Pages:
Author

Topic: Hamburg Bitcoin-Treffen, 1. Mittwoch im Monat, 19:00 im Cafe SternChance - page 16. (Read 80312 times)

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
hat jemand von euch zufällig nen schicken Bitcoin-Button (Hemd-tauglich, am besten aus Metall geprägt) über oder weiß wo ich bis Dienstag einen kaufen kann? Bin die kommende Woche auf nem Mediziner-Kongress und wollte für ein wenig awareness sorgen Wink

Kann man Messing löten? Sonst könntest du ja ben Casascius nehmen.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
hat jemand von euch zufällig nen schicken Bitcoin-Button (Hemd-tauglich, am besten aus Metall geprägt) über oder weiß wo ich bis Dienstag einen kaufen kann? Bin die kommende Woche auf nem Mediziner-Kongress und wollte für ein wenig awareness sorgen Wink
full member
Activity: 186
Merit: 100
Gibt es auch andere Interessenten (außer Stammtischteilnehmer)? Da es bestimmt mehr Hefte als Teilnehmer geben wird.
Kannst du dich um Versand und Finanzierung kümmern? 
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Mihai hat mich grad kontaktiert, ob ich hier upvoten könnte: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1r6inu/proposal_for_local_bitcoin_meetups/

Interessant für uns?
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Molecular, hast du grad deine Coins verkauft oder warum brach der Kurs kurz ein?  Grin

noe, nur 5 verkauft
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
Molecular, hast du grad deine Coins verkauft oder warum brach der Kurs kurz ein?  Grin
hero member
Activity: 770
Merit: 500
full member
Activity: 186
Merit: 100
Vielleicht sollten wir uns hier eintragen:
http://bitcoin.meetup.com/cities/de/hamburg/

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Sehr gute Idee! Vieleicht können wir ja alle zusammen legen für die Jahresgebühr. Und wir müssen einen Text entwickeln. Wollen wir uns mal ausserhalb des Stammtisches treffen. Die LUG-Balista hat im Bürgerhaus-Barmbek Donnerstags einen Raum.Da könnte man sich treffen.
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
newbie
Activity: 55
Merit: 0
danke für's reservieren!!! Bin auch wieder dabei.... Bis heut abend!!!  Grin
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
soll ich irgendwas mitbringen? Bitcoin oder bargeld oder 0.5 BTC Casascius coins?
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
ich schau mal wie es bei mir morgen mit dem Lernen aussieht, vielleicht schaff ich's auch für 1-2 Stunden - sonst im Dezember Wink
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Es wird morgen ein großes Vergnügen werden den Kursverlauf seit dem letzten Treffen zu rekapitulieren.

freu mich schon.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
der 4.Bitcoin Stammtisch Hamburg findet am Mittwoch, den 06.11.13 im SternChance (www.sternchance.de) um 19.00 Uhr. Der Tisch ist auf "Bitcoin" reserviert.

danke für's reservieren.

würde mich freuen wenn hardi vorbeikommt
full member
Activity: 186
Merit: 100
Kann man sich dafür noch melden?

Komm einfach vorbei!
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Kann man sich dafür noch melden?
Generell musst du dich für Stammtische nicht melden, du kannst einfach hingehen Wink
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Kann man sich dafür noch melden?
full member
Activity: 186
Merit: 100
der 4.Bitcoin Stammtisch Hamburg findet am Mittwoch, den 06.11.13 im SternChance (www.sternchance.de) um 19.00 Uhr. Der Tisch ist auf "Bitcoin" reserviert.

Ich werde leider nicht da sein. Trinkt ein Bier für mich mit  Wink
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
wenn ich mich nicht irre ist das nächste Treffen am Mittwoch, den 6. November, oder?

Oder wollen wir's am 5. machen... remember remember the 5th of November? (nur ein Scherz, das wäre verwirrend)
member
Activity: 103
Merit: 10
moin moin,

also könnte eventuell einen Infoflyer machen. Werde im Dezember auf beim Treffen sein.
Pages:
Jump to: