Lasst mich wissen wenn ihr welche braucht um euer Board voll zu kriegen. Er will sie kostenlos weitergeben.
Ein Sample chip is wieder verfügbar für einen Entwickler. Der Chip kam zurück weil die chinesische Post dumm war. Korrekte Adresse aber sie können sie nicht finden. Jetzt braucht der Entwickler den Chip nicht mehr da er von woanders Samples bekommen hat. Wenn also noch ein Developer einen chip braucht und etwas für die Community tut, lasst es mich wissen.
Ich sehe dass unser erste Batch 11 Wochen vor heute bestellt wurde... 9-10 war der Plan. Und zefir's zweiter Batch sollte auch schon vor 2 Tagen verschickt sein, ausgehend vom ersten Batch. Ich hoffe Yifu hält die Chips nicht zurück nur weil batch 3 Miner nicht funktionieren. Ich meine dass sie nicht arbeiten ist schlecht genug aber das Übel auch noch aufs nächste Produkt zu übertragen um zu den Käufern von batch 3 Minern fair zu sein? Ich hoffe es beginnt bald.
Edit: Ich hoffe, dass wenn die Sache hier erledigt ist, denen keiner mehr was abkauft.