Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 3. (Read 133796 times)

full member
Activity: 163
Merit: 100
Hallo Jungs

Wer noch ein paar von den Bitburners XX ergattern möchte hier meine Auktion.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=304778.new#new

Laut Burnin sind die ja schon in fabrikation...

Sind von Batch #1, Burnin order #33x

Gruss
Mastahofdesastah
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
News von burnin:
I received the chips from Zefir for batch 3 and up.
I have not received boards from Sebastian's Batch yet.

Once the chips are in hand of my contractor there is not much i can do to accelerate things.
And this week they were down to 1 Machine because of maintenance.
I initially arranged to use 2 contractors simultaneously, to deal with the large number of boards.
The chip refunds cut the board volume to less then half, I had to scale the operation down to reduce costs. 
That also included the shipping contractor.

Regarding bitfury:
I have an exclusive agreement with cryptx until mid October.
Revenue i get on that deal will end up in the refunds.
My 50% refund offer exceeds my current available financial resources.
(all Paypal payments are unavailable)
The refunds are currently suspended because of that.
But I will stand by my word and carry out the 50% as soon as i can.

To any of the "he gets rich" screamers - revenue of this venture so far: about -20.000eur + 4 Months of Work.  Undecided
Not that those people will believe any of my words.

legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Habe heute alle restlichen Chips versendet. Bis auf die Chips von einem Mitglied mit dem noch nicht die fehlende Verifikation geklärt ist.
Ich schicke gleich PM's an jeden raus der jetzt post bekommt.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Versendet burnin erst wen er den gesamten batch durch hat?

Nein, tut er nicht. Er prüft schon die fertigen Boards und wird sie dann auch für den Versand freigeben.
full member
Activity: 151
Merit: 100
Versendet burnin erst wen er den gesamten batch durch hat?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
ich habe trotzdem den DHL-Wagen abfangen wollen aber der ist nur vorbeigefahren.

ich habe eben versucht, mir das bildlich vorzustellen  Cheesy

Na ich hab halt immer geschaut ob er vor der Tür steht... nur der hatte nix für das Haus. Ansonsten... Chips sind verpackt. Morgen druck ich Labels aus und bring sie zur Post.
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
ich habe trotzdem den DHL-Wagen abfangen wollen aber der ist nur vorbeigefahren.

ich habe eben versucht, mir das bildlich vorzustellen  Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Chips erhalten... ich verpacke jetzt...
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Es sieht aus wie wenn die 1015 chips heute doch noch nicht ankommen. Die DHL-Trackingseite hat sich seit gestern nicht verändert, ich habe trotzdem den DHL-Wagen abfangen wollen aber der ist nur vorbeigefahren. Wird dann wohl morgen ankommen. Da ich morgen wieder gebunden bin bis kurz vor Annahmeschluss werde ich die Chips dann am Abend abzählen und verpacken und am nächsten Tag verschicken. Ist eigentlich nicht normal dass DHL so lahm ist. Aber nicht zu ändern.

Burnin hat mir auch neue Nachrichten geschickt. Der Zeitrahmen den er schnell bekommen hatte hat leider nicht für alle boards ausgereicht. 150 boards sind wohl erst fertig. Bei 9430 chips und wenn man alles bitburner xx annimmt wären das knapp ein Drittel fertig. Der Hersteller wartet im Moment seine Bestückungsautomaten weshalb nur selten einer zur Verfügung steht. Allerdings muss man dazusagen dass es nicht normal ist dass man bei einem Hersteller einfach mal hinkommt und sofort einen Platz bekommt. Normal würde das ein, zwei Wochen Vorlaufzeit haben.
Auf jeden Fall ist burnin am Verarbeiten...
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habe zefir noch einmal angeschrieben da das Paket heute noch nicht da war. Die bei der Post hatten ihm wohl gesagt dass das Paket erst heute bei ihnen abgeholt wird. Ich denke es sollte dann morgen ankommen was ideal wäre. Die Trackingnummer hab ich jetzt auch.
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation

BIETE!

Für alle die noch keine Bestellung haben aber im Besitz von mindestens 40 Asic Avalon Chips sind.

Komplette Order #42x   

 2 x   Complete BitBurner Module with attached heat-sink

 1 x   CAN-BUS Stacking cable

Versandkosten innerhalb Deutschland inclusive.

ALLES bereits BEZAHLT!

Die Bestellungen können auf andere User übertragen werden.

EURO (PayPal, Überweisung) oder BTC (Bitstamp Tagespreis)

Escrew (SebastianJu) natürlich möglich.

Bitte per PM melden.  Danke Smiley
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ok da bin ich wohl zu spät, kannst du mir beispielsweise einen Threat posten wo Chips noch verkauft werden, oder wäre es Sinnvoller einen neuen aufzumachen. Ich denke als neuer Member hat man hier wenige chancen oder? Smiley

Es gibt neuere, bessere chips. Bitfury usw. Ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt weil ich glaube dass alle HArdware die jetzt gekauft werden kann kein Break Even mehr erreichen wird.

hm damit hast du wahrscheinlich recht, ich habe zwar eine Preorder für einen Asic miner von BFL aber das dauert leider schon seit April. Jetzt habe ich mir vorgenommen die Boards von BurninMiner mit den Chips auszustatten. Davon hätte ich im Endeffekt denke ich mehr. Soweit ich das gesehen habe, ist es auch nicht möglich bei einem Chip verkäufer nur eine geringere menge als 10k zu bestellen, stimmt das?

Burnins boards sind nur für avalon asic chips generation 1. Er entwickelt nur noch ein board für bitfury das man komplett kaufen kann. andere chips kann man da nicht einfach draufsetzen.
Normalerweise sollten gruppenkäufe dafür da sein auch kleinen käufern zu ermöglichen kleinere mengen an chips zu kaufen. du solltest vielleicht eher im englischn forumsbereich schauen.

Puh ok, danke für die Info, naja dann werd ich mich wohl leider im Englischen Forum mal schlau machen müssen. Da du sagtest das du noch einen Käufer hast der dir 1k Chips abkäuft, kannst du dich ja vielleicht bei mir melden wenn du dran denkst, falls er es sich anders überlegt oder er ein paar verkaufen möchte:

Das ist nicht ein Käufer. Das sind die restlichen Chips der Käufer in diesem Gruppenkauf die noch Chips haben möchten. Danach sind alle Chips verteilt oder erstattet.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ok da bin ich wohl zu spät, kannst du mir beispielsweise einen Threat posten wo Chips noch verkauft werden, oder wäre es Sinnvoller einen neuen aufzumachen. Ich denke als neuer Member hat man hier wenige chancen oder? Smiley

Es gibt neuere, bessere chips. Bitfury usw. Ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt weil ich glaube dass alle HArdware die jetzt gekauft werden kann kein Break Even mehr erreichen wird.

hm damit hast du wahrscheinlich recht, ich habe zwar eine Preorder für einen Asic miner von BFL aber das dauert leider schon seit April. Jetzt habe ich mir vorgenommen die Boards von BurninMiner mit den Chips auszustatten. Davon hätte ich im Endeffekt denke ich mehr. Soweit ich das gesehen habe, ist es auch nicht möglich bei einem Chip verkäufer nur eine geringere menge als 10k zu bestellen, stimmt das?

Burnins boards sind nur für avalon asic chips generation 1. Er entwickelt nur noch ein board für bitfury das man komplett kaufen kann. andere chips kann man da nicht einfach draufsetzen.
Normalerweise sollten gruppenkäufe dafür da sein auch kleinen käufern zu ermöglichen kleinere mengen an chips zu kaufen. du solltest vielleicht eher im englischn forumsbereich schauen.

Puh ok, danke für die Info, naja dann werd ich mich wohl leider im Englischen Forum mal schlau machen müssen. Da du sagtest das du noch einen Käufer hast der dir 1k Chips abkäuft, kannst du dich ja vielleicht bei mir melden wenn du dran denkst, falls er es sich anders überlegt oder er ein paar verkaufen möchte:
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ok da bin ich wohl zu spät, kannst du mir beispielsweise einen Threat posten wo Chips noch verkauft werden, oder wäre es Sinnvoller einen neuen aufzumachen. Ich denke als neuer Member hat man hier wenige chancen oder? Smiley

Es gibt neuere, bessere chips. Bitfury usw. Ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt weil ich glaube dass alle HArdware die jetzt gekauft werden kann kein Break Even mehr erreichen wird.

hm damit hast du wahrscheinlich recht, ich habe zwar eine Preorder für einen Asic miner von BFL aber das dauert leider schon seit April. Jetzt habe ich mir vorgenommen die Boards von BurninMiner mit den Chips auszustatten. Davon hätte ich im Endeffekt denke ich mehr. Soweit ich das gesehen habe, ist es auch nicht möglich bei einem Chip verkäufer nur eine geringere menge als 10k zu bestellen, stimmt das?

Burnins boards sind nur für avalon asic chips generation 1. Er entwickelt nur noch ein board für bitfury das man komplett kaufen kann. andere chips kann man da nicht einfach draufsetzen.
Normalerweise sollten gruppenkäufe dafür da sein auch kleinen käufern zu ermöglichen kleinere mengen an chips zu kaufen. du solltest vielleicht eher im englischn forumsbereich schauen.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ok da bin ich wohl zu spät, kannst du mir beispielsweise einen Threat posten wo Chips noch verkauft werden, oder wäre es Sinnvoller einen neuen aufzumachen. Ich denke als neuer Member hat man hier wenige chancen oder? Smiley

Es gibt neuere, bessere chips. Bitfury usw. Ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt weil ich glaube dass alle HArdware die jetzt gekauft werden kann kein Break Even mehr erreichen wird.

hm damit hast du wahrscheinlich recht, ich habe zwar eine Preorder für einen Asic miner von BFL aber das dauert leider schon seit April. Jetzt habe ich mir vorgenommen die Boards von BurninMiner mit den Chips auszustatten. Davon hätte ich im Endeffekt denke ich mehr. Soweit ich das gesehen habe, ist es auch nicht möglich bei einem Chip verkäufer nur eine geringere menge als 10k zu bestellen, stimmt das?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ok da bin ich wohl zu spät, kannst du mir beispielsweise einen Threat posten wo Chips noch verkauft werden, oder wäre es Sinnvoller einen neuen aufzumachen. Ich denke als neuer Member hat man hier wenige chancen oder? Smiley

Es gibt neuere, bessere chips. Bitfury usw. Ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt weil ich glaube dass alle HArdware die jetzt gekauft werden kann kein Break Even mehr erreichen wird.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ok da bin ich wohl zu spät, kannst du mir beispielsweise einen Threat posten wo Chips noch verkauft werden, oder wäre es Sinnvoller einen neuen aufzumachen. Ich denke als neuer Member hat man hier wenige chancen oder? Smiley
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Moin Leute,

ich bin neu hier und würde gerne Asic Chips kaufen, ich habe mir schon mehrere Threats hier angeschaut und wollte mich gerne mit SebastianJu oder Zefir in Verbindung setzen, leider habe ich wohl noch keine PM rechte  Sad.

Gibt es sonst irgendwelche Anbieter hier, die Asic Chips verkaufen und man sich mit ihnen in Verbindung setzen könnte?

WantaDuff

Das Problem ist dass alle Chips schon bei burnin sind. Es kommen montag zwar noch 1015 chips zu mir die gehören aber auch schon jemand. Wenn du jemand von denen chips abkaufen kannst dann könnte ich dir chips schicken. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit mehr. Es gibt aber andere Miner bzw chips die momentan verkauft werden.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Moin Leute,

ich bin neu hier und würde gerne Asic Chips kaufen, ich habe mir schon mehrere Threats hier angeschaut und wollte mich gerne mit SebastianJu oder Zefir in Verbindung setzen, leider habe ich wohl noch keine PM rechte  Sad.

Gibt es sonst irgendwelche Anbieter hier, die Asic Chips verkaufen und man sich mit ihnen in Verbindung setzen könnte?

WantaDuff
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hier nun die restlichen Chips die nicht burnin als ziel haben. Bitte die Liste durchsehen und sagt mir wenn etwas falsch ist. Die restlichen Chips werden vermutlich am Montag bei mir sein. Aber ich weiß schon dass ich sie nicht am Montag nicht zeitig genug verpacken kann dass ich sie am Montag schon verschicken kann da ich gezwungen bin woanders zu sein bis kurz bevor die Post schließt und ich kann die chips nicht schnell genug verpacken und verschicken als dass sie dann noch weggehen würden. Deshalb werde ich sie am Montag abend verpacken und frankieren und am Dienstag Morgen dann verschicken.

Code:
Chip-	Batch	OrderNr	Chips	Payment address				Veri-	Target		Chips sent?
count fied? (Numbers are
private
addresses)
32 1 6 32 1F9wUpcS2L8bZWthahx5Vj36fhkUz7rEUn X ryepdx Sent
132 1 14 100 1D55hzPr6JL9fTrNiYZkujEyG1EjeGrx9k X strombom Sent
264 1 28 132 15NVzZb9Gcnxwk5AMStsx1frrKwxmh7RRd X 9 Sent
364 1 70 100 1PHxxakUhb8REw2HcYYsm6X7foJRBC9pGn X 16 Sent
368 1 86 4 13xZQZdXTYCscW1jcjNo1ANfftvpfhh38f X innovina
388 1 109 20 1JkvJAviPT4pEWcCT5xpEJuEfn3kCdKqxW X marto74
428 1 121 40 12tWmyrQyqshEAaQKbwt9SKa781ZJyh8xt X 62 Sent
688 2 8 260 1KgbforwfrYoBYT5QZdn2419qUJaPr8Ewa X innovina
720 2 71 32 1C3RVBjHUGWpcQgai2Xf6VuMKnPqDWb5Zd X 54
900 2 88 180 1Mc6ZGHuFrfrGmSwGowdo8MuKsRa39hdXk X marto74
920 2 103 20 18EMVuGeDgvVwbZQUVWJCGwfpKyK9kxsD8 63
926 2 113 6 123CDk5eDNTYDQNUTWzRjgAnxQhxt5TTzJ X 56
1006 2 121 80 14J8sSZRP59mnM9CJYvD7fy6CMaWWpHRCa X 58
1106 3 62 100 1E7k154NLskRqyQ52C7MoCzGuS6EErhDKC X 24
1142 4 27 36 1BcFcGRMt9eusNTgRsuKsLdLFmFiMoriFW X 17
1162 4 51 20 1NZACqz5Qfmr8UCF29pQ3XtsnTmCZVqC9h X 52
1362 4 54 200 15AQmdCnUgNLSGahpob3E73pViSqkcRubp X
1432 5 8 70 1KN4vZY55E2vANuhfLDaHBKaRQvkF6QNa9 X marto74
1457 5 121 25 1AHeayd86g3zFKg71rbhdP89SKu3Vx15gD X marto74
1489 5 134 32 1HG3NkEC2faESfHAfK2zUeeYteBEuWNWwP X sensei
1587 5 136 98 15RZCR7jcJhCmsSE34685k43jWriRR7Gs2 X marto74

1587
Pages:
Jump to: