Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 37. (Read 133832 times)

sr. member
Activity: 360
Merit: 250
Ein freundliches Mitglied in unserer Gruppe spendet 4 chips an jemanden der sie noch braucht um seinen Miner voll zu bekommen. Ich bin nicht sicher ob ich ihn hier nennen kann, deshalb lasse ich das erstmal bis er etwas anderes sagt.
Lasst mich wissen wenn ihr welche braucht um euer Board voll zu kriegen. Er will sie kostenlos weitergeben.

Ein Sample chip is wieder verfügbar für einen Entwickler. Der Chip kam zurück weil die chinesische Post dumm war. Korrekte Adresse aber sie können sie nicht finden. Jetzt braucht der Entwickler den Chip nicht mehr da er von woanders Samples bekommen hat. Wenn also noch ein Developer einen chip braucht und etwas für die Community tut, lasst es mich wissen.

Ich sehe dass unser erste Batch 11 Wochen vor heute bestellt wurde... 9-10 war der Plan. Und zefir's zweiter Batch sollte auch schon vor 2 Tagen verschickt sein, ausgehend vom ersten Batch. Ich hoffe Yifu hält die Chips nicht zurück nur weil batch 3 Miner nicht funktionieren. Ich meine dass sie nicht arbeiten ist schlecht genug aber das Übel auch noch aufs nächste Produkt zu übertragen um zu den Käufern von batch 3 Minern fair zu sein? Ich hoffe es beginnt bald.
Yifu und die ganze Avalon-Truppe haben nach meiner Einschätzung nichts im Griff, und das seit Monaten. Leider. Die taktieren irgendwie rum, ohne Plan.

Edit: Ich hoffe, dass wenn die Sache hier erledigt ist, denen keiner mehr was abkauft.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ein freundliches Mitglied in unserer Gruppe spendet 4 chips an jemanden der sie noch braucht um seinen Miner voll zu bekommen. Ich bin nicht sicher ob ich ihn hier nennen kann, deshalb lasse ich das erstmal bis er etwas anderes sagt.
Lasst mich wissen wenn ihr welche braucht um euer Board voll zu kriegen. Er will sie kostenlos weitergeben.

Ein Sample chip is wieder verfügbar für einen Entwickler. Der Chip kam zurück weil die chinesische Post dumm war. Korrekte Adresse aber sie können sie nicht finden. Jetzt braucht der Entwickler den Chip nicht mehr da er von woanders Samples bekommen hat. Wenn also noch ein Developer einen chip braucht und etwas für die Community tut, lasst es mich wissen.

Ich sehe dass unser erste Batch 11 Wochen vor heute bestellt wurde... 9-10 war der Plan. Und zefir's zweiter Batch sollte auch schon vor 2 Tagen verschickt sein, ausgehend vom ersten Batch. Ich hoffe Yifu hält die Chips nicht zurück nur weil batch 3 Miner nicht funktionieren. Ich meine dass sie nicht arbeiten ist schlecht genug aber das Übel auch noch aufs nächste Produkt zu übertragen um zu den Käufern von batch 3 Minern fair zu sein? Ich hoffe es beginnt bald.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Alle Tabellen aktualisiert.

280 eindeutige User

Fehlende Infos:
15 Rechnungsadressen komplett oder teilweise fehlend (5.36%)
25 Zieladressen, zB Minerhersteller (8.93%)
5 Verifikationen (1.79%)

2094 Chips ohne Rechnungsadresse (3.74%)
3934 Chips ohne Zieladresse (7.03%)
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hab wohl ein paar Posts verpasst... wohl die Nachrichtenmail zu zeitig gelöscht...

Also chips die jemand bestellt hat kann ich nicht einfach verkaufen. Vielleicht wenn sich jemand ein, zwei Monate nachdem die Chips bei mir sind nicht gemeldet hat. Aber vorher nicht. Gibt genug die mir schreiben und sich entschuldigen weil sie im Krankenhaus waren, auf Reisen oder im Umzug und kein Internet hatten.
Wenn hinterher dann jemand käme, die Sendeadresse verifizieren könnte und ich ihm sagen müsste dass die chips auf die er monate gewartet hat weg sind fänd ich auch nicht schön. Und wäre auch irgendwie das Gegenteil von Vertrauen...
Also wie gesagt, nicht bevor es ziemlich sicher ist dass da niemand mehr Anspruch drauf erhebt.

Ansonsten... schaut mal in den Unterforen Auction und goods usw. Da laufen eigentlich immer ein, zwei Verkäufe von Chips.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Suche Chips. Wer zu einem vernünftigen Preis welche abtreten möchte, bitte PN an mich.
member
Activity: 82
Merit: 10
Avalon sollte jetzt mal in die Stiefel kommen mit weiteren Chip Lieferungen  Angry

11 Wochen seit Sebastians Batch 1 Bestellung.

Und alle haben BFL verteufelt... Cheesy
Nehmen sich beide leider nix. :/

Ich hab bei BFL im Oktober und bei Avalon im November bestellt. Mit Liefertermin Dezember bzw. Februar.
Auf BFL warte ich noch immer. Avalon ist seit März am laufen.
Wenn das kein Unterschied ist....
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
Avalon sollte jetzt mal in die Stiefel kommen mit weiteren Chip Lieferungen  Angry

11 Wochen seit Sebastians Batch 1 Bestellung.

Und alle haben BFL verteufelt... Cheesy
Nehmen sich beide leider nix. :/
sr. member
Activity: 360
Merit: 250
Avalon sollte jetzt mal in die Stiefel kommen mit weiteren Chip Lieferungen  Angry

11 Wochen seit Sebastians Batch 1 Bestellung.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Zefirs chips sind da :-) Der Countdown läuft

sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
@Sukki, denke darauf wird es hinauslaufen, ist auch ok und ich bin nicht derjenige der es entscheidet, warum ich hier rein geschossen habe... als ich gelesen habe das die ersten Hyänen schon warten hats mich einfach geärgert. Daher, kann auch jeder drüber denken was er will.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
warum sollte man die Batch User welche sich nicht melden noch dafür Belohnen und die BTC refunden. Sebastian hat einen Mega Aufwand damit.

Macht mal langsam Leute, das ist ja unglaublich hier.
Denkt mal darüber nach, das evtl eben mal ein paar in Urlaub sind.
Man sollte dann doch erst mal etwas abwarten und nicht gleich wie Hyänen auf das Übrige stürzen.
Zudem besteht ja die Refundadresse, alles andere wäre dann Betrug. ( man kann evtl eine kleine Unkostengebühr abziehen, mehr auch nicht)
Besinnt euch erst mal und zudem sind die batches noch gar nicht da.
Außerdem sollte dann Sebastian dann erst mal eine Meldefrist mit Ablaufdatum setzen.
Danach kann er Refunden und die chips neu verteilen.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
warum sollte man die Batch User welche sich nicht melden noch dafür Belohnen und die BTC refunden. Sebastian hat einen Mega Aufwand damit.
3107 Chips ohne Rechnungsadresse (5.55%)
5872 Chips ohne Zieladresse (10.49%)

=8976 chips

weil die chips einen wert von ca. 53000 € haben, oder rechne ich da falsch?
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
warum sollte man die Batch User welche sich nicht melden noch dafür Belohnen und die BTC refunden. Sebastian hat einen Mega Aufwand damit.
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
+1

1. Vorkaufsrecht User dieses Batches
2. Vorkaufsrecht User der nächsten Batches
3. ?

2 x kassieren wär allerdings auch blöd, evtl. verlosen?

So in der Art wäre fair.

Den Leuten die BTC refunden(die sich nichtmehr melden) und neu verteilen anhand dieser Prioliste.

So hats Zefir glaub auch gemacht. (Also mit Chips die er doch noch zugesichert bekommen hat von Avalon)
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
+1

1. Vorkaufsrecht User dieses Batches
2. Vorkaufsrecht User der nächsten Batches
3. ?

2 x kassieren wär allerdings auch blöd, evtl. verlosen?
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
ich sehe das ganz anders, wenn sich die User nicht melden warum sollten Chips an User verkauft werden die nicht an dem Batch beteiligt waren da kommen zuerst die User dran die auch an dem entsprechendem Batch beteiligt waren und zwar mit einem Vorkaufsrecht bzw. bezahlt sind diese ja schon oder besser noch Batch User zusammen schließen ein Projekt daraus machen und Miner bauen lassen von BurnIn Gewinn dann aufteilen, sind ja auch nicht wenige Chips das sollte sich also lohnen wenn diese innerhalb von ~ 3 Monaten ausgeliefert werden, wenn nicht ist es eh erledigt. Das ist gerecht wie ich es sehe.
@SebastianJu, hast schon überlegt wie du das Regeln willst wenn sich User nicht melden.
full member
Activity: 127
Merit: 100
Ich würde auch noch eine Hand voll aufstocken - würde dann die BTC an die Adresse überweisen, die ursprünglich bezahlt hat, dann ist alles auf der fairen Seite...
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Hallo SebastianJu,

falls noch chips übrig bleiben sollte würde ich für die Leute einspringen, melde dich Smiley
member
Activity: 80
Merit: 10
Alle Tabellen aktualisiert.

276 eindeutige User

Fehlende Infos:
2 Rechnungsadressen komplett oder teilweise fehlend (7.61%)
36 Zieladressen, zB Minerhersteller (13.04%)
5 Verifikationen (1.82%)

3107 Chips ohne Rechnungsadresse (5.55%)
5872 Chips ohne Zieladresse (10.49%)

Ich nehme gerne welche von den 10,49% Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Alle Tabellen aktualisiert.

276 eindeutige User

Fehlende Infos:
2 Rechnungsadressen komplett oder teilweise fehlend (7.61%)
36 Zieladressen, zB Minerhersteller (13.04%)
5 Verifikationen (1.82%)

3107 Chips ohne Rechnungsadresse (5.55%)
5872 Chips ohne Zieladresse (10.49%)
Pages:
Jump to: