Hey Real-Duke!
Ich hab´s auch gerade erst gelesen, es tut mir sehr leid das zu hören! Ich hoffe, nun ein paar Tage später, dass du den
Schrecken einigermaßen verdaut hast.
Lieben Dank! Der erste Schock ist zum Glück vorbei, in dem konnte ich auch nicht wirklich besonnen handeln.
Vielen Dank für deine Offenheit, das sollte eine Warnung für viele andere sein.
Deshalb habe ich mich auch nach ein paar Stunden hingesetzt und diesen Thread eröffnet. Ich kann Dir und jedem anderen hier wirklich nur raten, immer sehr vorsichtig zu sein beim Download von Software, die in Verbindung mit Kryptowährungen steht. Und
IMMER bitte ganz besonders auf die Downloadquellen achten!
Einmal...ja nur einmal etwas unaufmerksam sein so wie ich (wollte nur noch schnell den Miner wechseln und dann musste ich kurz weg) und es ist passiert.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Methoden dieser Leute zukünftig noch viel umfangreicher werden. Der "Erfolg" ist einfach da!
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, sorry falls es irgendwo steht.
Schau ihn dir ruhig einmal ganz an, wenn Du die Gelegenheit dazu hast. Allein wenn Du diese unglaubliche Hilfsbereitschaft sehen kannst, die ich hier zur Zeit von so vielen lieben Menschen erfahre, ist es diesen Augenblick wert.
Du kannst mir gerne aber auch deine neue BTC Adresse schicken. Ich lasse dir gerne eine kleine Spende zukommen.
Ich habe hier im Forum viel lernen dürfen die letzten Jahre, und wenn ich jetzt etwas zurückgeben kann, dann mache ich das gerne.
Ich bin übernächstes WE wieder zuhause, da ich gerade beruflich im Ausland bin. Ich würde dir dann ein paar Satoshis schicken.
Kopf Hoch mein Bester Ist aber schön zu sehen wie hier alle zusammenhalten!!Danke! Ich gebe mir, auch wenn es noch sehr schwer fällt, alle Mühe!
Aufgeben kommt nach so viel gutem Zuspruch aus der Bitcointalk Familie aber auch einfach nicht in Frage
Falls es dieses Mal nicht klappt, dann halt in der kommenden Runde. Ich denke für willi9974 ist es kein Problem, wenn ich einen halben Platz für dich übernehme. Ein Testlauf wurde heute schon gestartet:
Klick mich / Der Solgan ist: "So lange bis wir einen Block finden" - ich garantiere für nichts
Habe es schon gesehen, der Thread ist natürlich aboniert
Nur der Bestshare reicht bisher noch nicht ganz, aber das wird schon!