@Real-Duke, vllt kann man Dein Glück für ein Comeback ja ein bisschen unterstützen. Hast Du Lust an diesem Champions League Pool teilzunehmen?
https://bitcointalksearch.org/topic/m.60710152Weiß nicht, ob Du Fußball magst, aber warum nicht?
So viel Ahnung muss man da nicht haben, aber halt ein bisschen Glück, und dafür wird's ja bei Dir nun wieder Zeit!
Ich und Fußball? Ne das ist echt nicht mein Ding
Obwohl man öfter merkt, dass es immer wieder Zufälle gibt und Laien wie ich gute Tipps abgeben
Ich würde mich dann mit 50% an Deinem buy-in beteiligen!
Danke für dein liebes Angebot, aber Fußball und Glückspiel sind nicht meins
~
Hey @Real-Duke,
ich habe den Betrag zu deiner Adresse geschickt.
TransaktionsID: 5d0ebc8eb58985cc00a2e4cc4646a0e4c956edc5ce9082b637a74e7f23b8ea02
Jau großes Dankeschön dafür, sind bereits angekommen
Man muss übrigens noch anmerken, dass @1miau ja nicht nur bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat, sondern selbst ganze 0.015BTC bei dieser Wette riskiert hat :-)
Stimmt, da habe ich mich völlig falsch ausgedrückt! Also 1miau, Du riskierst deine wertvollen Satoshis für Bundesligawetten und opferst dann deine erkämpften Gewinne für mich?
Lieben Dank an euch Beide! Merits reiche ich alle nach, wenn wieder vorhanden.
Es ist zwar nicht viel aber immerhin ein bisschen.
Auch ein bisschen kann nochmal viel werden und jedes bisschen freut mich und hilft mir
Die 4 m
BTC, die CoinEraser dir zukommen lassen will, sind da schon mehr und die sende ich auch demnächst, leider habe ich gerade nicht so viel griffbereit.
Aber Bitcoin wird ja bekanntlich nicht schlecht.
Eben! Keine Hetze meinerseits. Die Coins warten ja eh schon länger darauf verschickt zu werden
Ich glaube, ich muss Dich bald mal zu einem großen Bierchen einladen
Das ist sehr nett aber das Geld kannst du gerne lieber dazu verwenden, etwas mehr Sats hodln zu können.
Mein Angebot steht! Auch wenn Du kein Bier mögen solltest...dann evtl eine Schüssel Milch oder auch gerne etwas anderes