Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 6. (Read 133800 times)

legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Wegen burnin's shop-problem... ich habe ihn gerade angerufen und ich hoffe er wird schnell eine Lösung finden und in seinem Thread posten.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich bin nicht sicher aber ich glaube es ist durch den Zoll durch... und der Versand ging blitzschnell. DHL war wohl doch die richtige Wahl.

Code:
Sunday, September 15, 2013 	Location 	Time 	 
7 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 16:49
 
6 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 16:31
 
5 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 16:31
 
4 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:15
 
3 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:07
 
2 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 02:43
 
Saturday, September 14, 2013 Location Time
1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 22:44
 

Wenn ich das richtig verstanden habe dürfte es jetzt auf dem Weg zum Importeur sein.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habe gerade mal das Tracking überprüft und es scheint der Batch ist am Zoll in Deutschland angekommen. Jetzt hoffen wir mal dass das problemlos durchgeht.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!

sollte noch wer chips haben wollen zum Ausgabepreis : habe noch 620 Stück die ich nicht refunden lasse Wink

Wenn ich wüsste ob ich nun von Hydra refund bekomm oder nicht würde ich 10 haben wollen. (:
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
Na, da kann burnin ja die Maschinen langsam abschmieren und warm laufen lassen. Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habe eine Trackingnummer erhalten... ist auf dem Weg nach Deutschland.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

sollte noch wer chips haben wollen zum Ausgabepreis : habe noch 620 Stück die ich nicht refunden lasse Wink
full member
Activity: 163
Merit: 100
Stimmt alles so. Danke
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Bin mit x drinn, hast mir aber 90 erstattet.
Falls das ein Fehler ist...


Ansonsten danke nochmal für deine Arbeit

Stimmt, 90 erstattet, den Rest wolltest du behalten mit PM vom 3.

@hanspeter... ich hätte noch 20 chips von jemand der Refund dafür will... wenn du die abkaufen willst... kannst mir ja eine pm schreiben...

Ich habe übrigens von zefir Refund für 2985 chips erhalten. 2000 weitere chip refunds müsste ich noch von johnk erhalten, der aber wohl momentan zu viel zu tun hat.

Ich werde also gleich noch 2985 chips erstatten in der Reihenfolge der Anfragen.
sr. member
Activity: 286
Merit: 251
Extension Blocks <3 Rootstock <3
Also einige Boards aus bezahlten Bestellungen müsste Burin noch haben!

Habe selbst noch eine per SEPA bezahlte Order bei Burnin.
4x Bitburner XX -> 80 Chips
1x CAN Cable DIY
1x Versand
Da ich meine Chips storniert habe benötige ich Sie nicht mehr.
Chips waren ursprünglich aus Sebastians Batch 1.
Meine Order Nummer ist 326, also eine der niedrigsten überhaupt.
Ernstgemeinte Angebote gerne per PM
full member
Activity: 163
Merit: 100
Bin mit x drinn, hast mir aber 90 erstattet.
Falls das ein Fehler ist...


Ansonsten danke nochmal für deine Arbeit
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
sind ein paar chips im überschuss da ode rhat jemand kein refound bekommen würde vielleicht noch paar chips kaufen ^^
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Gute Nachrichten. Es gab erst Probleme mit unserem sechsten Batch da der andere beteiligte Gruppenkauf nicht erstatten lassen wollte. Deshalb habe ich die letzten Tage mit den anderen Beteiligten Gruppenkäufen von dem zweiten Abschlussbatch verhandelt und es werden jetzt beide Batches erstattet. Zumindest wurde das Formular an Yifu ausgefüllt und wir warten auf die Bitcoins.

Die Refundanfragen die bis gestern eingegangen sind werden wohl auf den Chip genau erstattet werden können. Smiley Heutige Chiprefundanfragen muss man wohl anders regeln, vielleicht gibt es Käufer. Aber es ist schon unerwartet dass es jetzt so perfekt zu klappen scheint. Auch wenn einige Chips aus den Abschlussbatches noch benötigt werden kommt das wiederum zefirs Gruppenkäufern zu Gute da er nun einige Chips erstatten kann ohne dass es einen vollen Batch braucht. Vielleicht macht er es auch anders. Auf jeden Fall eine überraschend gute Lösung.

Bleibt nur zu hoffen dass Yifu dann auch schnell erstattet und unseren letzten verbliebenen Batch verschickt. Von zefir bekommen wir auch noch 1015 chips. Also insgesamt 11015 chips sollten wir noch geliefert bekommen.

Ich werde gleich noch mal die Refundliste aktualisieren und neu posten. Auf die Erstattung von Yifu müssen wir natürlich noch warten. Könnte natürlich auch noch schiefgehen wenn es vorher verschickt wurde oder so.


Ist jetzt schon ein batch versendet worden?

Kann ich nicht sagen. Der Status hat sich nicht geändert. Bei den letzten samples hat sich der status aber auch erst 5 min bevor der postmann klingelte geändert. Ich kann auch gerade nicht auf den shop zugreifen. Keine Ahnung was yifu da macht.

Die 1015 chips aus batch 6 werden nun, aufgrund der Änderung wohl auch noch früher ankommen. Und unser kompletter batch sollte ja auch schon unterwegs sein oder verpackt werden wenn die notiz stimmt.

Hier noch einmal die komplette Erstattungsliste. Es scheint sie geht perfekt auf... Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3066465
full member
Activity: 151
Merit: 100
Gute Nachrichten. Es gab erst Probleme mit unserem sechsten Batch da der andere beteiligte Gruppenkauf nicht erstatten lassen wollte. Deshalb habe ich die letzten Tage mit den anderen Beteiligten Gruppenkäufen von dem zweiten Abschlussbatch verhandelt und es werden jetzt beide Batches erstattet. Zumindest wurde das Formular an Yifu ausgefüllt und wir warten auf die Bitcoins.

Die Refundanfragen die bis gestern eingegangen sind werden wohl auf den Chip genau erstattet werden können. Smiley Heutige Chiprefundanfragen muss man wohl anders regeln, vielleicht gibt es Käufer. Aber es ist schon unerwartet dass es jetzt so perfekt zu klappen scheint. Auch wenn einige Chips aus den Abschlussbatches noch benötigt werden kommt das wiederum zefirs Gruppenkäufern zu Gute da er nun einige Chips erstatten kann ohne dass es einen vollen Batch braucht. Vielleicht macht er es auch anders. Auf jeden Fall eine überraschend gute Lösung.

Bleibt nur zu hoffen dass Yifu dann auch schnell erstattet und unseren letzten verbliebenen Batch verschickt. Von zefir bekommen wir auch noch 1015 chips. Also insgesamt 11015 chips sollten wir noch geliefert bekommen.

Ich werde gleich noch mal die Refundliste aktualisieren und neu posten. Auf die Erstattung von Yifu müssen wir natürlich noch warten. Könnte natürlich auch noch schiefgehen wenn es vorher verschickt wurde oder so.


Ist jetzt schon ein batch versendet worden?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Gute Nachrichten. Es gab erst Probleme mit unserem sechsten Batch da der andere beteiligte Gruppenkauf nicht erstatten lassen wollte. Deshalb habe ich die letzten Tage mit den anderen Beteiligten Gruppenkäufen von dem zweiten Abschlussbatch verhandelt und es werden jetzt beide Batches erstattet. Zumindest wurde das Formular an Yifu ausgefüllt und wir warten auf die Bitcoins.

Die Refundanfragen die bis gestern eingegangen sind werden wohl auf den Chip genau erstattet werden können. Smiley Heutige Chiprefundanfragen muss man wohl anders regeln, vielleicht gibt es Käufer. Aber es ist schon unerwartet dass es jetzt so perfekt zu klappen scheint. Auch wenn einige Chips aus den Abschlussbatches noch benötigt werden kommt das wiederum einige in anderen Gruppenkäufen zu Gute da nun einige Chips erstattet werden können ohne dass es einen vollen Batch braucht. Auf jeden Fall eine überraschend gute Lösung.

Bleibt nur zu hoffen dass Yifu dann auch schnell erstattet und unseren letzten verbliebenen Batch verschickt. Von zefir bekommen wir auch noch 1015 chips. Also insgesamt 11015 chips sollten wir noch geliefert bekommen.

Ich werde gleich noch mal die Refundliste aktualisieren und neu posten. Auf die Erstattung von Yifu müssen wir natürlich noch warten. Könnte natürlich auch noch schiefgehen wenn es vorher verschickt wurde oder so.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Mensch mensch.. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :-)

Vielleicht brauche ich doch noch einen einzelnen Chip, Schlüsselanhänger oder so.
So wie damals die "Ich habe alles in Turbodyne investiert!" T-Shirts.

Hat jemand einen einzelnen loszuwerden?  Grin

Ente
sr. member
Activity: 259
Merit: 250
Ich hoffe es. Sonst kann ich die Chips nicht gebrauchen Smiley
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
baut burnin überhaupt noch boards für avalon chips, ?
wie man es macht macht man es verkehrt :-)

Er hat mal geschrieben dass schon noch Bestellungen annimmt bis das hier vorbei ist. Solange er nichts neues dazu geschrieben hat dürfte das aktuell sein.
full member
Activity: 151
Merit: 100
Hab grad eine Nachricht erhalten: "Please pay attention, your order will be sent in 12 hours.
12小时以后发货" Das ist für den 10000er batch.



Gut.....oder? Grin
Pages:
Jump to: