Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 39. (Read 133832 times)

legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hätte Interesse an 10.

Ich würde es besser finden wenn jemand wirklich nur ein paar fehlen um einen miner voll zu kriegen. Ansonsten gäbs schon jemand der alle 12 haben wöllte. Aber wie gesagt, ich hab einige übrig, die ich nicht verbrauchen kann und sicher gibts auch ein paar denen ein, zwei fehlen bis zum vollen miner.
member
Activity: 108
Merit: 10
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Fehlen jemand noch 2 oder 3 chips um einen vollen Miner zu haben? Da burnin defekte chips auf eigene Kosten ersetzen will habe ich nachgerechnet und ich habe 12 chips, von meinen Privaten, die ich nicht nutzen kann. Wenn jemand ein paar braucht... es ist in batch 5, order 17.
hero member
Activity: 1190
Merit: 516
ich habe bis jetzt nur das login Fenster gesehen, jedoch noch nicht wie/wo man einen account erstellt...
ist da noch ein anderer link?

Shop ist gerade offline für Bugfixing. Deshalb nur das Login-Fenster (für den admin).
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
ich habe bis jetzt nur das login Fenster gesehen, jedoch noch nicht wie/wo man einen account erstellt...
ist da noch ein anderer link?
full member
Activity: 163
Merit: 100
Bei mir hats gezickt, aber konnte order absetzen und Bestätigung is raus...
sr. member
Activity: 360
Merit: 250
Der verlorene Sohn möchte noch Chips, gibs da irgendwie einen Möglichkeit, außer die Wucher-abzockauktionen? Cheesy
Wieviele würdest Du wollen?
member
Activity: 80
Merit: 10
Der verlorene Sohn möchte noch Chips, gibs da irgendwie einen Möglichkeit, außer die Wucher-abzockauktionen? Cheesy
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
als wenn es dann schneller ginge jetzt schnell zu bestellen, burnin hat Kapazitäten ohne Ende, in unserem Fall nun stressen um zu bestellen macht keinen Sinn.
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
shop is broken. alle sharen einen warenkorb - bestellung ist schon über mehrere tausend eurooooo wahhhhahahahahahaha Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
wtf wir warten :-)
Edit: denke aber auch das da nix zurück gehalten wird.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
wenn ich mich richtig erinnere hat der erste GB von SebastianJu erst nach dem batch 7 von zefir begonnen oder?
d.h. es kommt nun darauf an wie Avalon die GB's abarbeitet
(gleichmässig an alle GB's verteilt oder nach Zahlungseingang der GB's...)

Yifu hatte in seinem Newsletter geschrieben dass die Chips in der Reihenfolge ihre Bestellung versendet werden. Heißt wohl dass unsere Batches erst verschickt werden wenn alle von zefir unterwegs sind. Das sagt natürlich nicht wie schnell sie versendent. Ich denke mal nicht dass sie die Chips künstlich zurückhalten werden nur weil sie zB ein paar Tage später bestellt wurden. Aber wer weiß...
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
wenn ich mich richtig erinnere hat der erste GB von SebastianJu erst nach dem batch 7 von zefir begonnen oder?
d.h. es kommt nun darauf an wie Avalon die GB's abarbeitet
(gleichmässig an alle GB's verteilt oder nach Zahlungseingang der GB's...)
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Noch keine Info zu unseren Batches bisher.
full member
Activity: 173
Merit: 100
Dass ein Batch verschickt wurde, habe ich auch mitbekommen, nur leider nicht, welcher genau das ist.
Weitere Infos, wann und wie viele von sebastians batches verschickt werden gibt es demnach wahrscheinlich noch nicht.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
bei zefir wurde nun der erste Batch verschickt, wir sollte nun auch dran sein. Denke in kürze geht es los. Burin hat seine Shop und die bitburner Boards auch fertig der Shop geht in kürze online, eine Info Mail gab es dazu heute.  Smiley
full member
Activity: 173
Merit: 100
Gibt es einen aktuellen Stand zum Versandstatus der einzelnen Batches?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Alle Tabellen aktualisiert.

275 eindeutige User

Fehlende Infos:
26 Rechnungsadressen komplett oder teilweise fehlend (9.45%)
38 Zieladressen, zB Minerhersteller (13.82%)
5 Verifikationen (1.82%)

3991 Chips ohne Rechnungsadresse (7.13%)
7289 Chips ohne Zieladresse (13.02%)
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Prototypplatine erfolgreich bestückt, jetzt wird's spannend!
Pages:
Jump to: