@yoyo20016
sorry ich bin nur kurz hier unterwegs und schreibe deshalb auch auf deutsch, weil es schneller geht
Also ich bin genau wie unser bro der Meinung, dass Du auf jeden Fall die Behörden informieren solltest.
Dadurch das meine und deine Coins letztendlich auf der selben Adresse gelandet sind, können die Behörden mit Programmen wie Chainalysis detailgenaue Zusammenhänge über die dazugehörigen Adressen und ihrer Transaktionsverläufe sehen.
Desto mehr Details hier verfügbar werden, umso eher wird es hoffentlich irgendwann möglich sein, die Täter zu ermitteln.
Selbst in meinem Fall, war der beste Hinweis eine alte ungenutzte ETH Adresse, auf der zu diesem Zeitpunkt nur umgerechnet ~50 Euro lagen und die sie ebenfalls abgezogen haben.
Man kann den Fahndungserfolg nicht von der Menge oder dem Wert der gestohlenen Coins ableiten. Sie benutzen viele Adressen für Transfers häufiger, evtl wird genau das irgendwann zu ihrem Problem.
Ich würde es mir sehr wünschen, dass wir beide und viele andere von ihnen Geschädigte, nochmal unsere/ihre Coins wieder bekommen. Ich weiß natürlich auch, dass die Chancen dafür nicht so hoch sind. Aber einfach abhaken und die Bastarde so weiter machen lassen, ist auf jeden Fall nicht richtig in meinen Augen!
Denk bitte noch daran evtl dein System neu aufzusetzen. Wenn der Trojaner noch aktiv ist, können sie jederzeit wieder zuschlagen!