Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 41. (Read 133832 times)

legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Habe alle Listen aktualisiert. Gestern habe ich über hundert pn's verschickt an diejenigen die noch nicht gemerkt haben dass ich die Rechnungsadressen brauche. Das hat alles etwas beschleunigt.

Neuer status ist: 167 Adressen bekannt von 273 (61.17%), 106 noch unbekannt.
full member
Activity: 224
Merit: 100
Soweit ich weiß hat Avalon Rechnungen an seinen Paketen. Und ja ich muss zusehen dass ich irgendwo eine ausreichende Menge Bargeld auftreibe damit DHL oder wer auch immer bezahlt werden kann. Localbitcoins.com war bisher noch nicht wirklich hilfreich dahingehend. Es gibt wohl einen Service Bitcoins gegen DHL-Bargeld aber wie will man da sicherstellen dass es echtes Geld ist und überhaupt Geld drin?
Vielleicht muss ich einen Extra-Thread aufmachen und Leute suchen...

Also Rechnung wird mit Sicherheit dran sein. Nur werden wir wohl mangels Support vorher nicht erfahren was da genau drin steht.

ich hab schon öfters Toner in china bestellt.
Wenn die Chips mit DHL versendet werden kannst Du die Zollformalitäten von denen übernehmen lassen.
Ob Du eine EORI nummer brauchst kann ich jetzt nicht sagen.
da ist eine Rechnung ausen dran und anhand diesen Warenwertes bekamm ich immer eine Rechnung von DHL für die Einfuhrumsatzsteuer.
Die chinesen nahmen es aber nicht sonderlich genau mit der rechnung ausen dran.
erste bestellung stimmte rechnung und warenwert überein.
alle anderen bestellungen fehlte eine 0



Die Sache übernimmt bereits eine Firma für ihn Wink
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Soweit ich weiß hat Avalon Rechnungen an seinen Paketen. Und ja ich muss zusehen dass ich irgendwo eine ausreichende Menge Bargeld auftreibe damit DHL oder wer auch immer bezahlt werden kann. Localbitcoins.com war bisher noch nicht wirklich hilfreich dahingehend. Es gibt wohl einen Service Bitcoins gegen DHL-Bargeld aber wie will man da sicherstellen dass es echtes Geld ist und überhaupt Geld drin?
Vielleicht muss ich einen Extra-Thread aufmachen und Leute suchen...

Also Rechnung wird mit Sicherheit dran sein. Nur werden wir wohl mangels Support vorher nicht erfahren was da genau drin steht.

ich hab schon öfters Toner in china bestellt.
Wenn die Chips mit DHL versendet werden kannst Du die Zollformalitäten von denen übernehmen lassen.
Ob Du eine EORI nummer brauchst kann ich jetzt nicht sagen.
da ist eine Rechnung ausen dran und anhand diesen Warenwertes bekamm ich immer eine Rechnung von DHL für die Einfuhrumsatzsteuer.
Die chinesen nahmen es aber nicht sonderlich genau mit der rechnung ausen dran.
erste bestellung stimmte rechnung und warenwert überein.
alle anderen bestellungen fehlte eine 0
legendary
Activity: 1106
Merit: 1026
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt noch relevant ist oder nicht, aber da vor einiger Zeit die Frage aufkam, in welcher Verpackung die Chips geliefert werden:

Sample-Chips von Sebastian:



Mysteriöse Riesenlieferung von gestern/vorgestern:





Die Bilder stammen von fidelhl und hier sind noch mehr zu finden.

Ich schlussfolgere, dass die Chips auch auf diesen Plastiktray und nicht auf einer Rolle geliefert werden.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Ah, habe den Thread gefunden! Mann, der Kerl ist ja beeindruckend - wahrscheinlich kann man das Ding sogar mit fertiger Wasserkühlung kaufen. NICE! Und ich befürchtete schon das WaKü-Mining hätte ein Ende. Wink
möchtest du deine Freude mit uns teilen und den link zum Thread posten Wink
thx
full member
Activity: 127
Merit: 100
Ah, habe den Thread gefunden! Mann, der Kerl ist ja beeindruckend - wahrscheinlich kann man das Ding sogar mit fertiger Wasserkühlung kaufen. NICE! Und ich befürchtete schon das WaKü-Mining hätte ein Ende. Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Es gibt immer noch eine Bestellung die niemand als von sich kommend markiert hat. Das heißt ich weiß nicht wem die Chips gehören.
Es ist:

Batch 2 Order 5 1H5E2doMHfaENuWMwy44yaEbGrForXEpsX

Der Besteller sollte seine chips beanspruchen und die Sendeadresse verifizieren.

wenn nicht, kaufe ich die Chips Cheesy

Geht ja auch nicht. Am Ende meldet sich jemand und kann die Adresse verifizieren. Dann muss ich Ersatz schaffen. Vielleicht sollte ich, nachdem die Chips angekommen sind und verschickt wurden, eine Frist setzen. Vielleicht 2 Monate. Wenn danach Chips nicht abgeholt wurden oder sich der Besitzer nicht gemeldet hat werden die Chips versteigert oder so. Ich denke mal nach 2 Monaten ist relativ sicher dass der Besitzer sich nicht mehr melden wird. Auf die Weise bleibt hier nichts ungenutzt liegen. Aus dem Erlös kann man sicher irgendetwas finden was eine Spende braucht.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Danke Sebastian für die unermüdliche Arbeit. Wenn die Lieferfristen eingehalten werden, wird die Lieferung des Batch#1 kurz bevor stehen.
Burnin hat bisher noch keinen Prototyp veröffentlicht, oder?
Lol, Burnins Prototyp hat bereits offizielle TÜV Emissionstests bestanden...
Danke für die Info! Ich konnte keinen Thread finden in dem der aktuelle Stand zu finden ist. Woher hast Du die Info?

Einfaach ins Profil von burnin gehen und seine letzten Postings anzeigen lassen.
full member
Activity: 127
Merit: 100
Danke Sebastian für die unermüdliche Arbeit. Wenn die Lieferfristen eingehalten werden, wird die Lieferung des Batch#1 kurz bevor stehen.
Burnin hat bisher noch keinen Prototyp veröffentlicht, oder?
Lol, Burnins Prototyp hat bereits offizielle TÜV Emissionstests bestanden...
Danke für die Info! Ich konnte keinen Thread finden in dem der aktuelle Stand zu finden ist. Woher hast Du die Info?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Es gibt immer noch eine Bestellung die niemand als von sich kommend markiert hat. Das heißt ich weiß nicht wem die Chips gehören.
Es ist:

Batch 2 Order 5 1H5E2doMHfaENuWMwy44yaEbGrForXEpsX

Der Besteller sollte seine chips beanspruchen und die Sendeadresse verifizieren.

wenn nicht, kaufe ich die Chips Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Es gibt immer noch eine Bestellung die niemand als von sich kommend markiert hat. Das heißt ich weiß nicht wem die Chips gehören.
Es ist:

Batch 2 Order 5 1H5E2doMHfaENuWMwy44yaEbGrForXEpsX

Der Besteller sollte seine chips beanspruchen und die Sendeadresse verifizieren.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Alle Listen aktualisiert. 63 von 272 Adressen vorhanden. 23.16%
full member
Activity: 224
Merit: 100
Danke Sebastian für die unermüdliche Arbeit. Wenn die Lieferfristen eingehalten werden, wird die Lieferung des Batch#1 kurz bevor stehen.
Burnin hat bisher noch keinen Prototyp veröffentlicht, oder?

Lol, Burnins Prototyp hat bereits offizielle TÜV Emissionstests bestanden...
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Danke Sebastian für die unermüdliche Arbeit. Wenn die Lieferfristen eingehalten werden, wird die Lieferung des Batch#1 kurz bevor stehen.
Burnin hat bisher noch keinen Prototyp veröffentlicht, oder?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2699957
full member
Activity: 127
Merit: 100
Danke Sebastian für die unermüdliche Arbeit. Wenn die Lieferfristen eingehalten werden, wird die Lieferung des Batch#1 kurz bevor stehen.
Burnin hat bisher noch keinen Prototyp veröffentlicht, oder?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habe jetzt die Listen aktualisiert. Und dabei eine neue Spalte eingefügt für die Rechnungsadresse. Es wird aber nur bei der ersten Bestellung eines Gruppenkäufers eine Notiz gemacht, nicht bei weiteren Bestellungen.
Statistik bis jetzt:

271 einzelne Käufer
45 haben ihre Rechnungsadresse gegeben (16,61%)
226 müssen sie noch geben (83.39%)

Ich habe außerdem noch ein paar Assembler dazugemacht damit sie in der Liste extra benannt werden.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich möchte noch anmerken dass Firmen, die ihre Firmenadresse für die Rechnung angeben und die eine Umsatzsteuerid haben, mir diese Nummer geben können damit ich sie an die Importfirma weitergeben kann.

In welchem Land der EU sitzt die Importfirma?

Deutschland
member
Activity: 82
Merit: 10
Ich möchte noch anmerken dass Firmen, die ihre Firmenadresse für die Rechnung angeben und die eine Umsatzsteuerid haben, mir diese Nummer geben können damit ich sie an die Importfirma weitergeben kann.

In welchem Land der EU sitzt die Importfirma?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich möchte noch anmerken dass Firmen, die ihre Firmenadresse für die Rechnung angeben und die eine Umsatzsteuerid haben, mir diese Nummer geben können damit ich sie an die Importfirma weitergeben kann.
Pages:
Jump to: