Pages:
Author

Topic: Hamburg Bitcoin-Treffen, 1. Mittwoch im Monat, 19:00 im Cafe SternChance - page 15. (Read 80312 times)

sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Also ich versuche einen Satoshi Square zu organisieren. Wäre cool, wenn noch mehr Leute die Bitcoins haben dabei wären. Sonst bin ich womöglich der einzige Verkäufer Smiley

https://events.ccc.de/congress/2013/wiki/Session:Satoshi_Square
full member
Activity: 186
Merit: 100
Dezember fällt der Stammtisch aus.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Moin,

also ich komme heute leider nicht. Aber wir sollten den Stammtisch vom 1.1. auf den 8.1. verlegen.

hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
Dezember sieht generell schlecht aus. Ich wäre dafür Dezember ausfallen zu lassen. Und am 08.01.14 wieder frisch durchzustarten.
Ich hatte zwar auf Bitmail eine Ankündigung gemacht, aber mit den ganzen Weihnachtsfeiern und so weiter schaff ich es doch nicht.

Was meint Ihr?

ich kann morgen auch nur zu 50%, hätte kein Problem damit (auch mit 8.1. als Ausweichtermin Smiley )
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
Servus, hier Levin aus München! Ich bin auf dem 30C3. Kommt da auch jemand von Euch? Werde möglicherweise an einer Podiumsdiskussion zu Namecoin teilnehmen und überlege noch einen Bitcoin-Workshop zu organisieren. Hat jemand Lust auf sowas oder habt ihr gar schon was geplant? Bitte um Rückmeldung (gerne auch per PM), die Zeit wird ja langsam knapp Smiley

Ich weiss noch nicht ob ich da sein werde, aber wenn, dann hätte ich Bock auf einen Bitcoin-workshop. Probability 60%


ich kann wahrscheinlich nicht hin.. aber wenn ich da sein sollte, dann als CERT Medic und garantiert auch auf nem Bitcoin-Workshop Wink
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Ich frag einfach mal dreist: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ich bei einem von Euch vom 27. bis 30. Dezember pennen könnte? Bräuchte nur ein Sofa oder eine Ecke und bin tagsüber eh unterwegs... Falls sich jemand erbarmen würde, dann gerne eine PM.
full member
Activity: 186
Merit: 100
Dezember sieht generell schlecht aus. Ich wäre dafür Dezember ausfallen zu lassen. Und am 08.01.14 wieder frisch durchzustarten.
Ich hatte zwar auf Bitmail eine Ankündigung gemacht, aber mit den ganzen Weihnachtsfeiern und so weiter schaff ich es doch nicht.

Was meint Ihr?
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Sagt mal: Der 1.1. ist vielleicht nicht der beste Tag... wollen wir's für Januar um 1 Woche verschieben?

Bin Dezember nicht da ;(

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Servus, hier Levin aus München! Ich bin auf dem 30C3. Kommt da auch jemand von Euch? Werde möglicherweise an einer Podiumsdiskussion zu Namecoin teilnehmen und überlege noch einen Bitcoin-Workshop zu organisieren. Hat jemand Lust auf sowas oder habt ihr gar schon was geplant? Bitte um Rückmeldung (gerne auch per PM), die Zeit wird ja langsam knapp Smiley

Ich weiss noch nicht ob ich da sein werde, aber wenn, dann hätte ich Bock auf einen Bitcoin-workshop. Probability 60%
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Servus, hier Levin aus München! Ich bin auf dem 30C3. Kommt da auch jemand von Euch? Werde möglicherweise an einer Podiumsdiskussion zu Namecoin teilnehmen und überlege noch einen Bitcoin-Workshop zu organisieren. Hat jemand Lust auf sowas oder habt ihr gar schon was geplant? Bitte um Rückmeldung (gerne auch per PM), die Zeit wird ja langsam knapp Smiley
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
hat jemand von euch zufällig nen schicken Bitcoin-Button (Hemd-tauglich, am besten aus Metall geprägt) über oder weiß wo ich bis Dienstag einen kaufen kann? Bin die kommende Woche auf nem Mediziner-Kongress und wollte für ein wenig awareness sorgen Wink

habs erst heute gelesen, hätte noch ein Sticker für dich!!! Also falls du noch einen haben möchtest melde Dich einfach....

Danke, bring doch zum Treffen ruhig ein paar mit falls du da bist nächste Woche. Bin jetzt schon in Berlin ;-)
newbie
Activity: 55
Merit: 0
hat jemand von euch zufällig nen schicken Bitcoin-Button (Hemd-tauglich, am besten aus Metall geprägt) über oder weiß wo ich bis Dienstag einen kaufen kann? Bin die kommende Woche auf nem Mediziner-Kongress und wollte für ein wenig awareness sorgen Wink

habs erst heute gelesen, hätte noch ein Sticker für dich!!! Also falls du noch einen haben möchtest melde Dich einfach....
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
wie cool  Grin

ne Freundin wohnt in Hamburg die hat sich mal interessiert für Bitcoin... jetz weiß ich wo die mal hinschlepp  Roll Eyes
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
die haben sich übrigens total gefreut und ich war der erste Kunde der mit Bitcoin bezahlt hat - bin also dafür das ihr/wir nächste Woche beim Treffen mal da hingehen, ist ja ums Eck Wink
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
Eben für 0,00536 BTC (incl. Fee) einen sehr leckeren Kuchen gekauft Smiley

hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
Moin,

auf dem Schanzenweihnachtsmarkt gibt es einen veganen Stand namens Alohacherie. Der Stand ist täglich von 14-22 Uhr geöffnet und steht bis Heiligabend. Er wird von einer jungen, bitcoinbegeisterten Dame betrieben, die Bitcoins akzeptiert und sich über die eine oder andere Zahlung in Bitcoin freut. Cheesy Und natürlich auch an einem Bitcoin-Plausch interessiert ist.

Es wäre nett, wenn ihr diese Information an geeigneter Stelle streut, meines Wissens ist das die erste Möglichkeit in Hamburg, seine Bitcoins im echten Leben auszugeben. Also rennt ihr die Bude ein! Cheesy Komme im Dezember vielleicht auch mal selbst vorbei.

Ich kann per PM auch gerne den E-Mail-Kontakt vermitteln.

Viele Grüße in den Norden
yossarian

Cool! Poste doch mal ein Foto von dem Stand!
(wobei ich kann natürlich nachher auch selbst hin und eins machen - ist das direkt an der S-Bahn Station?)
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Moin,

auf dem Schanzenweihnachtsmarkt gibt es einen veganen Stand namens Alohacherie. Der Stand ist täglich von 14-22 Uhr geöffnet und steht bis Heiligabend. Er wird von einer jungen, bitcoinbegeisterten Dame betrieben, die Bitcoins akzeptiert und sich über die eine oder andere Zahlung in Bitcoin freut. Cheesy Und natürlich auch an einem Bitcoin-Plausch interessiert ist.

Es wäre nett, wenn ihr diese Information an geeigneter Stelle streut, meines Wissens ist das die erste Möglichkeit in Hamburg, seine Bitcoins im echten Leben auszugeben. Also rennt ihr die Bude ein! Cheesy Komme im Dezember vielleicht auch mal selbst vorbei.

Ich kann per PM auch gerne den E-Mail-Kontakt vermitteln.

Viele Grüße in den Norden
yossarian
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
hat jemand von euch zufällig nen schicken Bitcoin-Button (Hemd-tauglich, am besten aus Metall geprägt) über oder weiß wo ich bis Dienstag einen kaufen kann? Bin die kommende Woche auf nem Mediziner-Kongress und wollte für ein wenig awareness sorgen Wink

Kann man Messing löten? Sonst könntest du ja ben Casascius nehmen.

Bissel teuer für nen Button Smiley

Naja, es gibt ja auch eingelöste oder Rohlinge.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
hat jemand von euch zufällig nen schicken Bitcoin-Button (Hemd-tauglich, am besten aus Metall geprägt) über oder weiß wo ich bis Dienstag einen kaufen kann? Bin die kommende Woche auf nem Mediziner-Kongress und wollte für ein wenig awareness sorgen Wink

Kann man Messing löten? Sonst könntest du ja ben Casascius nehmen.

Bissel teuer für nen Button Smiley
Pages:
Jump to: