Pages:
Author

Topic: Hamburg Bitcoin-Treffen, 1. Mittwoch im Monat, 19:00 im Cafe SternChance - page 4. (Read 80314 times)

full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächstes Treffen am

 05.10.16

ab 19:00 im
Cafe SternChance
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächstes Treffen am

 07.09.16

ab 19:00 im
Cafe SternChance
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächstes Treffen am

 03.08.16

ab 19:00 im
Cafe SternChance
full member
Activity: 186
Merit: 100
Ich war leider nicht in Hamburg.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Hat jemand Bock was zu machen heut um 17/18:00 oder so?

Vielleicht was essen gehen? bisschen feiern?
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Vielleicht komm ich auch mal vorbei, wenn ich rechtzeitig wieder aus Berlin zurück bin.
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.
-snip-
Deine 100€ kriegst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit los (vorausgesetzt du hast ein smartphone oder laptop dabei) und wahrscheinlich auch günstiger als 5%.
-snip-

Yop, bin wieder dabei.
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächstes Treffen am

 06.07.16

ab 19:00 im
Cafe SternChance
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Hallo. Ich habe heute morgen schon mal in einem anderen Thread gepostet ( https://bitcointalksearch.org/topic/biete-btc-exchange-service-in-hamburg-1482618 ) und schon die erste Antwort löst Unbehagen in mir aus. Also versuche ich es nochmal hier. Ich bin Anfänger und auf der Suche nach Btc. Würde es Sinn machen beim Treffen vorbei zu schauen? Oder treffen sich da mehr die Profis? Hätte eine Online-Wallet und würde zum BTC/Eur Kurs am Mittwoch Abend kaufen wollen (100 Eur maximal). Wenn jemand kein Interesse an EUR´s hat könnte ich alternativ Silber/BTC tauschen.

PS: Ich würde auf jeden Fall mit meinem Hund erscheinen. Weis jemand ob Hunde im Cafe SternChance zugelassen/erwünscht sind?

Den Tipp von thiel du sollst online kaufen finde ich persönlich auch doof. Ist doch viel besser auf einen Stammtisch zu gehen.

Ich glaube du bist bei uns gut aufgehoben. Jedenfalls bist du sehr willkommen. Es sind oft Neulinge da. Natürlich prahlen wir mit unserem Wissen, aber wir kochen auch nur mit Wasser. Es sind oft "Neulinge" da und ich habe den Eindruck die nehmen immer was mit. Oft auch Bitcoins Wink. Deine 100€ kriegst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit los (vorausgesetzt du hast ein smartphone oder laptop dabei) und wahrscheinlich auch günstiger als 5%.

Hunde hab ich in der Sternchance schon viele gesehen. Ich denke das ist kein Problem.

Ich freu mich schon.
jr. member
Activity: 69
Merit: 1
Hallo. Ich habe heute morgen schon mal in einem anderen Thread gepostet ( https://bitcointalksearch.org/topic/biete-btc-exchange-service-in-hamburg-1482618 ) und schon die erste Antwort löst Unbehagen in mir aus. Also versuche ich es nochmal hier. Ich bin Anfänger und auf der Suche nach Btc. Würde es Sinn machen beim Treffen vorbei zu schauen? Oder treffen sich da mehr die Profis? Hätte eine Online-Wallet und würde zum BTC/Eur Kurs am Mittwoch Abend kaufen wollen (100 Eur maximal). Wenn jemand kein Interesse an EUR´s hat könnte ich alternativ Silber/BTC tauschen.

PS: Ich würde auf jeden Fall mit meinem Hund erscheinen. Weis jemand ob Hunde im Cafe SternChance zugelassen/erwünscht sind?
full member
Activity: 186
Merit: 100
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Nächstes Treffen am

 01.01.16

ab 19:00 im
Cafe SternChance

1.6.2016 ?
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächstes Treffen am

 01.06.16

ab 19:00 im
Cafe SternChance
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächstes Treffen am

 04.05.16

ab 19:00 im
Cafe SternChance
newbie
Activity: 55
Merit: 0
full member
Activity: 186
Merit: 100
Nächstes Treffen am

 06.04.16

ab 19:00 im
Cafe SternChance
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Wirklich dumm das er umzieht. Bin auch dafür wieder in die Sternchance zurück. Der neue Standort (nähe S-Bahn Bahrenfeld) ist einfach zu weit ab vom Schuss

Ja, ich hab grad nochmal mit Dominik drüber gesprochen.

Wir finden Sternchance gut.

Das Essen kann man sich leisten und es ist nicht so ein Restaurant-Prozess mit Vor-speise und seichtem "Zwang" was essen zu müssen und so.

War mal ganz schön in der Alohacherie zur Abwechslung, aber auf Dauer finde ich Sternchance besser. Der gut Allrounder halt Wink

Auch bei der Lage gebe ich dir recht.
full member
Activity: 186
Merit: 100
Wirklich dumm das er umzieht. Bin auch dafür wieder in die Sternchance zurück. Der neue Standort (nähe S-Bahn Bahrenfeld) ist einfach zu weit ab vom Schuss
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Treffen war sehr nett, ca. 8 Leute oder so.

Wieder ein neues Gesicht, was mich immer sehr freut Wink

Die ETH-holder hatten Grinsen im Gesicht Wink

Payments waren extrem langsam. Bitpay wolle einfach nicht unsere 0-conf annehmen. Ist wohl gerade kein gutes Millieu dafür (stichel!). Fabian musste uns also vertrauen, weil er schliessen wollte.

--------

Leider zieht die Alohacherie um nach Ottensen, hat aber wahrscheinlich beim nächsten Treffen nicht geöffnet und liegt ja dann auch nicht mehr gerade Zentral.

Keine Ahnung also wo das nächste Treffen ist. Vermute fallback wäre dann wieder Sternchance erstmal der Einfachheit halber?
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Treffen war super diesmal, fand ich.

Neue Leute waren da und alte kehrten wieder. Wir haben den Extra-Raum mit dem großen Tisch in der Alohacherie bekommen, weil es eng wurde an dem Fenster-Tisch.

Bitcoin-Zahlungen haben diesmal sehr gut geklappt. Am längsten dauert das eintippen des Betrags und Trinkgeld-Betrags durch die Bedienung.

0-conf ftw!!!

Pages:
Jump to: