Also der Tipp von @HACKELMaN501 war schon super und in diesem Thread geht es ja eher um kurzfristigere Sachen und nicht zwingend um Fundamentals. Im
November 2019 uns darauf aufmerksam gemacht, da war der Preis 0,076 Euro / 1069 sats. Nach ein paar Monaten sind wir bei 1,57 Euro / 15939 sats, das ist enorm und ein guter Riecher, Respekt
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht langfristig an dieses Projekt (wie
hier geschrieben). Mir fehlt da nach wie vor die Fantasie einer revolutionären Sache, wo Blockchain auch wirklich Sinn macht und notwendig ist. Dieser 2-Stufen-Pamp sieht irgendwie schon ein bisschen shady aus in einer Zeit, wo diese Branche doch recht brach liegt und eine Erholung wohl sehr lange Zeit braucht, da sich in den Köpfen der Menschen etwas verändert hat. 36% der Token in Teamhänden (ist das so ?) hab ich auch immer bisschen Bauchschmerzen
Also lieber bisschen Gewinne realisieren HACKELMaN501 und sich gemütlich mit vielleicht noch der Hälfte der AVA zurücklehnen
Aktuell hält das Team ca. 9,1Mio AVA. Also weniger als 36% aber durch den Tokenburn der den Supply auf max. 40 MiO drücken wird würde das Team dann noch knapp 25% halten.
Wie gesagt ich gehe davon aus, dass AVA noch mehr Potential hat deswegen habe ich nur mein Invest bisher rausgeholt.
Dadurch dass ich jeden Monat 50 AVA erhalte, werde ich auch noch mit dem Verkauf der Tokens abwarten. Ich glaube dass hier vielen gar nicht bewusst ist, wie viel man mit AVA mittlerweile machen kann. Klar ist es kein über Blockchain Produkt, aber das ist nicht das erste Projekt was trotzdem value hat.
Wenn man sich die Buchungszahlen anschaut und was in den letzten Monaten für Partnerschaften abgeschlossen wurden, war ein Pump eig unausweichlich. Und der Drop nach dem Binancelisting hat jedes Projekt, und darauf sollte man sich dann nicht berufen und mit "war ja klar" "hab's doch gewusst" "overhyped" antworten.
Marketing startet. Die Seite wird demnächst in einigen Sprachen verfügbar sein. Hotels sind günstiger als bei den anderen Buchungsseiten, wenn nicht haben Sie die Best Price Guarantee. Bin auf die Flüge gespannt, wie Sie das noch verändern. Mietwagen und Pauschalreisen wird dann auch nochmal interessant.
Also ich lehne mich wieder zurück und schau mir das ganze weiter an. Binance ist ja nicht umsonst eingestiegen, CZ hat auch das Potential erkannt...