Refund erhalten, vielen Dank!
Ich hoffe du, Sebastian, kannst trotzdem (irgend)ein positives Fazit aus der Geschichte ziehen?
Zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung, einen LKW voll Credibility in der Community, und ein paar neue Erfahrungen und Skills ;-)
Ich zücke den Hut, großer Respekt für die Professionalität!
Ente
Danke! Und ja, ich denke es hat auf jeden Fall einen Wert gehabt. Ich kann aber trotzdem nicht mehr zählen wie oft ich gefl... gewünscht habe vorher gewußt zu haben was da auf mich zu kommt. Zefir hat mich immerhin gewarnt dass er 6h am Tag daran arbeitet, aber das das hier 4 Monate läuft und so viele Sachen dabei passieren können an die man kein Stück gedacht hat... ich hoffe mal dass ich mit meinm Posting als Überlegungshilfe für User dienen kann die einen GB machen wollen. Was solls... langsam ist das Ende sichtbar... *g*
Vielleicht könnte ein Teil davon an burnin gehen?
Ich hatte vor ihn, und andere Entwickler an die chips gegangen wären, das aber jetzt nicht tun, zu fragen ob sie an einer Aufwandsentschädigung interessiert sind. Schließlich haben sie die Arbeit für uns gehabt. Vielleicht kann man das so ein wenig abfedern. Mal sehen was sie davon halten...
Wie wäre es als nächstes mit dem Job "Offizieller Reseller von burnin mining" ?
Ich glaube aus dem Bereich halte ich mich erstmal raus damit ich auch noch zu was anderem komme...
Burnin halte ich übrigens für absolut vertrauenswürdig. Ich hab mit ihm telefoniert als ich von zefir's ersten Batch ein paar Miner hatte und Hilfe brauchte und er war sehr freundlich und hilfreich. Und was seine Technik angeht... ich war ja schon von den Klondikes beeindruckt aber wenn ich sehe wie professionell Burnin seine Sachen baut bin ich ganz sicher dass er auch zukünftig Topqualität abliefert.
Mittwoch. Also morgen soll yifu 400k chips erhalten und diese wohl weiterversenden.
Wobei das mit Yifu immer so eine Sache ist...
Ich habe die Liste der Refunds aktualisiert.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.3066465Ich habe alle Refunds die in den 40000 chips liegen die wir schon erstattet bekommen haben angewiesen bis auf die wo mir noch die Refundadresse fehlt.
Übrigens... nächstes mal mach ich das sicher nicht noch mal jede Transaktion einzeln. Mal davon abgesehen dass das ewig dauert (5 1/2 Stunden bisher) und ermüdet halte ich das auch für gefährlich. Ich hoffe dass mir kein Fehler unterlaufen ist bisher. Aber ein automatisch erzeugtes csv, dass von calc erstellt wird, dessen daten man prüft und vorher ein paar kleine Testtransaktionen auf die Art gemacht hat wäre besser. SElbst wenn man immer nur 10 Transaktionen zusammenfasst, diese Daten kontrolliert und dann abschickt wäre schon eine große Aufwandsersparnis. Und die Chance sich beim kopieren zu vertun ist auch geringer.
Nur für den Fall dass jemand mal ähnlich viele Transaktionen abzuarbeiten hat.