Author

Topic: Hot Coins - page 117. (Read 841591 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 1
August 08, 2020, 08:28:51 AM
Ich hoffe, du liest das jetzt noch vor dem Kauf Wink
Deine ETH reichen dann sogar für wesentlich mehr AVAX (höchstwahrscheinlich), AVAX wurde im Sale um maximal 0,85 Dollarcent verkauft, ich gehe also nicht von Preisen jenseits der 1,5$ aus nach dem Listing. Exchanges sind noch nicht bekannt, es soll sich aber um ein "Top Tier" Exchange handeln, was immer das auch heißt. Wir haben hier im Forum übrigens auch einen eigenen Thread für AVAX, einfach mal vorbeischaun: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5224531.200
Nein, habe zum Glück noch nicht AVA gekauft.
Danke vor der Warnung, sonst endet man mit etwas, das man garnicht will wie Travala.
1,5$ wäre ein sehr guter Preis für Avalanche zum kaufen
legendary
Activity: 1736
Merit: 1671
#birdgang
August 08, 2020, 04:49:59 AM
Also der Tipp von @HACKELMaN501 war schon super und in diesem Thread geht es ja eher um kurzfristigere Sachen und nicht zwingend um Fundamentals. Im November 2019 uns darauf aufmerksam gemacht, da war der Preis 0,076 Euro / 1069 sats. Nach ein paar Monaten sind wir bei 1,57 Euro / 15939 sats, das ist enorm und ein guter Riecher, Respekt Cool

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht langfristig an dieses Projekt (wie hier geschrieben). Mir fehlt da nach wie vor die Fantasie einer revolutionären Sache, wo Blockchain auch wirklich Sinn macht und notwendig ist. Dieser 2-Stufen-Pamp sieht irgendwie schon ein bisschen shady aus in einer Zeit, wo diese Branche doch recht brach liegt und eine Erholung wohl sehr lange Zeit braucht, da sich in den Köpfen der Menschen etwas verändert hat. 36% der Token in Teamhänden (ist das so ?) hab ich auch immer bisschen Bauchschmerzen Tongue

Also lieber bisschen Gewinne realisieren HACKELMaN501 und sich gemütlich mit vielleicht noch der Hälfte der AVA zurücklehnen Smiley
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
August 08, 2020, 03:16:51 AM
Mal wieder überhpyed?!

Ein Travelcoin steigt in der Coronazeit?

Das is doch Irsinn...

Vorallem haben die beiden großen Partner Booking.com und Expedia selbst massive Probleme im Moment. Deren Aktienkurse und kürzlichen Quartalsergebisse lasen sich teils wie Horrorromane. Sollte sich die Situation nicht bessern bzw. sollte sich die Reisebranche im Zuge von Corona nachhaltig negativ verändern, werden die Partnerschaften wohl nur ein Strohfeuer sein.

PS: Kenne das Projekt nicht, beobachte es nur aus der Ferne. Kenne mich aber mit Booking und Expedia gut aus  Cheesy
full member
Activity: 732
Merit: 163
August 07, 2020, 07:20:59 AM
Naja wenn es für ihn $10 wert ist, ist ja okay. Vielleicht ist er es ja wert, weiß ich nicht. Sehe auf den ersten Blick aber kein Usecase. Vielleicht wenn man sich dort registriert und Travala im Account hat? Aber habe Geniús Lvl 2 auf Booking von daher ist das Produkt nichts für mich. Solange stetig neues Kapital in den Coin fließt, kann er ja auch weiter steigen.
Kann man mit der Bundesliga vergleichen. Wenn ein Spieler in einem schlechteren Verein überdurchschnittlich gut ist, fällt er sofort auf. Wechselt er dann nach Bayern, wo sowieso die Top Spieler sind, geht er meistens in der Masse unter. Aber vielleicht passiert das mit Travala ja nicht. Wer weiß. Jeder hat seine eigene Exit Strategie. ^^
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
August 07, 2020, 03:24:11 AM
Ich werde das mal weiter beobachten. Cheesy
Hier der Binance Effekt:

Quelle

1) Offizielle Ankündigung:

Pump von 1,40€ auf 2,04€

2) Gelistet um 3:00 PM (UTC), also 17 Uhr.

Anschließender Drop auf 1,62€ -> dann wieder 1,90€ -> jetzt ~1,60€
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
August 07, 2020, 03:07:01 AM
Dann eher warten wenn man kaufen will auf das Listing.
Ja AVA ist ihrgendwie an mir vorbei gehuscht  Grin Grin

Ist nie zu spät zum Kaufen, Emin und Team machen einen super Job.
Die Rede hier ist von Travala (AVA) nicht von Avalanche (AVAX)  Smiley
Glaub die beiden Ticker wurden jetzt schon häufiger verwechselt.

Gestern stand der Kurs bereits bei 2,50$, das war das 5-fache seit dem ICO.
Avalanche wurde noch nicht gelistet.
Aktuell handeln nur irgendwelche Börsen Teile ihres Stacks als IOU.
Würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen und warten bist AVAX offiziell gelistet wurde.

Ja ich hab auch von AVA geredt.nicht von AVAX
Ich warte mal noch mit kaufen bis ich etwas mehr fiat übrig hab das es sich auch lohnt.
full member
Activity: 658
Merit: 101
August 06, 2020, 11:46:33 AM
AVA sinkt wieder aber war eh klar.

Da hatten wieder einige die rosarote Brille auf.
Ja.So einige Assets machen einen auf Titanic wenn der Run vorbei ist. Und manche tauchen dann auch nicht mehr auf.
Corona,Reisen,Ava. Ist schon heftig das ganze. War schon eine extreme Reise nach oben seit Anfang Juli.

Ja stimmt.

Lieber verkaufen und nicht gierig werden.

Habe das schon so oft erlebt.

Peculium als Beispiel.(PCL)

Wurde in den Himmel hochgelobt dass dir künstliche AI Vorhersagen treffen kann.

War natürlich nicht so.
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
August 06, 2020, 10:26:54 AM

Ja.So einige Assets machen einen auf Titanic wenn der Run vorbei ist. Und manche tauchen dann auch nicht mehr auf.
Corona,Reisen,Ava. Ist schon heftig das ganze. War schon eine extreme Reise nach oben seit Anfang Juli.
member
Activity: 225
Merit: 33
August 06, 2020, 09:07:21 AM

Wir sprechen uns beim nächsten Pump wieder Wink

Mein Tipp bei dump.... KAUFEN
full member
August 06, 2020, 08:51:22 AM

legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 06, 2020, 08:29:28 AM
Ja, ich fürchte, das passiert wesentlich öfter als man glaubt. AVAX wird ja auch grad von diversesten "Influencer" ziemlich gepushed, die Leute lesen dann nur AVA am Exchange und kaufen schon, obwohl AVAX noch garnicht gelisted ist.

Bei der Gelegenheit muss man auf Binance einfach zugreifen. Wenn AVA wirklich so revolutionär ist, wie alle Newsseiten und Analysten schreiben, wird der Kurs viel höher steigen. Ethereum ist bei 400$ sowieso für eine Korrektur gut und wenn die Preise so bleiben, würde mein ETH für 5000 AVA reichen. Gestern stand der Kurs bereits bei 2,50$, das war das 5-fache seit dem ICO.

Ich hoffe, du liest das jetzt noch vor dem Kauf Wink
Deine ETH reichen dann sogar für wesentlich mehr AVAX (höchstwahrscheinlich), AVAX wurde im Sale um maximal 0,85 Dollarcent verkauft, ich gehe also nicht von Preisen jenseits der 1,5$ aus nach dem Listing. Exchanges sind noch nicht bekannt, es soll sich aber um ein "Top Tier" Exchange handeln, was immer das auch heißt. Wir haben hier im Forum übrigens auch einen eigenen Thread für AVAX, einfach mal vorbeischaun: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5224531.200
legendary
August 06, 2020, 06:01:29 AM

Gestern stand der Kurs bereits bei 2,50$, das war das 5-fache seit dem ICO.
Avalanche wurde noch nicht gelistet.
Aktuell handeln nur irgendwelche Börsen Teile ihres Stacks als IOU.
Würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen und warten bist AVAX offiziell gelistet wurde.
newbie
Activity: 28
Merit: 1
August 06, 2020, 05:36:34 AM
Bei der Gelegenheit muss man auf Binance einfach zugreifen. Wenn AVA wirklich so revolutionär ist, wie alle Newsseiten und Analysten schreiben, wird der Kurs viel höher steigen. Ethereum ist bei 400$ sowieso für eine Korrektur gut und wenn die Preise so bleiben, würde mein ETH für 5000 AVA reichen. Gestern stand der Kurs bereits bei 2,50$, das war das 5-fache seit dem ICO.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
August 06, 2020, 01:33:10 AM
Tipp für einen Blick von mir: Aergo.

Ein dickes Ding in Südkorea, enge Beziehungen zu Samsung, koreanischen Banken, mehreren Regierungsbehörden und auch in den arabischen Raum. Aktuell nur 11 Mio Market Cap. Man braucht 10k $AERGO um zu staken. Aktuell bekommt man die noch für ca. $450. Hat zugelegt, aber kein Monster-Pump nach dem Corona-Crash. Langsam springen auf Twitter auch mittlere Influencer auf.

Wer langfristig denkt und passives Einkommen generieren will, sollte sich den mal anschauen.

