Pages:
Author

Topic: HashFast - 100 GH/s inkl. 6 Monate Hosting ab 5.4 BTC - Diskussions-Thread - page 2. (Read 7713 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Was absolut nachvollziehbar ist, ja.

haben Sie sich imho selber eingebrockt
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Was absolut nachvollziehbar ist, ja.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
HF selbst schreibt hier doch eh nicht mehr
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Twitter ist echt eine alternative Informationsquelle, wenn man sich nicht diesen ganzen Hatermüll in den HashFast-Threads hier im Forum antun möchte... Irgendwie stehen da schon 70% der Beiträger auf meiner Ignoreliste, ganz gleich, auf "welcher Seite" sie stehen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
https://twitter.com/HashFast‏

Code:
GN chip bringup - chip is hashing and first nonce found!!! PROOF OF WORK RESULT: true (yay!!!)

Code:
GN chip bringup - next steps, verify PLL operation, temperature sensor, and then start raising the clock speed.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Eine Transaktion muss mit m aus n Schlüsseln signiert werden. Hier dann wohl 2 aus 3.
Meint coins können erst ausgegeben werden wenn 2 Aufsichtsratsmitgliedern zustimmen.
(wobei 3 aus 3 auch funktioniert)

Vorteile:
Keiner kann alleine den von ihm verwalteten Anteil ausgeben.
Ein Schlüssel kann abhanden kommen.

Nachteil:
Machen zwei gemeinsame Sache ist alles weg Cheesy
newbie
Activity: 45
Merit: 0
Auszahlungen:
Der Vorstand entscheidet über die Auszahlungsmodalitäten, insbesondere wann und in welchem Umfang ausgezahlt wird. Es wird zudem eine "Instandhaltungsrücklage" gebildet, um ggf. notwendige Reparaturen bezahlen zu können. Über deren Höhe entscheidet ebenfalls der Vorstand. Sie soll jedoch mindestens 50 BTC betragen. Solange diese Rücklage nicht gebildet ist, finden keine Ausschüttungen statt. Die Rücklage wird zu gleichen Teilen von den Aufsichtsratsmitgliedern gehalten. Erst bei Beendigung des Projekts wird diese nach Abzug aller noch anfallenden Kosten (z.B. für Abbau und Entsorgung der Geräte) ausgezahlt. Über die Verwendung der Rücklage entscheidet der Vorstand.

Möchte mal eine m aus n Alternative zur Diskussion stellen.

Vielleicht bin ich heute abend etwas langsam - aber was ist jetzt nochmal genau gemeint mit "m aus n"?
hero member
Activity: 728
Merit: 500


Da alles vorab bezahlt wurde, wäre es für mich totaler Unsinn, den Preis nachträglich zu ändern.
Naja du kannst ja immernoch versuchen deinen/euren Verlust zu minimieren Wink
GB's und mining an sich ist heutzutage völlig sinnlos...verbrennt nur Geld.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Einstieg noch moeglich?
Fall ja zu welchem Preiß?
Bitte um PM mit email danke Smiley
Wieso eigtl. PM mit Email?
Naja, der Preis ist weiterhin 6 BTC / share, daran wird sich auch nix ändern.
Klar, das ist beim heutigen Kurs uninteressant, aber das macht auch nix, dann verkauf' ich halt keine Anteile mehr Cool

Da alles vorab bezahlt wurde, wäre es für mich totaler Unsinn, den Preis nachträglich zu ändern.
full member
Activity: 151
Merit: 100
Einstieg noch moeglich?
Fall ja zu welchem Preiß?

Bitte um PM mit email danke Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Die lässt sich ja auch virtuell abhalten.
Würde mich aber auch freuen dich mal auf dem Stgt Stammtisch begrüßen zu dürfen.
(alle anderen Beteiligten natürlich auch)
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
hm. - ich mag nicht nach stuttgart kommen demnächst, aber: dann komme ich gern.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ok. Smiley Müssen wir drüber abstimmen, aber ich bin dafür.

Dann möchte ich dies mal als Punkt auf unserer konstituierenden Vorstandssitzung vormerken.


Fänd ich ne tolle Idee.

Also 2 von 3?
Erscheint mir am sinnigsten ;-)


btw:
Ich habe hier keinen Mangel an Vertrauen, aber wo es jetzt so langsam in Clients implementiert ist...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Fänd ich ne tolle Idee.

Also 2 von 3?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Auszahlungen:
Der Vorstand entscheidet über die Auszahlungsmodalitäten, insbesondere wann und in welchem Umfang ausgezahlt wird. Es wird zudem eine "Instandhaltungsrücklage" gebildet, um ggf. notwendige Reparaturen bezahlen zu können. Über deren Höhe entscheidet ebenfalls der Vorstand. Sie soll jedoch mindestens 50 BTC betragen. Solange diese Rücklage nicht gebildet ist, finden keine Ausschüttungen statt. Die Rücklage wird zu gleichen Teilen von den Aufsichtsratsmitgliedern gehalten. Erst bei Beendigung des Projekts wird diese nach Abzug aller noch anfallenden Kosten (z.B. für Abbau und Entsorgung der Geräte) ausgezahlt. Über die Verwendung der Rücklage entscheidet der Vorstand.

Möchte mal eine m aus n Alternative zur Diskussion stellen.
Ok. Smiley Müssen wir drüber abstimmen, aber ich bin dafür.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Auszahlungen:
Der Vorstand entscheidet über die Auszahlungsmodalitäten, insbesondere wann und in welchem Umfang ausgezahlt wird. Es wird zudem eine "Instandhaltungsrücklage" gebildet, um ggf. notwendige Reparaturen bezahlen zu können. Über deren Höhe entscheidet ebenfalls der Vorstand. Sie soll jedoch mindestens 50 BTC betragen. Solange diese Rücklage nicht gebildet ist, finden keine Ausschüttungen statt. Die Rücklage wird zu gleichen Teilen von den Aufsichtsratsmitgliedern gehalten. Erst bei Beendigung des Projekts wird diese nach Abzug aller noch anfallenden Kosten (z.B. für Abbau und Entsorgung der Geräte) ausgezahlt. Über die Verwendung der Rücklage entscheidet der Vorstand.

Möchte mal eine m aus n Alternative zur Diskussion stellen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
This means that we would be shipping our first rigs mid-December.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Keine gute Informationspolitik von HashFast. Ärgerlich auch, dass in deren Blog noch vom 15.11. die Rede ist. Nun muss man wohl davon ausgehen, dass Batch 2 von KnC deutlich vor unseren Minern ausgeliefert wird und wir näher an Batch 1 von Cointerra rücken (falls die im Zeitplan bleiben). Professionalität ist eben nur ein Aspekt des Unterfangens, Zeit ist der ausschlaggebende.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Mal ein paar schlechte Nachrichten für diejenigen, die das nicht so genau verfolgen:
Update from hashfast;
  • HashFast claims that they are at fault for the delay in the application to substrate and no other company.
  • Batch 1 will be shipped before Dec 31st, and HF anticipates that batch 2 will also be shipped before this time but cannot guarantee this claim given the current delay they have experienced.

Was das für uns heißt? Ganz ehrlich, Verspätungen von ein bis zwei Monaten, wenn es zutrifft.
Das und die derzeit sehr schwache Informationspolitik seitens HashFast sind sehr enttäuschend.

Letztlich ändert es aber nichts an meiner Grundhaltung. Ich sehe HashFast immer noch als den derzeit professionellsten Anbieter von Mining-Hardware, und wir werden sehen, wie sich das Ganze auf unsere kleine Unternehmung auswirkt. Positiv in jedem Fall nicht. Ändern können wir allerdings auch nichts.
Pages:
Jump to: