Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 5. (Read 133796 times)

sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Ich möchte in diesem Zusammenhang (als Unbeteiligter) mal die Organisation und Professionalität von Sebastian loben.
Wir wissen alle: Es geht auch anders...

Und jeder sollte sich ernsthaft über eine Spende an ihn Gedanken machen.  Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
If you see him, tell him the loyal customers still believe in him, and feel sorry for all the administration mess it turned into (refunds, cryptx)

At least it adds some counterweight to the people who started reading about burnin later and didn't experience the full journey from the beginning. Since they only know the messy side

Yes, agreed. Please let him know that he still has the support and respect of the majority (I hope) of us.


Thank you for your kind words, i will make some explanatory announcements soon.
Currently i am in a rush to get Batch 2 shipped and your batches manufactured + finish the bitfury development.
But for those who still want/need the old boards, i will put them back in stock.


Burnin will also weitere boardkäufe ermöglichen...

Ein paar Neuigkeiten...

Gestern habe ich ja die 10T chips erhalten und sie für burnin sortiert. Er bekam insgesamt 9430 chips. Ich habe ihm alle chips gegeben die zu ihm sollen.

Ich wollte eigentlich zu ihm fahren und gleich wieder zurück. Aber dank der deutschen Bahn hat das nicht funktioniert. Ich habe extra ICE gebucht aber da diese Züge wohl nicht warten wenn sie ein Anschlusszug sind hab ich natürlich wegen einer Zugverspätung den Anschlusszug verpasst. So musste ich noch ein Stunde warten und hatte damit die selbe Zeit wie mit normalen Zügen, für den doppelten Preis. Ich denke ich kauf mir jetzt wieder ein Auto. Jedes mal wenn ich Bahn fahre passiert irgendwas dummes wie das.
Dann musste ich erst zu burnins Haus fahren, da er da nicht mehr in seiner Werkstatt war, usw usf. Am Ende musste ich in Hamburg schlafen und bin heute erst wiedergekommen.

Ich werde die übrigen Chips heute verpacken, bin aber nicht sicher ob ich das heute schon so weit fertigbekomme da ich die nächsten Stunde noch nicht daran arbeiten kann. Wenn es nicht klappt dann muss ich sie morgen aufgeben.

Wenn ich damit fertig bin warte ich auf die restlichen Chips von zefir. Er erwähnte dass sie schon in Europa sind und jederzeit bei ihm ankommen.

Ich bin froh dass der größte Teil meiner Verantwortung jetzt erstmal weg ist... die restlichen Chips folgen... Smiley
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Und jetzt für mein Verständnis - die gelieferten Chips gehören zu welchen Batch(es), sprich an wen werden die jetzt verteilt?

Soweit ich das verstanden habe zu allen Batches, bzw 1000 fehlen noch von Zefir.
Die Chips, welche nicht refunded wurden, belaufen sich etwa auf 11000 oder so.
full member
Activity: 225
Merit: 100
Und jetzt für mein Verständnis - die gelieferten Chips gehören zu welchen Batch(es), sprich an wen werden die jetzt verteilt?
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Juhuuu. Es geht vorran. Schade das es nicht schon vor zwei monaten versendet wurde.

Stimmt, aber endlich wirds gut  Cheesy
full member
Activity: 151
Merit: 100
Juhuuu. Es geht vorran. Schade das es nicht schon vor zwei monaten versendet wurde.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Gute Nachrichten wie versprochen. Gestern bekam ich die Information dass die 10T chips meinen Importeur erreicht haben. Da ich für die nächsten Stunden gebunden war und nicht weg konnte und die Reise eine lange Zeit gebraucht hätte in den nächsten Tag hinein so dass burnin vermutlich eh nicht wach gewesen wäre habe ich gesagt man soll es mir schicken. Heute früh habe ich den Postmann abgefangen um zu verhindern dass er nicht klingelt und nur einen Zettel schreibt. Der hat manchmal keine Lust Treppen zu steigen. Ansonsten hätte ich es erst morgen bei der Post abholen können. Jetzt bereite ich mich darauf vor zu burnin zu fahren.

Ich habe niemand gesagt dass ich es per post erhalte um zu verhindern dass es jemand abzufangen versucht.

Ich habe jetzt die Chips gecheckt und versuche burnin anzurufen. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht erreicht. Ich denke dann ist es besser ich sortiere die chips erst einmal so lange ich ihn nicht erreiche da ich die chips nicht bei ihm sortieren kann wenn er nicht da ist.

Die anderen 1000 chips sind noch nicht da. Ich weiß nur dass zefir geschrieben hat dass seine batches auf dem weg sind.

legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich hätte auch noch 20 chips abzugeben die ich erstatten muss, die aber trotzdem geliefert werden da ich einen Fehler gemacht hatte. (Glücklicherweise nur ein kleiner Fehler). Bei Interesse PM...

Ansonsten scheint alles perfekt zu laufen... werde wohl bald gute Nachrichten verkünden können... Smiley
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Auch ich habe noch 12 BitBurner XX und ein CAN-BUS Kabel abzugeben. Order No. #359.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Hallo in die Runde,

falls jemand Interesse hat, der kann von mir eine Order von Burnin ergattern.

3x Bitburner XX -> 60 Chips
1x CAN Cable DIY
1x Versand

Ich habe meine Chips storniert und benötige die Boards nun nicht mehr.
Die Order Nummer ist 620 und bezahlt wurde mit PayPal.

Ernstgemeinte Angebote gerne per PM.

MfG
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Möchte auch 20 Chips abgeben, PM me  Smiley
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
Sbastian. Weisst du schon auf was sich der zoll belaeuft

Wenn die in 18 Minuten durch sind machen die vermutlich gar keine Ansprüche geltend..

Ein bisschen bedauere ich ja, meine gesamte Order refunded zu haben.

Frag doch Sebastian er meinte er hätte noch 20 Chips die er loswerden möchte. (:
Denke der Preis wird den Normalpreis entsprechen.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Sbastian. Weisst du schon auf was sich der zoll belaeuft

Wenn die in 18 Minuten durch sind machen die vermutlich gar keine Ansprüche geltend..

Ein bisschen bedauere ich ja, meine gesamte Order refunded zu haben.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
Sonntag Zoll aus China ist mit DHL Std. aber 18 Minuten ist schon echt geil ...
full member
Activity: 151
Merit: 100
Sbastian. Weisst du schon auf was sich der zoll belaeuft
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Na dann mal auf.
Da werde ich doch noch bald meine 2 Bitburners XX bekommen ;-)
full member
Activity: 163
Merit: 100
Da wartet ein Zöllner auf seine chips  Smiley
member
Activity: 130
Merit: 58
Ich bin nicht sicher aber ich glaube es ist durch den Zoll durch... und der Versand ging blitzschnell. DHL war wohl doch die richtige Wahl.

Code:
Sunday, September 15, 2013 	Location 	Time 	 
7 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 16:49
 
6 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 16:31
 
5 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 16:31
 
4 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:15
 
3 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:07
 
2 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 02:43
 
Saturday, September 14, 2013 Location Time
1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 22:44
 

Wenn ich das richtig verstanden habe dürfte es jetzt auf dem Weg zum Importeur sein.


In 18 Minuten durch den deutschen Zoll, am Sonntag Nachmittag. Alle Achtung !
full member
Activity: 163
Merit: 100
Bräuchte assembly bei burnin für 30 Chips, oder jemand der an den Chips interessiert ist, die auf dem Weg sind.


Erledigt, chips sind verkauft.
full member
Activity: 189
Merit: 100
Falls jemand noch ne Bitburner Order braucht, habe noch 21 zur Verfügung.
Pages:
Jump to: