Author

Topic: Hot Coins - page 116. (Read 841591 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
August 13, 2020, 12:42:59 AM
Nachdem ich verstanden hatte, dass ich eine Deposit und keine Withdraw Adresse brauche, konnte ich dann bei der ETH Swap Version meine neue Aergo Addresse angeben, die ich zuvor mit Aergo Connect angelegt hatte, und bekam dann eine ETH Adresse, welche KuCoin dann zum Versenden einer min. Testtransaktion akzeptierte. Jetzt muss ich min. 1h warten, ich schreib nochmal...

edit: von meiner 50 Aergo min. TRansaktion sind soeben 48 angekommen  Grin ging also fix, so 10-15 Mins...

ich habe jetzt gerade mal ein Aergo Account über die Chrome Extension erstellt, allerdings kann ich im Moment noch nicht von Kucoin auf die Adresse senden. Bei Kucoin kommt bei Eingabe der Adresse immer "Contain invalid or sensitive information." Die Addresse selbst, kann ich aber im Aergo Explorer schon sehen...

keine Ahnung was ich falsch mache, werde es morgen nochmal probieren...

Das ist die Lösung. Du swapst von der Exchange direkt in deine AERGO-Wallet.

https://swap.aergo.io/
ich habe jetzt gerade mal ein Aergo Account über die Chrome Extension erstellt, allerdings kann ich im Moment noch nicht von Kucoin auf die Adresse senden. Bei Kucoin kommt bei Eingabe der Adresse immer "Contain invalid or sensitive information." Die Addresse selbst, kann ich aber im Aergo Explorer schon sehen...

Selbes Problem bei mir auf OkEX. Anscheinend muss man auf ein ERC20-kompatibles Wallet withdrawn. Wie die Coins dann in Aergo Connect wandern um damit staken zu können ist mir aber noch nicht klar, werd mich da morgen mal genauer einlesen.

Ev hat HildeX hier noch mehr Infos dazu?

edit2:
so nachdem ich nun meine 10k Aergo an meine wallet geschickt habe, ist das staking selbst, eigentlich sehr einfach, das Bild ist selbsterklärend. Und nun genug OT  Roll Eyes

:::hüstel::: wollte ich nicht vorenthalten...
legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 13, 2020, 12:20:00 AM
Bin da mittlerweile um einiges (hoffe ich zumindest) schlauer geworden.
Um zu verhindern, dass sich Exchanges eine große Menge an Aergo unter den Nagel reissen und so das System mit ihren Votes zu stark beeinflussen, kann auf Exchanges nur der ERC20-Token getraded werden. Diesen muss man in den nativen Aergo-Token swappen um damit staken zu können.

Swappen geht so: Aergo 2-way native token swap to ERC-20 is live
Hier noch die Url für den Swapper: https://swap.aergo.io/aergo

Du gibst dort also deine Aergo-Adresse an und erhältst eine ERC20-kompatible Adresse, an die du die Coins vom Exchange weg schicken musst. Anschließend erhält man die Coins in seine Aergo-Wallet und kann damit staken.

Disclaimer: Ich konnte es selbst noch nicht ausprobieren, habe mein Funding-Passwort auf OkEx geändert und muss jetzt 24 Stunden warten bis ich withdrawen darf ... komm also erst heute Abend dazu.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
August 13, 2020, 12:05:01 AM

Das ist die Lösung. Du swapst von der Exchange direkt in deine AERGO-Wallet.

https://swap.aergo.io/
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
August 12, 2020, 07:41:23 PM
ganz einfach  Cheesy  Cheesy  Cheesy  Huh Huh Huh
Expected reward amount = Annual reward amount x Probability of getting rewarded

10% im ersten Jahr oder 10% jedes Jahr? Weil 10% jedes Jahr wäre exponentielles Wachstum...
Coinmarketcap hat jedenfalls 500 Millionen maximale Umlaufversorgung, wovon bereits gut die Hälfte in Umlauf sind.
full member
Activity: 732
Merit: 163
August 12, 2020, 04:02:10 PM
Ein möglicher Hot Coin könnte DIA Data sein.
Machen Oracles für DeFi Preisfindung usw.
Am 18. werden die Token für Privatverkäufer unlocked, da könnte es ordentlich runter gehen, danach sollte es wieder steigen. Vielleicht dann ein guter Einstieg?
Ebenfalls sollen dann auch Exchanges angekündigt werden, die DIA listen, wobei einige einfach jetzt schon listen ohne zu fragen. Eigentlich immer positiv, wenn man bedenkt, dass 90% der neuen Coins die Exchanges schon anbetteln müssen, um überhaupt irgendwo unter zu kommen.
Sollte aber als Longterm angesehen werden und wenn man sich Chainlink mit seinen Oracles anschaut, könnte der Preis gut hochgehen. Könnte aber genau so gut abwärts gehen, da es noch relativ neu ist. Müsste man abwarten was das Produkt liefert. Vielleicht einfach mal auf die Watchlist stellen.
Ich bin selbst auch noch unschlüssig ob ich meine am 18. abstoßen soll oder nicht.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 12, 2020, 02:48:53 PM

Selbes Problem bei mir auf OkEX. Anscheinend muss man auf ein ERC20-kompatibles Wallet withdrawn. Wie die Coins dann in Aergo Connect wandern um damit staken zu können ist mir aber noch nicht klar, werd mich da morgen mal genauer einlesen.

Ev hat HildeX hier noch mehr Infos dazu?
legendary
till 25.07
August 12, 2020, 01:59:26 PM

legendary
till 25.07
August 12, 2020, 12:52:02 PM
ganz einfach  Cheesy  Cheesy  Cheesy  Huh Huh Huh
Expected reward amount = Annual reward amount x Probability of getting rewarded

Und wer überlegt, einzusteigen und langfristig zu halten: 10k braucht man fürs Staken, nicht vergessen. Die bauen Infrastruktur für Südkorea - und mit Samsung auch für die ganze Welt. Heute schon an morgen denken. Wink
Auch von mir herzlichen Dank für den Tipp, hab den Rücksetzer heute genutzt und erstmal 10k gekauft. Die wandern heut Abend ins Staking.  
Habe mich mit dem Projekt jetzt auch schon etwas auseinander gesetzt, ist ja schon ein riesiges Team mit einigen sehr bekannten Partnerfirmen. Da steckt definitiv noch Potenzial drinnen.

Sorry kannst du oder jemand anderes erklären wo oder wie das Staking funktioniert. Hab mir mal die Website angesehen und nichts gefunden. Bevor ich lange suche frage ich lieber hier mal nach nem Link oder sowas.  Grin

Oh und hier noch der Guide für's Voting selbst  Roll Eyes
https://medium.com/aergo/guide-to-aergo-dao-voting-1936b8b44e30
full member
Activity: 658
Merit: 101
August 12, 2020, 12:47:52 PM
Wieviel Coins kriegst am Tag mit staking?
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 12, 2020, 12:22:05 PM
Und wer überlegt, einzusteigen und langfristig zu halten: 10k braucht man fürs Staken, nicht vergessen. Die bauen Infrastruktur für Südkorea - und mit Samsung auch für die ganze Welt. Heute schon an morgen denken. Wink
Auch von mir herzlichen Dank für den Tipp, hab den Rücksetzer heute genutzt und erstmal 10k gekauft. Die wandern heut Abend ins Staking. 
Habe mich mit dem Projekt jetzt auch schon etwas auseinander gesetzt, ist ja schon ein riesiges Team mit einigen sehr bekannten Partnerfirmen. Da steckt definitiv noch Potenzial drinnen.

Sorry kannst du oder jemand anderes erklären wo oder wie das Staking funktioniert. Hab mir mal die Website angesehen und nichts gefunden. Bevor ich lange suche frage ich lieber hier mal nach nem Link oder sowas.  Grin
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 12, 2020, 11:48:54 AM
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
August 12, 2020, 01:41:43 AM
der Tipp war bislang sehr gut, vielen Dank dafür, schauen wir mal, wie's weiter geht.

Tipp für einen Blick von mir: Aergo.

Schön, freut mich. Ich bin super froh, die nicht aus den Augen verloren zu haben. Ich denke, da werden immer wieder News mit sehr großen Namen kommen, das wird dem Kurs gut tun. Sehr gut auch, dass das Volumen so zunimmt.

By the way: Gute Wahl mit der Signatur.
legendary
till 25.07
August 11, 2020, 11:40:59 AM
der Tipp war bislang sehr gut, vielen Dank dafür, schauen wir mal, wie's weiter geht.

Tipp für einen Blick von mir: Aergo.

Ein dickes Ding in Südkorea, enge Beziehungen zu Samsung, koreanischen Banken, mehreren Regierungsbehörden und auch in den arabischen Raum. Aktuell nur 11 Mio Market Cap. Man braucht 10k $AERGO um zu staken. Aktuell bekommt man die noch für ca. $450. Hat zugelegt, aber kein Monster-Pump nach dem Corona-Crash. Langsam springen auf Twitter auch mittlere Influencer auf.

Wer langfristig denkt und passives Einkommen generieren will, sollte sich den mal anschauen.

Partnerschaft mit Samsung. Sie entwickeln Kernfunktionalitäten und eine DeFi-App:
https://thedailychain.com/samsung-collaborates-with-aergo-to-support-defi-app-incubation/

“Among other services, the AERGO protocol will add support to the Mainnet implementation and public blockchain integration of DApps on the Samsung ecosystem. The protocol will also develop the core Samsung blockchain tech, including development and monitoring tools.”

https://www.jumpstartmag.com/southeast-asian-blockchain-platforms-launch-e24p/

“Samsung-backed Blocko has previously deployed the Aergo hybrid blockchain technology in South Korea for over 38 clients including Hyundai Motors, Lotte Card, and Korea’s National Stock Exchange, the statement noted.”

Ökosystem und Partner:
https://twitter.com/steveclapham5/status/1291106008555614208?s=21
https://twitter.com/joselitommutuc/status/1288476891079352320?s=21

Zum Verhältnis von Blocko und Aergo gibts diesen guten Artikel, der es als eines wie bei Linux und Red Hat beschreibt.

Disclaimer: Ich hab Aergo im Portfolio.
full member
Activity: 658
Merit: 101
August 10, 2020, 08:07:58 AM
Ich bin (leider etwas zu spät) auf Ampleforth AMPL gestoßen.
Ampleforth hat sich zum Ziel gesetzt, immer um die 1 USD Marke pro AMPL zu "pendeln". Dass wird durch einen im Code festgelegten Mechanismus sichergestellt, der einmal am Tag die Gesamtmenge aller Token gleichmässig auf allen Adressen anpasst. Vereinfacht sieht das dann so aus: Ist der Durchschnittspreis des Tokens am Vortag über 1 USD, wird die Supply reduziert, jeder Halter verliert prozentual gleich viele AMPL. Ist der Preis unter 1 USD, bekommt jeder Hodler mehr AMPL. Das Heisst du hältst einen festen Anteil an der gesamten Marktkapitalisierung, also wie beim Bitcoin. Wird der Kuchen größer, wird auch dein Stück daran größer (und davon ist durch den ganzen DeFi Hype auszugehen). Es ist also alles andere als ein Stablecoin. Auch eine Art Liquidity staking gibt es, wenn man seine AMPL bei Uniswap poolt.

Warum bist du zu spät eingestiegen ?

Der Kurs ist doch niedrig aktuell?

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
August 10, 2020, 01:55:24 AM
Ich bin (leider etwas zu spät) auf Ampleforth AMPL gestoßen.
Ampleforth hat sich zum Ziel gesetzt, immer um die 1 USD Marke pro AMPL zu "pendeln". Dass wird durch einen im Code festgelegten Mechanismus sichergestellt, der einmal am Tag die Gesamtmenge aller Token gleichmässig auf allen Adressen anpasst. Vereinfacht sieht das dann so aus: Ist der Durchschnittspreis des Tokens am Vortag über 1 USD, wird die Supply reduziert, jeder Halter verliert prozentual gleich viele AMPL. Ist der Preis unter 1 USD, bekommt jeder Hodler mehr AMPL. Das Heisst du hältst einen festen Anteil an der gesamten Marktkapitalisierung, also wie beim Bitcoin. Wird der Kuchen größer, wird auch dein Stück daran größer (und davon ist durch den ganzen DeFi Hype auszugehen). Es ist also alles andere als ein Stablecoin. Auch eine Art Liquidity staking gibt es, wenn man seine AMPL bei Uniswap poolt.
member
Activity: 225
Merit: 33
August 09, 2020, 08:56:04 AM
Finde aktuell noch MITx und ZCN interessant. DYOR Smiley
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
August 09, 2020, 07:43:08 AM
An alle Moonboys und Moondamen hier. Er ist gemoont.Wer ? Na der Mooncoin. Und ja.Den gibt es wirklich.   Grin

Nur kaum Volumen bei diesem Shitcoin .
member
Activity: 225
Merit: 33
August 09, 2020, 01:31:09 AM
Also der Tipp von @HACKELMaN501 war schon super und in diesem Thread geht es ja eher um kurzfristigere Sachen und nicht zwingend um Fundamentals. Im November 2019 uns darauf aufmerksam gemacht, da war der Preis 0,076 Euro / 1069 sats. Nach ein paar Monaten sind wir bei 1,57 Euro / 15939 sats, das ist enorm und ein guter Riecher, Respekt Cool

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht langfristig an dieses Projekt (wie hier geschrieben). Mir fehlt da nach wie vor die Fantasie einer revolutionären Sache, wo Blockchain auch wirklich Sinn macht und notwendig ist. Dieser 2-Stufen-Pamp sieht irgendwie schon ein bisschen shady aus in einer Zeit, wo diese Branche doch recht brach liegt und eine Erholung wohl sehr lange Zeit braucht, da sich in den Köpfen der Menschen etwas verändert hat. 36% der Token in Teamhänden (ist das so ?) hab ich auch immer bisschen Bauchschmerzen Tongue

Also lieber bisschen Gewinne realisieren HACKELMaN501 und sich gemütlich mit vielleicht noch der Hälfte der AVA zurücklehnen Smiley
Aktuell hält das Team ca. 9,1Mio AVA. Also weniger als 36% aber durch den Tokenburn der den Supply auf max. 40 MiO drücken wird würde das Team dann noch knapp 25% halten.

Wie gesagt ich gehe davon aus, dass AVA noch mehr Potential hat deswegen habe ich nur mein Invest bisher rausgeholt.

Dadurch dass ich jeden Monat 50 AVA erhalte, werde ich auch noch mit dem Verkauf der Tokens abwarten. Ich glaube dass hier vielen gar nicht bewusst ist, wie viel man mit AVA mittlerweile machen kann. Klar ist es kein über Blockchain Produkt, aber das ist nicht das erste Projekt was trotzdem value hat.

Wenn man sich die Buchungszahlen anschaut und was in den letzten Monaten für Partnerschaften abgeschlossen wurden, war ein Pump eig unausweichlich. Und der Drop nach dem Binancelisting hat jedes Projekt, und darauf sollte man sich dann nicht berufen und mit "war ja klar" "hab's doch gewusst" "overhyped" antworten.

Marketing startet. Die Seite wird demnächst in einigen Sprachen verfügbar sein. Hotels sind günstiger als bei den anderen Buchungsseiten, wenn nicht haben Sie die Best Price Guarantee. Bin auf die Flüge gespannt, wie Sie das noch verändern. Mietwagen und Pauschalreisen wird dann auch nochmal interessant.

Also ich lehne mich wieder zurück und schau mir das ganze weiter an. Binance ist ja nicht umsonst eingestiegen, CZ hat auch das Potential erkannt...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
August 08, 2020, 03:30:24 PM
Chainlink hat heute auch mal wieder einen guten Lauf. Verkaufen tue ich da allerdings nichts.

Genau wie das Binance IEO Band Protocol. Damals 25 cent. Heute über $12.  Grin

Grin
ich hoffe dass ein anderes binance ioe projekt und zwar Harmony (ONE) auch endlich mal loslegt und der kurs keine andere richtung mehr kennt Cool
full member
Activity: 732
Merit: 163
August 08, 2020, 02:50:53 PM
Chainlink hat heute auch mal wieder einen guten Lauf. Verkaufen tue ich da allerdings nichts.

Genau wie das Binance IEO Band Protocol. Damals 25 cent. Heute über $12.  Grin
Jump to: