Die Rede hier ist von Travala (AVA) nicht von Avalanche (AVAX)
Glaub die beiden Ticker wurden jetzt schon häufiger verwechselt.
Ja, ich fürchte, das passiert wesentlich öfter als man glaubt. AVAX wird ja auch grad von diversesten "Influencer" ziemlich gepushed, die Leute lesen dann nur AVA am Exchange und kaufen schon, obwohl AVAX noch garnicht gelisted ist.
Bei der Gelegenheit muss man auf Binance einfach zugreifen. Wenn AVA wirklich so revolutionär ist, wie alle Newsseiten und Analysten schreiben, wird der Kurs viel höher steigen. Ethereum ist bei 400$ sowieso für eine Korrektur gut und wenn die Preise so bleiben, würde mein ETH für 5000 AVA reichen. Gestern stand der Kurs bereits bei 2,50$, das war das 5-fache seit dem ICO.
Ich hoffe, du liest das jetzt noch vor dem Kauf
Deine ETH reichen dann sogar für wesentlich mehr AVAX (höchstwahrscheinlich), AVAX wurde im Sale um maximal 0,85 Dollarcent verkauft, ich gehe also nicht von Preisen jenseits der 1,5$ aus nach dem Listing. Exchanges sind noch nicht bekannt, es soll sich aber um ein "Top Tier" Exchange handeln, was immer das auch heißt. Wir haben hier im Forum übrigens auch einen eigenen Thread für AVAX, einfach mal vorbeischaun:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5224531.200