Partnerschaft mit Samsung. Sie entwickeln Kernfunktionalitäten und eine DeFi-App:
https://thedailychain.com/samsung-collaborates-with-aergo-to-support-defi-app-incubation/

“Among other services, the AERGO protocol will add support to the Mainnet implementation and public blockchain integration of DApps on the Samsung ecosystem. The protocol will also develop the core Samsung blockchain tech, including development and monitoring tools.”

https://www.jumpstartmag.com/southeast-asian-blockchain-platforms-launch-e24p/

“Samsung-backed Blocko has previously deployed the Aergo hybrid blockchain technology in South Korea for over 38 clients including Hyundai Motors, Lotte Card, and Korea’s National Stock Exchange, the statement noted.”

Ökosystem und Partner:
https://twitter.com/steveclapham5/status/1291106008555614208?s=21
https://twitter.com/joselitommutuc/status/1288476891079352320?s=21

Zum Verhältnis von Blocko und Aergo gibts diesen guten Artikel, der es als eines wie bei Linux und Red Hat beschreibt.

Disclaimer: Ich hab Aergo im Portfolio.
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
August 05, 2020, 05:03:16 PM
member
August 05, 2020, 02:33:39 PM
Mal wieder überhpyed?!

Das is doch Irsinn...
Meines Erachtens nicht overhyped. AVA hat eine Menge Usecases. Selbst ein Usecase wäre schon mehr als zig andere Shitcoins in den Top50 die gar keinen haben.

Und in der harten Coronazeit mit Lockdowns etc hat das Team hart gearbeitet um nun endlich die Marketing Maschine ins Laufen zu bringen. Man erkennt seitdem die Lockdowns um sind einen stetig Anstieg von Buchungen. Der letzte Monat war stärkste für Travala seit Gründung.

Dadurch das Binance investiert ist, ist Travala aktuell auf einen sehr guten Weg und auch noch nicht am Ende.

Bald kommen Pauschalreisen sowie das Buchen von Mietwagen.

Binance hat aktuell auch was laufen, bei 100$ Einzahlung bekommt man einen 20$ Voucher für eine Buchung auf Travala in Höhe von Minimum 100$!
https://www.binance.com/en/blog/421499824684900822/Earn-a-$20-Travel-Booking-Discount-Voucher-Now?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=Buycrypto
legendary
August 05, 2020, 01:48:06 PM
Joa das Binance Listing war nur eine Frage der Zeit.
Vielleicht wirklich drüber nachdenken ein paar Gewinne mitzunehmen.
Wie GerTranslation schon geschrieben hat, folgt nach dem Binance Listing meistens der klassische Binance dump.
Thorchain hat nachdem es auf Binance gelistet wurde auch knapp -30% hingelegt.

Ich verstehs auch nicht.  Grin
full member
August 05, 2020, 12:20:35 PM
Mal wieder überhpyed?!

Das is doch Irsinn...
member
August 05, 2020, 11:09:24 AM
Travala hat heute Mal wieder stark performed und ein neues All Time High erreicht von um die 0,63$. Wink

Würde heute auf CoinGate gelistet. Es ist nun möglich AVA direkt mit Credit Card und SEPA zu kaufen.

https://blog.travala.com/travala-coms-ava-token-added-on-leading-crypto-payment-gateway-coingate/

Edit: muss mich korrigieren ATH lag in der Nacht sogar bei ca. 0,70$!
Ich hoffe das jemand von euch auf meinen Tipp gehört hat, die letzten Monate Cheesy sind mittlerweile bei 0,89$ je AVA Wink
Ich leider nicht.  Sad
Aber für dich gibts wieder gute Neuigkeiten wie ich gerade gesehen habe.
AVA wird auf Binance gelistet: https://www.binance.com/en/support/articles/1564ca1ec5bb4d93bd4a2b3718b8a116
Joa das Binance Listing war nur eine Frage der Zeit.
Diese Woche gab's auch eine Partnerschaft mit Agoda und heute wurden auch 1 Million Homes hinzugefügt. Läuft alles sehr smooth Smiley

10$ wäre was feines aber hab mein Invest schon lange draußen und das Spielgeld wächst schön Smiley dann kam heute noch das Staking von 50AVA rein also einfach Mal knappe 100€. Projekt hat mich definitiv nicht hängen lassen!

November 2019 war das erste Mal dass ich Travala hier erwähnt hatte und es wurde so heftig zerpflückt. Darum freut es mich umso mehr dass es mir einiges eingebracht hat.
full member
Activity: 732
Merit: 163
August 05, 2020, 09:05:41 AM
Bei den 2.02 USD derzeit, würde ich langsam anfangen die ersten Prozente an Gewinnen zu realisieren.
Kenne das Projekte natürlich nicht aber was mit Projekten nach einem Binance Listing passiert, ist ja bekannt.
Ich werde das mal weiter beobachten. Cheesy
Jump to: