Da drücke ich euch richtig fest die Daumen, vor allem auch, wenn damit den Scamern das Handwerk nachhaltig gelegt wird.
Was ist da der Stand der Dinge dazu? Kann/darf man da schon was sagen? So hat die "Offenheit" der Blockchain definitiv auch was Gutes!
Hoffentlich werden diese Drecks-Scammer gepackt!
HITBTC hat eine KYC Procedure, allerdings erst nachträglich Eingeführt.
Das Problem ist, a) es könnte ein gehackter Account sein B) die Chinesen sind nicht kooperativ was Ermittlungen aus dem Ausland angeht.
Das wäre also ohne echte Anzeige und eines "willigen" Strafverfolgers recht schwierig etwas herauszufinden.
Was die Bitcoin Adressen angeht und HitBTC und kooperation kann ich nichts dazu sagen , es ist aufjedenfall Coinbase noch dabei und noch eine Exchange die ich bis jetzt nicht rausgefunden
habe Leider aber wenn ich dazu komme schaue ich da heute nochmal , auch ich habe ein real life
Was denn stand der dinge betrifft kann ich nur soweit was sagen das eine Exchange Informiert ist , den ganzen sachverhalt bereits zur kenntnis genommen hat
und bereits Hilfe in diesem Fall angeboten hat , allerdings geschieht dies dann nur wenn offiziell ein schreiben von den zuständigen behörden zu dennen geschickt wird.
Mehr möchte ich bis jetzt noch nicht schreiben aber ich bin in engen kontakt mit REAL-DUKE .