Pages:
Author

Topic: Hamburg Bitcoin-Treffen, 1. Mittwoch im Monat, 19:00 im Cafe SternChance - page 10. (Read 80314 times)

sr. member
Activity: 437
Merit: 255
Diesmal bin ich wieder dabei. Ich hoffe auf mehr Teilnehmer als drei zu treffen.

Apropos - akzeptiert das Café Sternchanze mittlerweile BTC ?
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
schade, Mittwoch bin ich schon wieder auf dem Rückweg von Hamburg..

Könnt Ihr das nicht auf Morgen verschieben Smiley (just kidding)
full member
Activity: 186
Merit: 100
Mist copy and past und nicht aufgepasst.  Roll Eyes
Aber auf der ersten Seite stimmt das Datum
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.


Am Mittwoch, den 07.05.14 um 19:00 Uhr im SternChance ist wieder Bitcoin Stamtisch. Tisch ist wie immer auf "Bitcoin" reserviert.

Der Bitcoin Stammtisch Hamburg wird 1 Jahr alt!


07.05.? nicht 06.08. sind beides Mittwoche, aber der 06.08. ist zumindest in der Zukunft Wink
full member
Activity: 186
Merit: 100

Am Mittwoch, den 06.08.14 um 19:00 Uhr im SternChance ist wieder Bitcoin Stamtisch. Tisch ist wie immer auf "Bitcoin" reserviert.

Der Bitcoin Stammtisch Hamburg wird 1 Jahr alt!
full member
Activity: 186
Merit: 100
Morgen 19:00 Uhr im Cafe Sternchance, Bitcoin-Stammtisch!
full member
Activity: 186
Merit: 100
Am Mittwoch, den 02.07.14 um 19:00 Uhr im SternChance (http://sternchance.de/) ist wieder Bitcoin Stamtisch.
Tisch ist wie immer auf "Bitcoin" reserviert.
full member
Activity: 186
Merit: 100
Im August haben wir unser einjähriges Jubiläum.

Sollen wir da eine Party machen?

Wenn ja, auf was habt ihr Lust?
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Hallo,
ich bin eine junge Hamburger Nachwuchsjournalistin die gerade an einer Reportage zu Bitcoins arbeitet. Hätte vielleicht jemand von euch Zeit und Lust mich nächste Woche hier in HH (zwischen 6.-9.5) zu treffen und mir etwas über Bitcoin Gebrauch im Alltag und warum ihr euch persönlich dafür begeistert zu erzählen? Das wäre mir eine große Hilfe. Meldet euch gerne per Mail ([email protected])
Grüße,
Katharina

bitte schreib mir PN falls du brauchst mehr Info über bitcoin, danke
full member
Activity: 186
Merit: 100
War ein schöner Abend! Viele interessante Gespräche
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nachdem ich es letzten Monat nicht geschafft habe, werde ich heute kommen.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
ich auch schon wieder nicht ;(. verdammich!
newbie
Activity: 55
Merit: 0
werde es wahrscheinlich nicht schaffen  Embarrassed
full member
Activity: 186
Merit: 100
Am Mittwoch, den 04.06.14 um 19:00 Uhr im SternChance (http://sternchance.de/) ist wieder Bitcoin Stamtisch. Tisch ist wie immer auf "Bitcoin" reserviert.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Am Mittwoch, den 07.05.14 um 19:00 Uhr im SternChance ist wieder Bitcoin Stamtisch. Tisch ist wie immer auf "Bitcoin" reserviert.

Gibt es ein weiteres Treffen?


Ja es gibt jeden 1. Mittwoch im Monat ein treffen
full member
Activity: 154
Merit: 100
Am Mittwoch, den 07.05.14 um 19:00 Uhr im SternChance ist wieder Bitcoin Stamtisch. Tisch ist wie immer auf "Bitcoin" reserviert.

Gibt es ein weiteres Treffen?
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo,
ich bin eine junge Hamburger Nachwuchsjournalistin die gerade an einer Reportage zu Bitcoins arbeitet. Hätte vielleicht jemand von euch Zeit und Lust mich nächste Woche hier in HH (zwischen 6.-9.5) zu treffen und mir etwas über Bitcoin Gebrauch im Alltag und warum ihr euch persönlich dafür begeistert zu erzählen? Das wäre mir eine große Hilfe. Meldet euch gerne per Mail ([email protected])
Grüße,
Katharina
full member
Activity: 186
Merit: 100
Am Mittwoch, den 07.05.14 um 19:00 Uhr im SternChance ist wieder Bitcoin Stamtisch. Tisch ist wie immer auf "Bitcoin" reserviert.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Hallo!

Hier der Faden für das Meetup am 26. April: https://bitcointalksearch.org/topic/german-bitcoin-meetup-in-hamburg-am-26-april-2014-561621

Wir haben jetzt auch eine Website, wo man sich anmelden kann: http://germanbitcoinmeetup.de/

Bitte beachten: Das Betahaus, derzeit noch in der Lerchenstraße, wird bis zu unserem Meetup bereits umgezogen sein in die Eifflerstraße 43!

newbie
Activity: 55
Merit: 0
Alles klar wir warten auf dich.  Wink
Pages:
Jump to: