Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 9. (Read 133796 times)

legendary
Activity: 974
Merit: 1000
Einen drei stelligen BTC Betrag als Gewinn bei einer Rückerstattung ist schon ein bischen mehr als eine kleine Aufwandsentschädigung.
aber 95% zurück ist besser als totalverlust.

Vielleicht könnte ein Teil davon an burnin gehen?
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
+100

alle bitte Trust für Sebastian geben. Er ist wohl mit Abstand einer der professionellsten Bitcoin User hier.

+100 - TRUSTRATING ABGEGEBEN
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Refund erhalten, vielen Dank!
Ich hoffe du, Sebastian, kannst trotzdem (irgend)ein positives Fazit aus der Geschichte ziehen?
Zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung, einen LKW voll Credibility in der Community, und ein paar neue Erfahrungen und Skills ;-)

Ich zücke den Hut, großer Respekt für die Professionalität!

Ente

Einen drei stelligen BTC Betrag als Gewinn bei einer Rückerstattung ist schon ein bischen mehr als eine kleine Aufwandsentschädigung.
aber 95% zurück ist besser als totalverlust.

..ich weiß schon warum ich diese Worte wählte:
https://bitcointalksearch.org/topic/a-little-help-to-decide-if-you-want-to-do-a-groupbuy-or-not-285966
;-)

Und nein, ich werde nicht, mal eben so, leichtfertig, einen GB organisieren. Auch nicht für einen dreistelligen Betrag.

Ente
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Refund erhalten, vielen Dank!
Ich hoffe du, Sebastian, kannst trotzdem (irgend)ein positives Fazit aus der Geschichte ziehen?
Zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung, einen LKW voll Credibility in der Community, und ein paar neue Erfahrungen und Skills ;-)

Ich zücke den Hut, großer Respekt für die Professionalität!

Ente

Einen drei stelligen BTC Betrag als Gewinn bei einer Rückerstattung ist schon ein bischen mehr als eine kleine Aufwandsentschädigung.
aber 95% zurück ist besser als totalverlust.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
+100

alle bitte Trust für Sebastian geben. Er ist wohl mit Abstand einer der professionellsten Bitcoin User hier.

Schon geschehen  Wink
sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
hero member
Activity: 686
Merit: 500
+100

alle bitte Trust für Sebastian geben. Er ist wohl mit Abstand einer der professionellsten Bitcoin User hier.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
ist ebenfalls angekommen, tausend dank für deine Arbeit Sebastian, hoffe du hast bei der ganzen Sache keine grauen Haare bekommen. Wink
und ich dachte die grauen Haare hatte er schon immer  Wink
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
ist ebenfalls angekommen, tausend dank für deine Arbeit Sebastian, hoffe du hast bei der ganzen Sache keine grauen Haare bekommen. Wink
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
+1 refund erhalten, danke!
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
refund angekommen, vielen Dank!

Ich schlage vor, wir geben Sebastian eine Trust-Wertung.
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
Refund erhalten, besten Dank!
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Auch bei mir alles korreeeeeeeekt  Grin

Bei diesem Aufwand wirklich ein Superjob.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Refund erhalten, vielen Dank!
Ich hoffe du, Sebastian, kannst trotzdem (irgend)ein positives Fazit aus der Geschichte ziehen?
Zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung, einen LKW voll Credibility in der Community, und ein paar neue Erfahrungen und Skills ;-)

Ich zücke den Hut, großer Respekt für die Professionalität!

Ente
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Frage: Wann ist mit dem Refund an die User zu rechnen? Smiley

Da wir ja jetzt auch den vierten bekommen habe werd ich als nächstes erstmal das Eingangsposting aktualisieren, dann die Liste etwas besser darstellen versuchen und dann schau ich mal wie ich die Refunds effektiv hinbekomme ohne hunderte einzeltransaktionen machen zu müssen.
Ich bin dran... Smiley
member
Activity: 72
Merit: 10
Frage: Wann ist mit dem Refund an die User zu rechnen? Smiley
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
sr. member
Activity: 360
Merit: 250
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Vielleicht können wir uns jetzt auf diejenigen beschränken bei denen es nicht stimmt, was vermutlich nicht der Fall sein wird... sonst haben wir gleich über 200 posts mit "Bei mir stimmts auch - juppie" Wink
member
Activity: 72
Merit: 10
Bei mir stimmts auch! Danke!  Kiss
Pages:
Jump to: