Pages:
Author

Topic: HashFast - 100 GH/s inkl. 6 Monate Hosting ab 5.4 BTC - Diskussions-Thread - page 4. (Read 7713 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Soweit es mich angeht, sehe ich das als unproblematisch an, da yxt wohl kein Problem hat, diese Aufgabe zu übernehmen.
gerne, kein Problem  Smiley
Aber twbt und Aggrophobia? haben doch eh auch min 10 shares...
Ja, mittlerweile hat sich das "Problem" auch erledigt,  Cool
Wir sind offiziell aus der Escrow-Phase raus.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Soweit es mich angeht, sehe ich das als unproblematisch an, da yxt wohl kein Problem hat, diese Aufgabe zu übernehmen.

gerne, kein Problem  Smiley


Aber twbt und Aggrophobia? haben doch eh auch min 10 shares...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Inzwischen gibt es auch ein Update von Hashfast:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3307426

Sieht so aus, dass sie mit dem ersten Batch rd. 1-2 Wochen hinter ihrem Zeitplan zurück sind:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3307706

Können wir also gespannt bleiben, wie es dort weitergeht.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Diese Escrow-Phase ist beendet, sobald
a) ich mich gegenüber Akka und phantastisch ausgewiesen und meine Dokumente zum Kauf vorgelegt habe
b) mindestens 30 Anteile verkauft wurden
c) mindestens 1 weiteres Vorstandsmitglied mit Mitbestimmungsrecht gefunden wurde

Mal ein kleines Update hierzu:
Rein technisch betrachtet, ist die dritte Voraussetzung noch nicht erfüllt.
Soweit es mich angeht, sehe ich das als unproblematisch an, da yxt wohl kein Problem hat, diese Aufgabe zu übernehmen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
sollte es keine Nachteile geben würde ich auch dafür stimmen
vllt will dalkore ja einen node exklusiv für sein rz bereitstellen ;-)

Erfahrungswerte dazu liegen vor. Aktuell liegt P2Pool bei 2-3% am Gesamtnetzwerk. Könnte man also versuchen, wenn wir einen Node im RZ bekommen. Wenn nicht: kriegen wir das auch hin.

Freue mich darauf, wenn wir demnächst Pros und Cons zusammen abwägen. Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich fänd ja super, wenn die Streitigkeiten um die Causa "candoo" im entsprechenden Mega-Thread weitergeführt würden und nicht auch noch diesen Thread verseuchten. Ich kann es - ehrlich gesagt - nicht mehr lesen. Das Thema ist mE durch und es wäre erfreulich, wenn sich zukünftige Organisatoren von "Gruppenkäufen" kein Beispiel an "candoo" nehmen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Und ich bescheinige euch, dass eure Glaubwürdigkeit gegen Null tendiert.
Was du so alles bescheinigst.

Wird Zeit, dich endlich schein-heilig zu sprechen. Smiley
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Die Rechtschreibfehler liegen nicht daran, dass candoo meinen Account übernommen hat! Grin

Dies bestätige ich hiermit sofort. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt zugriff auf den Account QWK

Und ich bescheinige euch, dass eure Glaubwürdigkeit gegen Null tendiert.

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Die Rechtschreibfehler liegen nicht daran, dass candoo meinen Account übernommen hat! Grin

Dies bestätige ich hiermit sofort. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt zugriff auf den Account QWK
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Bevor sich jemand wundert:
Ab morgen mittag bin ich für ein paar Tage (bis Sonntag Abend) unterwegs.
Ich werde in der Zeit sicher nicht so regelmäßig hier reinschauen wie sonst, weshalb Antworten eher länger auf sich warten lassen werden.

Weil ich außerdem nur mein doofes ipad dabei habe, auf dem ich einfach nicht tippen kann, werden Antworten kurz ausfallen und viele Rechtschreibfehler enthalten.
Die Rechtschreibfehler liegen nicht daran, dass candoo meinen Account übernommen hat! Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
sollte es keine Nachteile geben würde ich auch dafür stimmen
vllt will dalkore ja einen node exklusiv für sein rz bereitstellen ;-)

So etwas in der Art bietet er an, er teilt sich da einen Pool mit irgendeinem nicht näher bestimmten anderen Miner.
Die genauen Details dazu besprechen wir, wenn mal die Vorstands-Runde einigermaßen komplett ist Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
sollte es keine Nachteile geben würde ich auch dafür stimmen
vllt will dalkore ja einen node exklusiv für sein rz bereitstellen ;-)
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
BTW: Ich fände es übrigens ganz überlegenswert, für die technische Durchführung des Projektes einen eigenen P2Pool zu nutzen und nicht in einem der etablierten Pools zu minen.

Solche Entscheidungen trifft dann am besten der Vorstand gemeinsam.

Ich habe natürlich nichts gegen einen P2Pool.

Yep. Wollte nur frühzeitig darauf hinweisen, da das dann evtl. etwas Vorbereitungszeit kostet und sich der eine oder andere Interessent evtl. auch noch einlesen möchte, was so'n P2Pool ist...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
BTW: Ich fände es übrigens ganz überlegenswert, für die technische Durchführung des Projektes einen eigenen P2Pool zu nutzen und nicht in einem der etablierten Pools zu minen.

Solche Entscheidungen trifft dann am besten der Vorstand gemeinsam.

Ich habe natürlich nichts gegen einen P2Pool.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Satoshi möchte mit seinen Aktionen die Bitcoinuser zu "denkenden und verantwortungsbewussten Individuen erziehen, die nicht auf jeden imaginierten Betrug hereinfallen".

Dafür braucht es aber erst mal die geeigneten Voraussetzungen. Kann Stroh denken?!  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
BTW: Ich fände es übrigens ganz überlegenswert, für die technische Durchführung des Projektes einen eigenen P2Pool zu nutzen und nicht in einem der etablierten Pools zu minen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista

Die Möglichkeit besteht, dass man seine Accounts mit anderen Leuten teilen kann. Aber du hast es ja offensive angekündigt und öffentlich gepostet, dass du deinen Account mit Candoo teilen könntest.

Die Option hat qwk beim Treffen in Stgt wiederholt, gefolgt von hämischen Lachen.... Vorsicht ist geboten  Roll Eyes

Natürlich kann man einen Account hier mit anderen teilen. Wäre ziemlich schwachsinnig, würde qwk behaupten, man könne das nicht. - Die Leute verstehen häufig offensichtlich die Ironie solcher Aussagen nicht oder wollen sie nicht verstehen, weil sie sich in ein Feindbild verbissen haben. Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116

Die Möglichkeit besteht, dass man seine Accounts mit anderen Leuten teilen kann. Aber du hast es ja offensive angekündigt und öffentlich gepostet, dass du deinen Account mit Candoo teilen könntest.

Die Option hat qwk beim Treffen in Stgt wiederholt, gefolgt von hämischen Lachen....ich habe es aber trotzdem gehört! Vorsicht ist geboten  Roll Eyes
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Kurzer Hinweis auf Aggrophobias Gruppenkauf, in dem man Kleinanteile zu diesem Projekt zu 0.55 BTC kaufen kann:
https://bitcointalksearch.org/topic/geschlossen-304626
Pages:
Jump to: