Pages:
Author

Topic: Hamburg Bitcoin-Treffen, 1. Mittwoch im Monat, 19:00 im Cafe SternChance - page 8. (Read 80314 times)

sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Wer von Euch hat einen großen Kombi oder sogar Transporter? Soweit ich das überblicke gibt es noch kein Sofa für den Kongress! Kriegt man in Hamburg Transporter billig und stundenweise?

Bitte um direkte Rückmeldung an mich (Levin / [email protected])
newbie
Activity: 55
Merit: 0
wenn ich Ticket bekomme bin ich auch am Start.
full member
Activity: 186
Merit: 100
War letztes Jahr kein Problem
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Nächstes Treffen:
29.12.14 16:00 Uhr
Chaos Communication Congress
Treffen am Info Point

Da es ausser der Reihe ist hab ich die Schrift mal fetter gemacht.

sehr gut.

Hab leider verpennt ein ticket zu ordern... hoffe ich komme per 'abendkasse' rein.
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.
Nächstes Treffen:
29.12.14 16:00 Uhr
Chaos Communication Congress
Treffen am Info Point

Da es ausser der Reihe ist hab ich die Schrift mal fetter gemacht.

Ick freu mir.
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächstes Treffen:
29.12.14 16:00 Uhr
Chaos Communication Congress
Treffen am Info Point

Da es ausser der Reihe ist hab ich die Schrift mal fetter gemacht.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Das Treffen war gut sieben Leute waren da.

Super der 29. passt bin dann auch auf congress.

Die Sternchance hat auch zu bis zum 9.Januar.
full member
Activity: 186
Merit: 100
Wie war das Treffen? Hatte Spätdienst konnte leider nicht kommen.
Lasst uns mal am 29. auf dem Congress treffen
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Danke seef. Alles klar bin auch wieder am Start also morgen 19Uhr.  Grin
full member
Activity: 186
Merit: 100
Ok Tisch ist wie immer auf Bitcoin reserviert.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
wat is? kein stammtisch?

geht ja nicht, war letztes mal schon nicht dabei.

ich komme
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Sag mal seef hast du ein Tisch für morgen bestellt? Also ich denke schon das wir morgen Stammtisch haben.  Grin
Also bis morgen Abend!!!
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Hallo an den Hamburger Bitcoinkreis. Sind Neulinge noch willkommen?
Habe gelesen ihr trefft euch einmal im Monat.Würde falls es weiterhin das Treffen geben sollte gerne mal teilnehmen Smiley.
Von den Hamburgern hier unter euch möchte nicht zufällig jemand ein paar BTC loswerden? Ich suche so um die 5-6 BTC möchte diese aber gerne persönlich erwerben. Ihr könnt euch gerne per pm melden. Auch bezüglich des nächsten Treffens oder wie es bei euch weitergeht. Ist ja doch alles sehr mau in Hamburg bisher bzgl. BTC und Co.

Ja klar, wir treffen uns regelmässig und 'Neulinge' sind willkommen. Es kommen auch immer wieder welche.

Mit sicherheit verkauft dir auch jemand BTC. Ist aber gut daß du's hier ankündigst.

bis denn...
legendary
Activity: 1442
Merit: 1014
Hallo an den Hamburger Bitcoinkreis. Sind Neulinge noch willkommen?
Habe gelesen ihr trefft euch einmal im Monat.Würde falls es weiterhin das Treffen geben sollte gerne mal teilnehmen Smiley.
Von den Hamburgern hier unter euch möchte nicht zufällig jemand ein paar BTC loswerden? Ich suche so um die 5-6 BTC möchte diese aber gerne persönlich erwerben. Ihr könnt euch gerne per pm melden. Auch bezüglich des nächsten Treffens oder wie es bei euch weitergeht. Ist ja doch alles sehr mau in Hamburg bisher bzgl. BTC und Co.
full member
Activity: 186
Merit: 100
Wollen wir im Dezember ein normales Treffen plus Congress machen? Oder das Treffen in der Sternchance im Dezember ausfallen lassen?
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
Wir sind halt faule Säcke, wie's scheint, könnten ja mal irgend 'ne Promo machen.

Gute Idee - hatte ich auch schon drüber nachgedacht
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Scheiss Arbeit, das muss aufhören!

War schon immer meine Meinung, dass Arbeit schädlich ist Wink

Das Treffen war ein bischen lau. Man gewinnt langsam den Eindruck, als ob das Interesse weg ist. Und das in einer Stadt mit 2 Mio Einwohnern  Huh

Der nächste Hype kommt bestimmt. Spätestens beim nächsten reward halfing (die Hälfte haben wir ja geschafft, vielleicht geht's jetzt aufwärts)

Hamburg ist ein bisschen hinten dran was Bitcoin angeht hab ich den Eindruck. In Berlin und München ist jedenfalls mehr geboten. Wir sind halt faule Säcke, wie's scheint, könnten ja mal irgend 'ne Promo machen.

sr. member
Activity: 437
Merit: 255
Scheiss Arbeit, das muss aufhören!

War schon immer meine Meinung, dass Arbeit schädlich ist Wink

Das Treffen war ein bischen lau. Man gewinnt langsam den Eindruck, als ob das Interesse weg ist. Und das in einer Stadt mit 2 Mio Einwohnern  Huh
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
hey jungs, wie war's?

Ich konnte leider nicht kommen. War zu am Arsch. Scheiss Arbeit, das muss aufhören!
newbie
Activity: 55
Merit: 0
bin leider diesmal nicht dabei, aber ich wünsche euch einen schönen abdend.....  Grin
Pages:
Jump to: