Pages:
Author

Topic: Hamburg Bitcoin-Treffen, 1. Mittwoch im Monat, 19:00 im Cafe SternChance - page 5. (Read 80314 times)

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Ich hoffe es kommen ein paar Menschen vorbei die Bitcoin kaufen wollen, meinen neuen Server kann ich nur in EUR zahlen Wink

Mit Sicherheit. Was kostet der Server ungefähr?
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.
Is Mittwoch wieder im Sterncafe oder im Alohachérie ?

ach, wer lesen kann...

Ich hoffe es kommen ein paar Menschen vorbei die Bitcoin kaufen wollen, meinen neuen Server kann ich nur in EUR zahlen Wink

Nächstes Treffen am

 03.02.16

ab 19:00 im
Alohachèrie Restaurant
Weidenallee 2a

Tisch ist auf Bitcoin reserviert.
-snip-
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Das Treffen im Januar fällt aus

ok.

Resonanz auf dem CCC war übrigens sehr gut. Im Vergleich zum Vorjahr regelrecht enorm.

Auch waren interessante Leute da, Chris Ellis (hier ein live-stream von ihm vom der bitcoin-ecke am ccc: https://www.youtube.com/watch?v=tearjPAgeC4) , z.B. oder Matt Corallo (angeblich, hab ihn selbst nicht gesehen) oder Jochen Hoenicke (johoe of trezor sidechannel attack fame). Es gab viele Vorträge, ich kann hier nicht alle nennen da ich nur sporadisch dort war.

Getradet, erklärt und diskutiert wurde natürlich auch viel ;-)

Echt cool.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle die es möglich gemacht haben (ich hab wieder mal fast nur geleecht)
full member
Activity: 186
Merit: 100
Das Treffen im Januar fällt aus
full member
Activity: 186
Merit: 100
Bin auch auf dem Kongress. Lass uns mal treffen!
sr. member
Activity: 437
Merit: 255

nimmt die Alohacherie Bitcoin ?

Yep, via bitpay. Auch sonst sehr zu empfehlen zum dort essen. Aber immer voll, also reservieren.

wow - wie ist es dazu gekommen
(und warum sind die nicht auf coinmap.org)
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
...
War übrigens sehr geil in der Alohacherie.

Lehre: die bitpay merchant app macht probleme bei löchriger Netzverbindung (hat meine transaction nicht gesehen. SebastianFabian hat dann online geschaut im bitpay account, da war das ding schon längst confirmed)

nimmt die Alohacherie Bitcoin ?

Yep, via bitpay. Auch sonst sehr zu empfehlen zum dort essen. Aber immer voll, also reservieren.
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
...
War übrigens sehr geil in der Alohacherie.

Lehre: die bitpay merchant app macht probleme bei löchriger Netzverbindung (hat meine transaction nicht gesehen. SebastianFabian hat dann online geschaut im bitpay account, da war das ding schon längst confirmed)

nimmt die Alohacherie Bitcoin ?
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Bin auch beim Kongress aber bin auch dafür das wir den Januar wieder ausfallen lassen.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Grumel
Und ich musste natürlich arbeiten. Kommt ihr zum Kongress?

bin beim kongress.

wir haben beim treffen angesprochen ob wir das Januar-treffen wieder sausen lassen...

keine Ahnung, ob wir was entschieden haben, aber ich bin dafür.

War übrigens sehr geil in der Alohacherie.

Lehre: die bitpay merchant app macht probleme bei löchriger Netzverbindung (hat meine transaction nicht gesehen. SebastianFabian hat dann online geschaut im bitpay account, da war das ding schon längst confirmed)
full member
Activity: 186
Merit: 100
Grumel
Und ich musste natürlich arbeiten. Kommt ihr zum Kongress?
newbie
Activity: 55
Merit: 0
war super!!! Essen hat sehr gut geschmeckt und das bezahlen war eine Freude  Grin
full member
Activity: 186
Merit: 100
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Kann leider nicht dabei sein. Kann jemand Bild von der ersten Bitcoin transaktion machen?

werd's versuchen
full member
Activity: 186
Merit: 100
Kann leider nicht dabei sein. Kann jemand Bild von der ersten Bitcoin transaktion machen?
full member
Activity: 186
Merit: 100
Diesen Monat ist es aber soweit:

Der nächste Stammtisch findet am 02.12.15 ab 19:00 Uhr im

Alohachérie Restaurant · Café
Weidenallee 2a
20357 Hamburg

Tisch ist auf Bitcoin reserviert.  Es gibt sp wie so jeden Mittwoch einen Bitcoinkunden-Rabatt von 8% Smiley
full member
Activity: 186
Merit: 100
Das nächste Treffen findet doch im Cafe Sternchance statt.

Tisch ist wie immer auf Bitcoin reserviert.
member
Activity: 87
Merit: 10
Ich halte gerade Rücksprache und gebe dann bescheid.

Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit vom 22.10 - 24.10.
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.
Moin Moin nach Hamburg  Smiley

ich bin vom 22-25.10 in Hamburg und würde mich freuen, wenn ein paar lokale Hamburger Bitcoin-Freunde Zeit hätten für einen netten Austausch.
Wir sind eine kleine Bitcoin-Community hier im Süden, Karlsruhe, http://www.meetup.com/BitcoinKarlsruhe/events/224879532/

und da ich am 22.10. einen Gastvorlesung über Bitcoin (Blockchain) an der Uni Hamburg halte, könnte man sich am Wochenende gerne treffen und ein wenig austauschen.

Ihr könnt mich gerne hier oder per PM kontaktieren, dann können wir etwas konkretes ausmachen.

Gruß,
 Mike


Moin moin,

ist die VL öffentlich? Wenn Ja, wann und wo? Ggf. schaff ich das mir die anzuhören.
member
Activity: 87
Merit: 10
Moin Moin nach Hamburg  Smiley

ich bin vom 22-25.10 in Hamburg und würde mich freuen, wenn ein paar lokale Hamburger Bitcoin-Freunde Zeit hätten für einen netten Austausch.
Wir sind eine kleine Bitcoin-Community hier im Süden, Karlsruhe, http://www.meetup.com/BitcoinKarlsruhe/events/224879532/

und da ich am 22.10. einen Gastvorlesung über Bitcoin (Blockchain) an der Uni Hamburg halte, könnte man sich am Wochenende gerne treffen und ein wenig austauschen.

Ihr könnt mich gerne hier oder per PM kontaktieren, dann können wir etwas konkretes ausmachen.

Gruß,
 Mike
Pages:
Jump to: