Pages:
Author

Topic: Hamburg Bitcoin-Treffen, 1. Mittwoch im Monat, 19:00 im Cafe SternChance - page 2. (Read 80309 times)

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Tisch ist reserviert für Mittwoch abend 19:00 cafe sternchance

kein leider nicht da sein ;(
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.
Ist nicht der erst alternative Stammtisch und wird auch sicher nicht der letzte sein. Über meetup z.B. wurde sich auch getroffen. Hamburg ist groß genug für mehr als einen Stammtisch. Da darf man dann auch ruhig einen eigenen Thread machen.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Treffen war toll und hat meine Erwartungen an die Anzahl der Teilnehmer übertroffen.
Wir waren 12 Leute, größtenteile Neueinsteiger und Interessierte aber auch 2 alte Hasen.
Gelungener Auftakt Smiley.
member
Activity: 112
Merit: 11
Nein, leider nicht. Mir wäre etwas auf der anderen Seite der Alster lieber gewesen :-) Ansonsten wird es bei mir leider zeitlich zu eng.

Viel Spass euch (wer auch immer dabei sein wird) :-)

ps. Hatte auf Facebook bisher auch keine Zusage gegeben, sondern nur Interesse bekundet
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Ist heute jemand beim Treffen in Hamburg dabei?
Ich werde da sein.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Moin, über Xing (Gruppe Blockchain Deutschland) wurde ein Treffen initiiert. Hier der Text:

vielen Dank für die Reaktionen, der erste Stammtisch wird am Donnerstag,
den 28.09.2017 in der Cafereisebar in Hamburg / Ottensen stattfinden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
Für die Zusage auf Facebook hier klicken:
https://www.facebook.com/events/303058726829737/permalink/303058730163070/

Ich werde da sein.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo zusammen,

zwei Kollegen und ich wären gerne auch dabei.

Gruß
member
Activity: 112
Merit: 11
Waere es vllt auch mal am Wochenende möglich ?


Jo, glaube das wäre mir auch lieber.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Waere es vllt auch mal am Wochenende möglich ?
member
Activity: 112
Merit: 11
Ich wäre auch das nächste Mal gerne dabei :-)

Vielleicht wäre das sinnvoll zukünftig Doodle (oder wie die ganzen Kalender / Event-Dienste heißen) zu nutzen.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Und ich wäre auch dabei. Gibt es denn noch mehr Interessenten?
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Wenn das Treffen noch stattfindet, dann wäre ich höchstwahrscheinlich auch interessiert.  Smiley

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Tisch ist reserviert für heute abend 19:00 cafe sternchance
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
shit, ich hab das treffen verpennt. Und auch den Tisch zu reservieren :-(

Das tut mir leid!

War jemand da? Hat's trotzdem geklappt?
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
aha da trifft sich also die bitcoin tycoon finanzelite

Komm doch vorbei, ist immer ganz nett und oft lehrreich.


oder man wird depressiv Cheesy

Molecular, kommst du inzwischen eigentlich mit dem Privatjet zum Treffen oder gehst du immer noch zu Fuß? Smiley
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Am Mittwoch 7.6. ist wieder Bitcoin-Treff. Wie immer um 19:00 im Cafe Sternchance. Tisch ist reserviert.

Kann leider selbst nicht kommen ;(

Wird sicher gute Stimmung sein ;-) Trinkt ein Bier für mich, aber alkoholfrei, bitte.

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Am Mittwoch 3.5.2017 ist wieder Bitcoin-Treff. Wie immer um 19:00 im Cafe Sternchance. Tisch ist reserviert.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Am Mittwoch 5.4.2017 ist wieder Bitcoin-Treff. Wie immer um 19:00 im Cafe Sternchance. Tisch ist reserviert.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Wann findet das nächste Treffen statt?

Mittwoch 5. April
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Wann findet das nächste Treffen statt?
Pages:
Jump to: