung erhält man denn pro Share und wann muss man bezahlen und wann startet denn das Mining?
Das habe ich bisher leider noch nicht in den Posts entdecken können (oder überlesen, weil übermüdet)...


10 Miner = 30 Th/s = 30.000 gh/s / 400 Anteile = 75Gh/s je Anteil (basierend auf dem Mindestwert von 3 Th/s denn ein einzelner Miner mindestens erreichen soll).
Bezahlen: ich werde zum Wochenende die erste Welle an Rechnungen schreiben, und das wohl auch auf Wochenbasis beibehalten.

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Einen für mich auf Überweisung bitte.

bestätigt
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
2 Geräte für mich bitte reservieren, DANKE

bestätigt
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Gruppenkauf: 100x  KNCminer Neptune,

Die Miner haben mindestens 3Th/s Leistung und kosten damit maximal 8700€ Brutto bzw. 7300€ netto.

Also du hast eine Bestellung über 870.000€ gemacht? Die nehmen das mal einfach so an?!?!

zum einen habe ich auch Jupiter für 300k bestellt, bin ja kein Neukunde, zum anderen habe ich 10 Batches a 10 Stück bestellt Wink
Ich bin bei KNCminer als Händler gelistet... das ich da 100 Stück bestelle haut die nicht wirklich aus den Socken Wink


Verkaufst du auch die Jupiter? Wenn ja wann ist estimated delivery?

^^ ich habe im Juni/juli für die Summe bestellt, nicht jetzt Wink

Ach darum gehts, entschuldige, falsch verstanden Cheesy
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Gruppenkauf: 100x  KNCminer Neptune,

Die Miner haben mindestens 3Th/s Leistung und kosten damit maximal 8700€ Brutto bzw. 7300€ netto.

Also du hast eine Bestellung über 870.000€ gemacht? Die nehmen das mal einfach so an?!?!

zum einen habe ich auch Jupiter für 300k bestellt, bin ja kein Neukunde, zum anderen habe ich 10 Batches a 10 Stück bestellt Wink
Ich bin bei KNCminer als Händler gelistet... das ich da 100 Stück bestelle haut die nicht wirklich aus den Socken Wink


Verkaufst du auch die Jupiter? Wenn ja wann ist estimated delivery?

^^ ich habe im Juni/juli für die Summe bestellt, nicht jetzt Wink
Pages:
Jump to: