Pages:
Author

Topic: Hamburg Bitcoin-Treffen, 1. Mittwoch im Monat, 19:00 im Cafe SternChance - page 18. (Read 80312 times)

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Bin auch wieder dabei dieses mal. Freu mich schon
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
ok
ich komme auch
full member
Activity: 186
Merit: 100
Moin so wie immer im Sternchance
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
Nächste Woche, 2.10  19:00 Uhrist wieder Stammtisch
Wo?
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächste Woche, 2.10  19:00 Uhr ist wieder Stammtisch
newbie
Activity: 12
Merit: 0
schade verpasst beim nächsten treffen im oktober bin ich dabei !
member
Activity: 234
Merit: 10
Moin moin,

hat mir gestern Abend gut gefallen. Denke ich werde beim nächsten Mal wieder dabeisein.

Gibt es eigentlich auch Ladies in HH die sich mit dem Thema Bitcoin beschäftigen?
member
Activity: 70
Merit: 10
Na mal schauen. Vielleicht schaffe ich es. :-)
full member
Activity: 186
Merit: 100
Ich denke mal so 3 bis 4 Leute. Das ist erst unser zweites Treffen.
member
Activity: 70
Merit: 10
Wie viele Leute werden denn heute erwartet? :-)
full member
Activity: 186
Merit: 100
Just a quick reminder: today, 19:00 at SternChance Café Bitcoin Stammtisch
full member
Activity: 186
Merit: 100
19:00 Uhr (Hint: its also in the thread title  Wink )
newbie
Activity: 33
Merit: 0
full member
Activity: 186
Merit: 100
Tisch ist auf "Bitcoin" bestellt
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
@stellan0r
sieht noch ziemlich leer aus in old Germany - vielleicht muss man bei den BTC Freunden ein bischen Werbung für die Karte machen

Das auch, aber primär meinte ich die Leere im Norden Wink

Du meinst, weil keine Venues in Hamburg eingetragen sind? Gibt es welche? Wenn ja, wie wäre es mit selber machen? Kostet einen 10 Minuten.

http://www.screenr.com/K1rH

Ansonsten gebt mir die Infos von Locations in Hamburg und ich trage sie ein.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
@stellan0r
sieht noch ziemlich leer aus in old Germany - vielleicht muss man bei den BTC Freunden ein bischen Werbung für die Karte machen

Das auch, aber primär meinte ich die Leere im Norden Wink
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
@stellan0r
sieht noch ziemlich leer aus in old Germany - vielleicht muss man bei den BTC Freunden ein bischen Werbung für die Karte machen
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
Kleine Anregung, weiß noch nicht ob ich es Mittwoch schaffe



Wem fällt etwas auf? Was kann man daran ändern? Und wie?
member
Activity: 234
Merit: 10
Hallo zusammen,

bin  neu und habe gesehen dass es einen Stammtisch gibt. Bin am 04.09. dabei. Freue mich schon   Grin Smiley.
Bis dahin viele Grüße

Jörg
Pages:
Jump to: